Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß überhaupt nich was ihr euch deswegen heiß macht ? Und wenns 100k EUR wären.. das legt er sowieso auf die User um von daher ist das Geld nicht weg, die Auszahlung für ihn verzögert sich nur ein wenig :ugly: :evil:

ich weiß überhaupt nich was ihr euch deswegen heiß macht ? Und wenns 100k EUR wären.. das legt er sowieso auf die User um von daher ist das Geld nicht weg, die Auszahlung für ihn verzögert sich nur ein wenig :ugly: :evil:

Vielleicht sollte er mal Mailrotation anschreiben und fragen, ob er täglich 2% auszahlen kann.
Dann hat er nach 50 Tagen alles draußen:mrgreen:

Vielleicht sollte er mal Mailrotation anschreiben und fragen, ob er täglich 2% auszahlen kann.
Dann hat er nach 50 Tagen alles draußen:mrgreen:

8O ... wie geil... dies ist für mich der Beitrag des Monats! ;)

Mal im Ernst... immer wenn Markus nur ansatzweise wieder an Glaubwürdigkeit gewinnt, dauert es meistens nicht lange bis er wieder ein paar Beiträge in der SB schreibt, die alles in Zweifel stellen was er bisher von sich gegeben hat.

Wahrscheinlich wird MB uns bald noch versuchen zu erklären, dass Mailrotation sich über kg-Anteile finanziert hat (wie ja so viele andere Seiten) und immer nur von kg ausgezahlt hat und jetzt vor der Schließung steht weil die dort kein eigenes Konzept hatten und sich nur auf die hohe AA von Markus verlassen haben.

Und am Ende ist dann Mailrotation (und natürlich die bösen kg-User) schuld dass kg pleite ist, nur weil die sich dort über kg-Anteile finanziert haben und jetzt nicht an kg (bzw. Markus) ausschütten können... ähm...

Also wenn ich mir die Anteilsvernichtung so ansehe, wird da sicher nix mehr aufgekauft: :-?

klammgeil.php

vielleicht kauft er auch auf und lässt sie auf seinem account liegen und am 19 kommt der Große Knall und es gibt paar mio weniger. Vielleicht denkt er da so um so mehr nun vernichtet werden und angezeigt werden um so höher steigt der Preis natürlich weil viele Sehen "es geht schnell vorran". Aber es ist und bleibt sowieso alles spekulaton :).

Gruss Dragonlord

vielleicht kauft er auch auf und lässt sie auf seinem account liegen und am 19 kommt der Große Knall und es gibt paar mio weniger. Vielleicht denkt er da so um so mehr nun vernichtet werden und angezeigt werden um so höher steigt der Preis natürlich weil viele Sehen "es geht schnell vorran". Aber es ist und bleibt sowieso alles spekulaton :).

Gruss Dragonlord

Das wäre zu schön. Ist aber leider nicht so. Markus hat eindeutig gesagt, dass in der Vernichtungszahl nicht nur die durch User vernichteten Anteile angezeigt werden, sondern auch die von ihm gekauften Anteile.

Das wäre zu schön. Ist aber leider nicht so. Markus hat eindeutig gesagt, dass in der Vernichtungszahl nicht nur die durch User vernichteten Anteile angezeigt werden, sondern auch die von ihm gekauften Anteile.

Ja, das ist richtig, aber wenn man sich die vergangene Woche ansieht, da ist nicht wirklich was aufgekauft bzw. vernichtet worden.... :yawn: (~25000 vernichtete Anteile)

Also wenn ich mir die Anteilsvernichtung so ansehe, wird da sicher nix mehr aufgekauft: :-?

klammgeil.php

Tja... es gab gestern auch das 10fache von der eigentlich angekündigten Ausschüttung von 10 Losen - und da sind die Bonuslose nicht mal eingerechnet.

Das eigentlich interessante an der Statistik ist, dass nachwievor über 100.000 Anteile täglich den Besitzer wechseln. 8O

Aber ganz klar: Es wird nicht mehr aktiv aufgekauft, und somit die Vernichtung dem Handel überlassen. Und 4.000 Anteile am Tag bedeutet 2.500 Tage, bis man 10 Mio. Anteile vernichtet hat.
Und 2.500 Tage = nie... denn eine Planung über solch einen Zeitraum ist auf Klamm unmöglich!

