Danke für die Info, die seite ist ja richtig gut
die gehört ja auch nicht zum Biehl-Imperium

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info, die seite ist ja richtig gut

Auf der Seite sieht es so aus als gaebe es garkeine Auszahlungen mehr, stimmt das?
Lol bin rausgeflogen und das Passowort-Anfordern funzt net (ich merk mir bestimmt kein 3-zeiliges Kennwort XD)... Tolle Sache^^
Hmm hat einer von euch eine Idee was man machen kann wenn man das Kennwort nicht mehr hat und die Kennwortanforderung nicht funkioniert?
Muss heut noch ein paar AP machen, sonst bin ich heut mit den AAP in den Meisen![]()
Hmm hat einer von euch eine Idee was man machen kann wenn man das Kennwort nicht mehr hat und die Kennwortanforderung nicht funkioniert?
Muss heut noch ein paar AP machen, sonst bin ich heut mit den AAP in den Meisen![]()
Wie heisst du denn bei KG, ich kann ja mal ne Supportmeldung fertig machen. Vielleicht hilfts (auch wenn ich nich dran glaube)
Die könnten dir ja dein pass oder nen link dann per mail schicken...
greez
DankeschönIch müsste TuDios heißen und meine Klammgeil-ID ist 14708. Einen Versuch ists wert, danke.
![]()
Hi,
TuDios (KG-ID 1470hat leider sein PW vergessen und meinte im Forum das das anfordern nicht funktioniert.
Könntet ihr das vlt manuell lösen? Er hat ja jetzt keine möglichkeit sich bei euch zu melden.
Ich sag schonmal danke von ihm
greez
Cool danke. Ich hoffe der KG Support macht da was![]()

vielleicht kauft er auch auf und lässt sie auf seinem account liegen und am 19 kommt der Große Knall und es gibt paar mio weniger. Vielleicht denkt er da so um so mehr nun vernichtet werden und angezeigt werden um so höher steigt der Preis natürlich weil viele Sehen "es geht schnell vorran". Aber es ist und bleibt sowieso alles spekulaton.
Gruss Dragonlord
Sofern die denn mal Antworten bestimmt.
Letzte Supportmail hat nur 5 Tage gedauert bis ich Antwort bekam.![]()
Und auf die jetztige hab ich nichtmal eine Antwort erhalten.
Vielleicht sollte er mal Mailrotation anschreiben und fragen, ob er täglich 2% auszahlen kann.
Dann hat er nach 50 Tagen alles draußen![]()
weil viele die Shoutbox-Suche von ED vermissen, poste ich hier mal den Link für eine andere:
https://kgshout.macht-der-krieger.de/
Ich weiss nicht ob der hier schon gepostet wurde und bitte um Vergebung, falls dieser Link bereits bei Euch bekannt ist.
DankeschönIch müsste TuDios heißen und meine Klammgeil-ID ist 14708. Einen Versuch ists wert, danke.
![]()
Wie soll den das gehen? Kann man in so kurzer Zeit sein Passwort vergessen?Letzter Besuch: 16.06.2009 um 07:54:08
![]()