Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindestverkaufspreis 400k ist Müll, weil dann der Handel völlig zum erliegen kommt - der Preis wäre deutlich zu hoch angesetzt.

Wieso Müll? Zumindest hätte dadurch Markus seine Sicherheit bewiesen wegen Rückkaufswert und die, die dann verkaufen bzw. kaufen wollen, hätten es da getan.

Hätte MB im Dezember alle Anteile a 400.000 aufgekauft, wäre auch der Teufel losgewesen... da hatten viele noch zu deutlich mehr als 1,5 Mio. eingekauft.

Klaro wäre auch da der Teufel los gewesen, ganz logisch, aber war der denn nicht auch nach dem Crash?

aber solange man täglich auszahlen kann, ist die "Zahlungsunfähigkeit" nicht gegeben!

Wenn du das so siehst, dann kann MB ja die Auszahlungsmöglichkeit auf täglich 100 Lose beschränken. :LOL:
Solang nicht jeder User problemlos sein komplettes Guthaben auszahlen kann, ist MB nur bedingt zahlungsfähig.
Wie war das noch mit Insolvenzverschleppung? :ugly:

EDIT: Das Userguthaben scheint ja wieder konstant runterzugehen. Also werden wohl wirklich keine Anteile mehr zurückgekauft, sondern allein der Gebührenvernichtung überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
(1) Wieso Müll? Zumindest hätte dadurch Markus seine Sicherheit bewiesen wegen Rückkaufswert und die, die dann verkaufen bzw. kaufen wollen, hätten es da getan.

(2) Klaro wäre auch da der Teufel los gewesen, ganz logisch, aber war der denn nicht auch nach dem Crash?

(1) Wenn man jetzt den Anteilshandel nach unten auf 400.000 Lose beschränkt, dann wird kein Mensch mehr Anteile kaufen... 60.000 pro Anteil sind ja schon zuviel, aber für das gleiche dann noch gezwungen 400.000 zahlen ist ein schlechter Witz... also Handel kommt zum erliegen... also "Müll"

(1) Wenn du das so siehst, dann kann MB ja die Auszahlungsmöglichkeit auf täglich 100 Lose beschränken. :LOL:

(2) Solang nicht jeder User problemlos sein komplettes Guthaben auszahlen kann, ist MB nur bedingt zahlungsfähig. Wie war das noch mit Insolvenzverschleppung? :ugly:

(3) EDIT: Das Userguthaben scheint ja wieder konstant runterzugehen. Also werden wohl wirklich keine Anteile mehr zurückgekauft, sondern allein der Gebührenvernichtung überlassen.

(1) 100 Mio. Lose pro Tag stand da von Anfang an...

(2) Siehe oben... mehr als 100 Mio. waren täglich noch nie zugesichert.

(3) Zusammengefasst: Wenn sich das Userguthaben erhöht, verschlimmert MB seine Lage, wenn es sich verringert, dann ist es trotzdem schlecht - entscheide dich mal!

Das bedarf auch keiner gesonderten Erklärung. Das ist ja wohl selbstverständlich, dass man über sein gesammtes Guthaben frei verfügen kann. Lediglich den Einwand, größere Summen vorab zu beantragen, lass ich gelten.

Das bedarf auch keiner gesonderten Erklärung. Das ist ja wohl selbstverständlich, dass man über sein gesammtes Guthaben frei verfügen kann. Lediglich den Einwand, größere Summen vorab zu beantragen, lass ich gelten.

=>

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.

Völlig logisch, dass bei Problemen die "höheren" Auszahlungen nicht bestätigt werden...

Viel Spaß beim Verklagen... :ugly:

Wäre jemand so nett, den Link zum neuen Shoutbox Archiv noch mal zu posten oder mir per PN zuzuschicken? Danke.

edit:
@Nanook
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ob 10, 15 oder 20 Lose maht keinen Unterschied, der Anteilswert ist überall ungefähr das 200-fache von der AA, sprich in diesem falle müsste der Marktwert egtl. bei 2.000 KLammlosen je Anteil liegen. Da ist aber noch die Hoffnung dass die AA wieder 500 Lose beträgt, wie es ja wochenlange sogar war (rechnischer Wert 100K lose / Anteil) oder gar 1.000 Lose (200k Lose / Anteil).

Nur lieder ist das alles nur möglich, wenn MB jetzt investiert und zwar sozusagen soviel wie möglich und die Anteile aufkauft und vernichtet. Aber es werden nunmal nur durch die aktuelle hohe Fluktuation anteile vernichtet. Jetzt kommen noch die Einschränkungen mi der Aktivität dazu etc. aber das macht auch keinen Sinn, denn Anteile die keine Rendite abwerfen werden in naher Zukunft auch verkauft. Mal davon abgesehen, dass man 15 Lose nicht Rendite nnennen kann, da im schnitt für die anteile ne mio ausgegben wurden.

aber die anteile gewinnen nicht an wert (nachhaltigkeit) wenn da jetzt gerae welche durch handeln derer vernichtet werden...

stell dir vereinfacht vor A B C , A will verkaufen B will kaufen und will handeln

dann kauft B von A oder C kauft von A und verkauft dann weiter an B
langfrisitig landet alles bei B, langfristiig gib es keine A's mehr bzw. es werden welche von Käufern zu Verkäufern (Preis hoch genug). Ja natürich gibt es immer Angebot und Nachfrage, aber es werden täglich weniger gehandelt. Da wäre es besser wenn MB spielen würde. Mal supergute nachrichten, dann wieder hiobsbotschaften etc.

