Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das ist nicht die Grundausschüttung.
Das ist der Wert, der Durchschnittlich pro Anteil ausgeschüttet wurde.
Würde kein einziger Aktivität zeigen, dann würde dort 50 Lose stehen.

Nicht nur Preisfreigabe auf vms, sondern auch noch Anteile direkt auf KG in Cybertreff "No Content" tauschbar lol Warum hat er dann die Seite samt Währung nicht gleich eingestampft? Ach ja, es muss ja der Anschein der Sanierung gewahrt bleiben und so wird man ja auch seine Schulden los.

Mal eine Theorie zu Cyber-Treff, die Markus vielleicht zumindest, was das angeht, etwas in Schutz nimmt. Er hat die Seite ja vorzeitig geöffnet und den Usern auch gesagt, dass daran noch gearbeitet wird. Wenn ich mich nicht irre, war aber Eseldompteur zuständig Cyber-Treff zu programmieren, aber der ist ja nun weg. Ich habe keine Ahnung, ob es daran liegt, dass es dort noch nichts wirklich interessantes gibt, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit Eseldompteurs Distanzierung von Markus das ganze ins Stocken geraten ist.

Jonn, ganz bestimmt ...Markus will alles alleine machen und hat 3 Problemseiten ...Cybertreff welches nicht fertig wird ....klammgeil vms ....welches ne neue Blase bildet und KG was ihn total einspannt .....8O

Der Kerl ist einfach verrückt :ugly:

Jonn, ganz bestimmt ...Markus will alles alleine machen und hat 3 Problemseiten ...Cybertreff welches nicht fertig wird ....klammgeil vms ....welches ne neue Blase bildet und KG was ihn total einspannt .....8O

Der Kerl ist einfach verrückt :ugly:

Wobei er dies wohl eher als Kompliment auffassen wird :roll:

Wir sind ja alle fleißig am spekulieren was wohl mit dem Anteilskurs nach dem 19.6. passieren wird.

Gibt es ne ordentliche AA, wird der Kurs steigen. Bleibt die AA in der Höhe so wie sie momentan ist, wird der Kurs wohl kräftig fallen.

Bei mir setzt sich aber irgendwie immer mehr die Vermutung durch, dass es am 19.6. gar keine "Alles oder nichts" News geben wird. Wir kennen dass doch eigentlich von Markus. Da werden große News angekündigt wo alle offenen Fragen geklärt werden sollen... und dann kommt nichts als heiße Luft.

Oder Markus haut wieder irgendwie ganz krasse News raus.. noch vor dem 19.6. womit dann alle bisherigen Spekulationen hinfällig sind.

Mit Markus bleibt es jedenfalls immer spannend... irgendwie...

Ich denke, wenn es am 19.6. nicht spürbar Bergauf geht, dann war es das mit KG. Glaube nicht, das sich die User weiter verarschen lassen.

Bei mir setzt sich aber irgendwie immer mehr die Vermutung durch, dass es am 19.6. gar keine "Alles oder nichts" News geben wird. Wir kennen dass doch eigentlich von Markus. Da werden große News angekündigt wo alle offenen Fragen geklärt werden sollen... und dann kommt nichts als heiße Luft.

Denke ich auch... es wird genau das passieren, was immer passiert - rein gar nichts.

Aber ob sich am Preis so viel ändert? Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich hab auf alle Fälle kräftig zu 200.000 je Anteil verkauft, immerhin 200% Gewinn innerhalb weniger Wochen. Dauert halt etwas, bis ich alles ausgezahlt habe... :LOL:

#1147711 Markus_Biehl
jocki: In Deutschland mag er vieleichth höher sein, auch hier auf Klammgeil nutzen 80 Prozent den IE
09.06.2009 17:27

#1147704 Markus_Biehl
wichtel9999: Ich habe kein Appel Computer und lasse dann nur Windows drauf laufen, ist das gleiche wenn Ich Windows habe, und nicht den IE benutze, Weltweit wird dieser wohl auch zu 95 Prozent benutzt.
09.06.2009 17:26

Nie im Leben sind es 80% IE auf Klammgeil...

Und die 95% existieren auch nur noch in den Träumen von Microsoft:

https://www.netzwelt.de/news/79233-browser-marktanteile-internet-explorer-unbeliebter.html

... 68% sind es, vor 3 Jahren waren es noch 80%. Auf Netzwelt sind es 51% Firefox, 40% IE - ist bei mir auch nicht viel anders!