Ja, das ist richtig, aber wenn man sich die vergangene Woche ansieht, da ist nicht wirklich was aufgekauft bzw. vernichtet worden.... :yawn: (~25000 vernichtete Anteile)

Richtig. Und es ist auch kein Geheimnis dass es in der Woche davor nicht viel anders ausgesehen hat.

Diese Tatsache im Zusammenhang mit der Aussage von Markus würde eigentlich nur einen Schluss zulassen. Nämlich das Markus momentan nicht (oder nur sehr wenig) aktiv Anteile aufkauft, sondern die Vernichtung allein aufgrund der Usergerbühren beim Handel entsteht.

Ich habe Markus gestern (mal wieder) darauf angesprochen ob er selbst in der letzten Woche Anteile aufgekauft hat. Markus war gestern sehr gesprächig, ist auf viele Fragen eingegangen - nur auf diese eben nicht.

Wahrscheinlich sollten wir uns nicht wirklich darauf verlassen dass er aktiv Anteile mit seinem "Vermögen" kauft. Bei den Summen die Markus bewegt (siehe seine ganzen komischen Aussagen mit Eurowerten) sollte man es sofort merken wenn er mal einen Teil davon investiert um Anteile zu kaufen.

MY hat ja kürzlich mal gezeigt wie schnell man den Kurs mit relativ wenig Kapital nach oben drücken kann. Wenn Markus im großen Stil aufkaufen würde, ginge der Kurs wahrscheinlich richtig durch die Decke...

MY hat ja kürzlich mal gezeigt wie schnell man den Kurs mit relativ wenig Kapital nach oben drücken kann. Wenn Markus im großen Stil aufkaufen würde, ginge der Kurs wahrscheinlich richtig durch die Decke...

so ist das. Da brauch nur einer einmal ca. 10mrd investieren und der Anteilspreis liegt wieder um 1mio. Nur wird das keiner machen :mrgreen: und für MB wäre es schlecht wenn er viele Anteile auf einmal aufkauft.

Aber wenn man bedenkt, wieviel an Massen MB an Losen verkauft und auch zu einem Stolzenkurs von 20, 21 Cent / Mio, dann kann ich nicht verstehen warum diese Einnahme, die er ohne Klamm nicht hätte, nicht zum Teil in KG investiert wird, sprich Anteile aufkauft werden.

Ich muss ja nicht so sein, das alle Einnahmen in KG gesteckt werden sollen. Die mehrzahl der KG-User (eingschloßen mich), wären froh wenn wenigstens 40, 50% der Sanierung zu gute kommen würden.

Aber wenn man bedenkt, wieviel an Massen MB an Losen verkauft und auch zu einem Stolzenkurs von 20, 21 Cent / Mio, dann kann ich nicht verstehen warum diese Einnahme, die er ohne Klamm nicht hätte, nicht zum Teil in KG investiert wird, sprich Anteile aufkauft werden.

MB selber kauft/verkauft direkt keine Lose :)

Die Lose die dort zu sehen sind, können genauso gut Lose aus den beiden Shops sein. Die Leute bestellen ja weiterhin und er muss die Lose zu Geld machen, logisch oder?

Im Endeffekt weiß es keiner genau, was das für Lose sind. Also bringt es absolut nichts drüber zu spekulieren ;)

MY

MB selber kauft/verkauft direkt keine Lose :)

Die Lose die dort zu sehen sind, können genauso gut Lose aus den beiden Shops sein. Die Leute bestellen ja weiterhin und er muss die Lose zu Geld machen, logisch oder?

Im Endeffekt weiß es keiner genau, was das für Lose sind. Also bringt es absolut nichts drüber zu spekulieren ;)

MY

Nagut da gib ich dir Recht. Das hatte ich nicht bedachte. Ich dachte es wären nur Lose von Klammgeil.

Aber eines steht fest. Der Kurs ist da zu seinem Gunsten ;)
Sprich => Er macht mehr Gewinn, als würde er diese im Forum vertreiben. (Was nicht zu verübeln ist. Ich meine ja nur, dass man davon eventuell auch ein Teil investieren könnte)

ob der kurs wirklich zu seinen gunsten ist, ist fraglich bei den ganzen netzwerk was an loseseiten aufgebaut hat, weis doch gar keiner mehr wo welche gelder fließen^^:ugly:

Wo liegt den zurzeit der Anteilspreis und die ausschuettung?
Ich komme aus dem Ausland nicht auf die Seite drauf...

Lol bin rausgeflogen und das Passowort-Anfordern funzt net (ich merk mir bestimmt kein 3-zeiliges Kennwort XD)... Tolle Sache^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.