ABer nun sind doch alle Hiobsbotschaften raus, es gibt nichts mehr was man sich schlechter vorstellen könnte. Dementsprechend trägt sich das System. Aber wenn MB Ausschüttungen von 500 Losen und mehr tätigen muss, kommen alte Probleme wieder. Und die Leute die jetzt Anteile kaufen rechnen ganz sicher mit AA von mindestens 300 Losen ab Mitte Juni...

Jetzt gibt es bei Klammgeil auch die Sachpreisverlosungen wie bei Cyber-Treff. Ich glaube das wird wieder mal ein Erfolg, weil die User eigentlich keine Verluste machen können, da Mindestlose. :)

(1) 100 Mio. Lose pro Tag stand da von Anfang an...

(3) Zusammengefasst: Wenn sich das Userguthaben erhöht, verschlimmert MB seine Lage, wenn es sich verringert, dann ist es trotzdem schlecht - entscheide dich mal!

Du wirfst hier vieles zusammen. Natürlich ist es für Biehl schlecht, wenn sich das Guthaben erhöht, weil damit sein Schuldenstand höher wird. Andererseits bedeutet das aber, dass Biehl Anteile zurückgekauft hat, was eben für einen erhöhten Schuldenstand gesorgt hat.
Und natürlich ist es für die User schlecht, wenn nun das Userguthaben sinkt. Denn das bedeutet wiederum, dass Biehl nicht mehr zurückkauft.
Die Anteile einzuklagen ist schwer, die Lose einzuklagen, kein Problem. Deswegen ist es für den User besser ihm werden die Anteile abgekauft. Dann hat man Lose auf dem dortigen Konto und kann diese einklagen.

Völlig logisch, dass bei Problemen die "höheren" Auszahlungen nicht bestätigt werden...

Viel Spaß beim Verklagen... :ugly:

Logisch? Über sein Guthaben kann man jederzeit verfügen. Wenn Biehl sich dagegen wehrt, setzt man ihm eine Frist und klagt nach Ablauf der Frist die Lose in Euro ein. Völlig problemlos und rechtens.
Und wie oft genug geschrieben, gilt das, was in den AGB steht. Den Satz mit den 100 Mio direkt bei der Auszahlung kannst du dir ausdrucken und als Klopapier benutzen.

Du schreibst hier nun schon seit einigen Wochen ein haufen Unsinn und nimmst Biehl in Schutz. Kann man auch verstehen, wenn man dort noch Anteile besitzt und hofft, dass sich die Seite rettet, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, sein Guthaben einzuklagen.

Hier aber Fakten als falsch darzustellen und die User mit einem gewissen "Unterton" in deinen Posts zu verarschen, reicht langsam.
Krieche Biehl weiter hinten rein, aber lass deine Schwachsinns-Posts sein!

Entschuldige, dass ich nun etwas ausfallender werde, aber mir kommt bei deinen Posts langsam echt die Galle hoch.

(1) Du wirfst hier vieles zusammen. Natürlich ist es für Biehl schlecht, wenn sich das Guthaben erhöht, weil damit sein Schuldenstand höher wird. Andererseits bedeutet das aber, dass Biehl Anteile zurückgekauft hat, was eben für einen erhöhten Schuldenstand gesorgt hat.
Und natürlich ist es für die User schlecht, wenn nun das Userguthaben sinkt. Denn das bedeutet wiederum, dass Biehl nicht mehr zurückkauft.
Die Anteile einzuklagen ist schwer, die Lose einzuklagen, kein Problem. Deswegen ist es für den User besser ihm werden die Anteile abgekauft. Dann hat man Lose auf dem dortigen Konto und kann diese einklagen.

(2) Logisch? Über sein Guthaben kann man jederzeit verfügen. Wenn Biehl sich dagegen wehrt, setzt man ihm eine Frist und klagt nach Ablauf der Frist die Lose in Euro ein. Völlig problemlos und rechtens.
Und wie oft genug geschrieben, gilt das, was in den AGB steht. Den Satz mit den 100 Mio direkt bei der Auszahlung kannst du dir ausdrucken und als Klopapier benutzen.

(3) Du schreibst hier nun schon seit einigen Wochen ein haufen Unsinn und nimmst Biehl in Schutz. Kann man auch verstehen, wenn man dort noch Anteile besitzt und hofft, dass sich die Seite rettet, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, sein Guthaben einzuklagen.