Zuletzt bearbeitet:
recht hast du...der Thread wird immer interesannter :yawn:

Gaanz ehrlich.
Was nützt es euch die ganze Zeit hier etwas zu schreiben ?
Klammgeil - krass, MB hat uns über 1 Million betrogen, schreckliche User lassen mich dort sperren.
Wieso lassen wir den Typen nicht einfach mit Anzeigen etc. und Anwälten überrumpeln damit alles geklärt wird ?
Hier einfach so etwas zu schreiben nützt sowieso nicht besonders viel^^

Was nützt es euch die ganze Zeit hier etwas zu schreiben ?
Klammgeil - krass, MB hat uns über 1 Million betrogen, schreckliche User lassen mich dort sperren.
Wieso lassen wir den Typen nicht einfach mit Anzeigen etc. und Anwälten überrumpeln damit alles geklärt wird ?
Dann fang doch selbst damit an, wenn du da Erfolgsaussichten siehst, und schieb das nicht einfach auf andere User.

Natürlich bringt es letztendlich nicht viel, hier zu diskutieren - aber wenn du Geschädigter sein solltest, dann solltest du das was du anderen nahelegst wenigstens auch selbst probieren, oder ;)?

Dann fang doch selbst damit an, wenn du da Erfolgsaussichten siehst, und schieb das nicht einfach auf andere User.

Natürlich bringt es letztendlich nicht viel, hier zu diskutieren - aber wenn du Geschädigter sein solltest, dann solltest du das was du anderen nahelegst wenigstens auch selbst probieren, oder ;)?

Leider bin ich nicht sehr geschädigt - nur ein bischen seelisch weil die MB Liebhaber die ihm die ganze Zeit weitere Chancen geben mich grundlos beleidigen und dann sperren lassen.

dieser Teil im Forum ist doch ne Beschäftigung für sich selbst, kann man jedenfalls meist nochmal lachen bevor man ins Bett geht ....denn die Handlungsweisen des MB sind weder logisch noch konsequent, nicht durchschaubar und es macht spass zu lesen wenn jemand versucht MB zu verstehen :biggrin:

[...]Glaube nicht, das sich die User weiter verarschen lassen.

Da kennst du die User schlecht ;)

[...]

Oder Markus haut wieder irgendwie ganz krasse News raus.. noch vor dem 19.6. womit dann alle bisherigen Spekulationen hinfällig sind.

Mit Markus bleibt es jedenfalls immer spannend... irgendwie...

Ich denke mal nicht das vor dem 19.6 News kommen die aussagekräftig sind. Aber am 19.6. wirds ne News geben das die News spätestens morgen fertig sind... :ugly: Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler :D

greez

EDIT: Och mist nun ist der kurs schon wieder auf 165K... ich wollt doch noch nen paar zu 250K verkaufen :(

....Aber am 19.6. wirds ne News geben das die News spätestens morgen fertig sind... :ugly: Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler :D

Ja, bestimnt sowas nach dem Motto,

Liebe User,

heute können wir Euch gute News überbringen. Die aktuelle hohe Ausschüttung von 62 Lose pro Anteil ist nun gut kalkuliert und kann so auch beibehalten werden.......usw...

dieser Teil im Forum ist doch ne Beschäftigung für sich selbst, kann man jedenfalls meist nochmal lachen bevor man ins Bett geht ....denn die Handlungsweisen des MB sind weder logisch noch konsequent, nicht durchschaubar und es macht spass zu lesen wenn jemand versucht MB zu verstehen :biggrin:

Ich denke mal nicht das vor dem 19.6 News kommen die aussagekräftig sind. Aber am 19.6. wirds ne News geben das die News spätestens morgen fertig sind... :ugly: Und dann am 20. komt wieder nen 3-Zeiler :D

Genau das denke ich derzeit auch.

....denn die Handlungsweisen des MB sind weder logisch noch konsequent, nicht durchschaubar und es macht spass zu lesen wenn jemand versucht MB zu verstehen :biggrin:

Versteht denn er sich und seiner selbst :ugly:

Ich bezweifele, das bei den ganzen Durcheinander von der Berechnung usw. überhaupt jemand noch einen richtigen Durchblick hat.

Naja, so kann man halt die Leutz auch verwirren :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.