Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klammextern aufgrund der Tatsache das ich hier auf Klamm lediglich eine Handvoll coder für wirklich fähig halte. Das meiste was hier rumflitzt sind Scriptkiddies und Leute die nen hello world script coden können oder sich aus 10 slots einen zusammen kopieren. Und diejenigen die es drauf haben sind meist hoffnungslos mit Arbeit überschüttet und haben wenig bis keine Zeit.
Wegen der Anzeige ist aktuell noch nichts neues, warte auf Antwort bzw. Rückmeldung :)

Nochmal auf das Thema Kredit zu kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Bank einen Kredit vergibt, der für ein Loseprojekt sein soll. Weil Lose haben ja keinen Wert.....:ugly:

Nochmal auf das Thema Kredit zu kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Bank einen Kredit vergibt, der für ein Loseprojekt sein soll. Weil Lose haben ja keinen Wert.....:ugly:

Markus laber Müll, der hat mit Sicherheit keinen hohen Kredit bekommen, wenn dann würd ich 1-10k euro für realistisch halten was ich aber nicht glaube denn wieso sollte er?^^

Vielleicht hat er einen "Kredit" bei der russischen Mafia bewilligt bekommen? Er hat ihnen 2mio Anteile als Rendite zugesichert.

Vielleicht hat er einen "Kredit" bei der russischen Mafia bewilligt bekommen? Er hat ihnen 2mio Anteile als Rendite zugesichert.
Evtl. hat er aber auch einen Kredit der User bekommen, den er durch das fröhliche Generieren von Anteilen bekommen hat. Und dieser Kredit ist momentan Zinslos und sogar ohne Rückzahlung!:sing:

*man munkelt* *man munkelt*:ugly:

Also ich stimme H3llh4mm3r völlig zu.
Wenn tatsächlich ein solcher Kredit exiszent wäre, dann würden sich auf der Seite viele Dinge tun, die momentan offensichtlich im Argen liegen.
Ich denke zudem, dass MB ein kühler Rechner ist, der "hauptsächlich" an sein Wohl denkt. Da bleiben nunmal einige (bspw. gutgläubige Anleger) auf der Strecke. Ich bleibe jedenfalls gespannt, ob die Zeit wirklich so sehr für MB arbeitet. Ich hoffe das Langzeitgedächtnis der User bleibt aktiv, ;)

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

3mal an einen Tag, wer bietet mehr?....1mal für eine Userhilfe, 2mal in einer normalen Diskussion.

Echt ne Super Funktion und so schön Anonym!

@Kingpr

Warum die Grund AA um 34% gestiegen ist zu gestern, bei gleicher Aktivität weiß wohl nur Adam Ries.

MY

So der Countdown läuft, der 19. Juni ist bald da.
MB und sein Team sind sicher schon am Grübeln wie die "MEGA-NEWS" aussehen werden.:think:

DIE USER WARTEN DRAUF :mrgreen:

Ich vertshe den Preis nicht ganz:

Es gibt ca 14 Mio Anteile davon wurden lt der Anzeige 2 Mio vernichtet d.h. es gibt immer noch 12 Mio Anteile.

Wir gehen nun von einer Dividende von 200 Losen aus:

12 Mio * 200 Lose = 2,4 Mrd/ AA pro Tag

Woher so viel jeden Tag nehmen.

Prozentuale Dividende:

200 Lose AA/150.000 = 0,13%

Der Preis kann doch nur fallen oder seht Ihr das anders?

Ich für meinen Teil habe alle Anteile nun abgestosen zahle jeden Tag meine 100 Mio aus und werde mich dann komplett von Klammgeil verabschieden.

Tja, jetzt sind es wirklich nur noch 4 Tagen. Was soll man nun machen ? Alle Anteile verkaufen oder doch versuchen dort noch was zu holen ? Ich meine 12 MRD Verlust machen ist schon ganz schön be..... :think:(Jedenfalls für mich als kleinen User, der sich gerade erst seit Ende 2008 mit Klamm + KG beschäftigt).

klammextern aufgrund der Tatsache das ich hier auf Klamm lediglich eine Handvoll coder für wirklich fähig halte. Das meiste was hier rumflitzt sind Scriptkiddies und Leute die nen hello world script coden können oder sich aus 10 slots einen zusammen kopieren. Und diejenigen die es drauf haben sind meist hoffnungslos mit Arbeit überschüttet und haben wenig bis keine Zeit.
...