(4) Hier aber Fakten als falsch darzustellen und die User mit einem gewissen "Unterton" in deinen Posts zu verarschen, reicht langsam.
Krieche Biehl weiter hinten rein, aber lass deine Schwachsinns-Posts sein!

(5) Entschuldige, dass ich nun etwas ausfallender werde, aber mir kommt bei deinen Posts langsam echt die Galle hoch.

(1) Grundsätzlich ist es aber derzeit mal so, dass MB nicht Pleite gehen kann, solange man die 100 Mio. am Tag auszahlen kann.

~Textteile entfernt-by Cybo~

(2) Wie gesagt: Ich würde niemals als Admin die User am Auszahlen hindern... aber trotzdem muss ich sagen, dass die 100-Mio.-Lose-Geschichte dort schon immer stand... dementsprechend: Viel Spaß beim Einklagen - und ich hab auch noch nie von jemanden gehört, dem das gelungen ist!!!

(3) Du weist ganz genau, dass dies nicht stimmt. Du hattest vor dem Crash gewarnt, und ich hatte die Warnung im Gegensatz zu allen anderen auch Ernst genommen. Ich habe den Großteil meiner Anteile dort verkauft, und entsprechend auf anderen Seiten investiert.

Ich hatte auf KG nur noch ein paar Tausend Anteile, aber diese haben sich aufgrund von täglichem Handel und aufgrund von KGF-Kursschwankungen innerhalb von einem Monat wieder fast verfünffacht.

Wenn ich diese Menge an Anteilen im fünfstelligen Bereich nun verliere... dann ist das "blöd", aber jetzt nicht wirklich tödlich für mich.

Ich danke dir nochmals für die Warnungen... aber ich glaube, dass du etwas enttäuscht bist, dass der "Klammgeil-Crash" deutlich geringer als geplant ausgefallen ist. Ich bin auf der anderen Seite "etwas enttäuscht", weil nun die große Zeit der großen Zinsen vorbei ist - von demher gibt es für mich keinen Grund zur Freude!!!

(4) Fakten sind im Klamm-Forum schon längst nicht mehr gefragt... wie ich vielleicht die KG-Fakten nicht hören möchte, willst du die bzgl. Losegold auch schon lang nicht mehr hören.

(5) Kein Problem... Im Gegenzug versteh ich es aber auch nicht, warum du den Gegenspieler Losegold so verteidigst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ein letztes Mal, Informationen rund um die Kopie der Datenbank und die Informationen aus dieser gehören nicht ins Forum. Besitz, Nutzung, Verteilung der "gesicherten" Datenbank sind strafrechtlich relevant!

(2) Wie gesagt: Ich würde niemals als Admin die User am Auszahlen hindern... aber trotzdem muss ich sagen, dass die 100-Mio.-Lose-Geschichte dort schon immer stand... dementsprechend: Viel Spaß beim Einklagen - und ich hab auch noch nie von jemanden gehört, dem das gelungen ist!!!

Da irrst du. Auf anderen Seiten wurde dies bereits erfolgreich gemacht. Und glaub mir, hätte ich bei KG Lose, dann hätte ich diese bereits wieder, notfalls in Form von Euro. Die Rechtslage ist eindeutig. Und der Satz bei der Auszahlung nichtig. Sowas muss in den AGB verankert werden, denen man bei Anmeldung zustimmt.

Ich danke dir nochmals für die Warnungen... aber ich glaube, dass du etwas enttäuscht bist, dass der "Klammgeil-Crash" deutlich geringer als geplant ausgefallen ist.

Falsch. Es liegt mir fern, mich über einen Crash der tausende User einiges gekostet hat zu freuen.

(4) Fakten sind im Klamm-Forum schon längst nicht mehr gefragt... wie ich vielleicht die KG-Fakten nicht hören möchte, willst du die bzgl. Losegold auch schon lang nicht mehr hören.

(5) Kein Problem... Im Gegenzug versteh ich es aber auch nicht, warum du den Gegenspieler Losegold so verteidigst.

Ich verstehe dein Problem bei losegold nicht. Kannst du dort nicht dein komplettes Guthaben auszahlen? Sind dort die Anteile drastisch im Wert runtergegangen? Sind dort die Ausschüttungen auf die Anteile drastisch nach unten gegangen? Dreimal nein.

(1) Grundsätzlich ist es aber derzeit mal so, dass MB nicht Pleite gehen kann, solange man die 100 Mio. am Tag auszahlen kann.

Mhm? Wieso kann er nicht pleite gehen?

Du meinst eher: Solange man die 100 Mio täglich auszahlen kann IST er nicht pleite...

Denn nur weil ich heute meine 100 Mio auszahlen kann, ist noch lange nicht sicher, ob das morgen oder übermorgen noch geht... (irgendwann geht ihm sicher auch mal das Geld aus um die benötigten Lose zu kaufen...)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.