Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol bin rausgeflogen und das Passowort-Anfordern funzt net (ich merk mir bestimmt kein 3-zeiliges Kennwort XD)... Tolle Sache^^

Bei mir das gleiche. Kennt sich einer mit der Fehlermeldung aus:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

Hmm hat einer von euch eine Idee was man machen kann wenn man das Kennwort nicht mehr hat und die Kennwortanforderung nicht funkioniert?
Muss heut noch ein paar AP machen, sonst bin ich heut mit den AAP in den Meisen :LOL:

mhhhh

Hmm hat einer von euch eine Idee was man machen kann wenn man das Kennwort nicht mehr hat und die Kennwortanforderung nicht funkioniert?
Muss heut noch ein paar AP machen, sonst bin ich heut mit den AAP in den Meisen :LOL:

Sorry da fällt mir auch nichts zu ein :(

Wünsche aber Allen lesenden & schreibwütigen ;)
noch einen schönen Abend :p

Grüsse,
AmiKiller

Wie heisst du denn bei KG, ich kann ja mal ne Supportmeldung fertig machen. Vielleicht hilfts (auch wenn ich nich dran glaube)

Die könnten dir ja dein pass oder nen link dann per mail schicken...

greez

Wie heisst du denn bei KG, ich kann ja mal ne Supportmeldung fertig machen. Vielleicht hilfts (auch wenn ich nich dran glaube)

Die könnten dir ja dein pass oder nen link dann per mail schicken...

greez

Dankeschön :) Ich müsste TuDios heißen und meine Klammgeil-ID ist 14708. Einen Versuch ists wert, danke. :mrgreen:

Dankeschön :) Ich müsste TuDios heißen und meine Klammgeil-ID ist 14708. Einen Versuch ists wert, danke. :mrgreen:

Ist raus:

Hi,

TuDios (KG-ID 14708) hat leider sein PW vergessen und meinte im Forum das das anfordern nicht funktioniert.

Könntet ihr das vlt manuell lösen? Er hat ja jetzt keine möglichkeit sich bei euch zu melden.

Ich sag schonmal danke von ihm :)

greez

Hoffe es klappt auch

greez

Sorry aber raff ich nicht ganz

Du weist nicht genau, ob das dein Nick ist ?
warum geht die passwort anforderung nicht

gans sauber sieht das ja auch nicht aus

vielleicht kauft er auch auf und lässt sie auf seinem account liegen und am 19 kommt der Große Knall und es gibt paar mio weniger. Vielleicht denkt er da so um so mehr nun vernichtet werden und angezeigt werden um so höher steigt der Preis natürlich weil viele Sehen "es geht schnell vorran". Aber es ist und bleibt sowieso alles spekulaton :).

Gruss Dragonlord

Das wäre aber gar keine schlechte Idee...das würde ich ihm sogar zutrauen...am 19.06. hätte er dann seine große News und er ist unter vielen Usern wieder der Held...
Und je weniger laut Ansicht vernichtet werden, desto länger bleiben sie billig...das stimmt schon irgendwo...weil die Leute ja dann wieder zu bunkern beginnen --> weniger im Umlauf --> Preis steigt...
Ich glaub zwar net, dass das so laufen wird, aber es ist mit Sicherheit eine interessante These, die ich auch Markus zutrauen würde, dass er sie durchsetzen könnte...

Vielleicht sollte er mal Mailrotation anschreiben und fragen, ob er täglich 2% auszahlen kann.
Dann hat er nach 50 Tagen alles draußen:mrgreen:

lol. Jo Markus unser Mitleid hält sich in Grenzen, was sicher nicht so wäre, hätten User bei dir nicht ein mehrfaches verloren. Aber so ist das mit den virtuellen Währungen: sie kommen und gehen. Verluste sind bedauerlich, aber wie sagst du immer so schön: Risiko :biggrin: Es geht ja wohl nicht um: https://mailrotation.de/ oder? :roll:

Du hast gestern dein Kennwort und auch ev. deinen Nicknamen vergessen, bist aber gestern am Morgen noch on gewesen? 8O
Letzter Besuch: 16.06.2009 um 07:54:08
Wie soll den das gehen? Kann man in so kurzer Zeit sein Passwort vergessen?

Also für mich hört sich das nicht TuDios sondern eher tubios an, ich glaube da kommt auch vom Support nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.