100% :) wo ist der grüne knopf schnell ?? :)
du hast noch vergessen das sich einige mit den kiddies rumschlagen müssen da die beim kopieren teilweise nichtmal kommentare entfernen und es dann massig anfragen wegen support hagelt bei scripten die man nichtmal geschrieben hat .... (täglich um die 15 emails ... )

Aber das beste sind dann die user die irgendwas haben wollen und das ganze so nach dem motto: stundenlohn 20mio lose und das muss aber jeden vom hocker reissen ....

Ich für meinen Teil habe alle Anteile nun abgestosen zahle jeden Tag meine 100 Mio aus und werde mich dann komplett von Klammgeil verabschieden.
ditto.
dauert zwar, und der verlust ist auch nicht gerade klein aber was solls.
für zocker bringts einfach nix mehr und er will ja nicht einsehen das gerade die zocker die meisten lose reingebracht haben und er zumindest den führenden 25 der APZ Liste ein bissi mehr bieten sollte. den die zahlen die seite im grunde

MB und sein Team sind sicher schon am Grübeln wie die "MEGA-NEWS" aussehen werden.:think:

Also ich vermute mal dass die News schon früher kommen, sehr ausführlich sein werden und dass Markus noch mal zu allen offenen Fragen Stellung bezieht (wie ja auch schon mal vor einer News angekündigt).

Außerdem wird bestimmt bekannt gegeben dass es doch nur 3 Mio. Anteile gibt und die AA jetzt schrittweise auf 10k Lose täglich steigt. Schließlich hat Markus doch bestimmt in den letzten Wochen Mio von Anteilen aufgekauft.

Das der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Mio stehen wird hat Markus ja schon ein paar mal in der SB geschrieben... das muss also nicht extra in den News aufgenommen werden.

Außerdem wird sicher gleich in den News geschrieben was man nun zukünftig mit den KGF (man bin ich froh dass ich wenigstens davon kaum welche habe) machen kann. Wahrscheinlich gibt es gleich eine ganze Reihe von Verwendungsmöglichkeiten (reisen4KGF, hausbau4KGF, bargeld4KGF, mondflug4KGF, usw.)

Es fällt mir wirklich sehr schwer Markus nicht schon vor den News als besten Seitenbetreiber der Welt zu loben. Aber es ist ja wirklich nicht mehr lange hin... und dann kann ich mir endlich alles von der Seele schreiben... wie toll ich Markus finde usw....

Nach den News werden die ganzen Skeptiker endlich verstummen. Und die User die Markus überhaupt erst in diese Lage gebracht haben indem sie einfach ihre Lose ausgezahlt haben... die werden dann sicher auch blöd aus der Wäsche schauen dass sie Markus nicht mehr vertraut haben.

Das wird ein Fest! Ich freue mich sooo sehr auf die tollen News!

:ugly: :evil: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ditto.
dauert zwar, und der verlust ist auch nicht gerade klein aber was solls.
für zocker bringts einfach nix mehr und er will ja nicht einsehen das gerade die zocker die meisten lose reingebracht haben und er zumindest den führenden 25 der APZ Liste ein bissi mehr bieten sollte. den die zahlen die seite im grunde

Tja ích hatte auch richtig böses Minus da ich zu 50k schon mal alle abgestoßen habe, dann mit ED hatet ich wieder vertrauen und habe gekauft.

Jedoch wenn ich sehe das sich seit Tagen nicht wirklich was an den vernichteten Anteilen tut ;/

Dieser seltsame Garantie wert von 400k ist ja leider auch nicht in den AGBs verankert und von daher ja eigentlich unrelevant :(

und werden weiter warten

Und werden weiter warten. ( Egal was passiert) Gibt ja nur Zwei Sorten von News Positive oder negative.

Ich tendiere zu negative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.