Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Viel Spaß beim verdienen wünscht sich Markus Biehl"
kleine Änderung und schon wird der Satz wahr.

Jonn, ganz bestimmt ...Markus will alles alleine machen und hat 3 Problemseiten ...Cybertreff welches nicht fertig wird ....klammgeil vms ....welches ne neue Blase bildet und KG was ihn total einspannt .....
Der Kerl ist einfach verrückt![]()
Bei mir setzt sich aber irgendwie immer mehr die Vermutung durch, dass es am 19.6. gar keine "Alles oder nichts" News geben wird. Wir kennen dass doch eigentlich von Markus. Da werden große News angekündigt wo alle offenen Fragen geklärt werden sollen... und dann kommt nichts als heiße Luft.
#1147711 Markus_Biehl
jocki: In Deutschland mag er vieleichth höher sein, auch hier auf Klammgeil nutzen 80 Prozent den IE
09.06.2009 17:27
#1147704 Markus_Biehl
wichtel9999: Ich habe kein Appel Computer und lasse dann nur Windows drauf laufen, ist das gleiche wenn Ich Windows habe, und nicht den IE benutze, Weltweit wird dieser wohl auch zu 95 Prozent benutzt.
09.06.2009 17:26
Mit Markus bleibt es jedenfalls immer spannend... irgendwie...
Ich denke, wenn es am 19.6. nicht spürbar Bergauf geht, dann war es das mit KG. Glaube nicht, das sich die User weiter verarschen lassen.
Ist das Thema hier nicht langsam mal durchgekaut? Andauernd is der Thread an erster Stelle.. schrecklich![]()
recht hast du...der Thread wird immer interesannter![]()
Dann fang doch selbst damit an, wenn du da Erfolgsaussichten siehst, und schieb das nicht einfach auf andere User.Was nützt es euch die ganze Zeit hier etwas zu schreiben ?
Klammgeil - krass, MB hat uns über 1 Million betrogen, schreckliche User lassen mich dort sperren.
Wieso lassen wir den Typen nicht einfach mit Anzeigen etc. und Anwälten überrumpeln damit alles geklärt wird ?
Dann fang doch selbst damit an, wenn du da Erfolgsaussichten siehst, und schieb das nicht einfach auf andere User.
Natürlich bringt es letztendlich nicht viel, hier zu diskutieren - aber wenn du Geschädigter sein solltest, dann solltest du das was du anderen nahelegst wenigstens auch selbst probieren, oder?
[...]Glaube nicht, das sich die User weiter verarschen lassen.
[...]
Bei mir setzt sich aber irgendwie immer mehr die Vermutung durch, dass es am 19.6. gar keine "Alles oder nichts" News geben wird. Wir kennen dass doch eigentlich von Markus. Da werden große News angekündigt wo alle offenen Fragen geklärt werden sollen... und dann kommt nichts als heiße Luft.
Oder Markus haut wieder irgendwie ganz krasse News raus.. noch vor dem 19.6. womit dann alle bisherigen Spekulationen hinfällig sind.
Mit Markus bleibt es jedenfalls immer spannend... irgendwie...
Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler ....Aber am 19.6. wirds ne News geben das die News spätestens morgen fertig sind...Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler
![]()
dieser Teil im Forum ist doch ne Beschäftigung für sich selbst, kann man jedenfalls meist nochmal lachen bevor man ins Bett geht ....denn die Handlungsweisen des MB sind weder logisch noch konsequent, nicht durchschaubar und es macht spass zu lesen wenn jemand versucht MB zu verstehen![]()
Ich denke mal nicht das vor dem 19.6 News kommen die aussagekräftig sind. Aber am 19.6. wirds ne News geben das die News spätestens morgen fertig sind...Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler
![]()
....denn die Handlungsweisen des MB sind weder logisch noch konsequent, nicht durchschaubar und es macht spass zu lesen wenn jemand versucht MB zu verstehen![]()

Naja, so kann man halt die Leutz auch verwirren![]()