Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm? Wieso kann er nicht pleite gehen?

Du meinst eher: Solange man die 100 Mio täglich auszahlen kann IST er nicht pleite...

Denn nur weil ich heute meine 100 Mio auszahlen kann, ist noch lange nicht sicher, ob das morgen oder übermorgen noch geht... (irgendwann geht ihm sicher auch mal das Geld aus um die benötigten Lose zu kaufen...)

mfg

Nur es gibt sicher nicht mehr viele User die überhaupt noch auf die 100 Mio. Auszahlung kommen bei der geringen AA. 8O
Wahrscheinlich nicht einmal einer.

Wenn man davon ausgeht, dass ca. 12 Mio. Anteile für die AA vorliegen, bedeutet dies "nur" pro Tag 120 Mio Gesamt AA
Gut heute waren es ca. 180 Mio.

Mhm? Wieso kann er nicht pleite gehen?

Du meinst eher: Solange man die 100 Mio täglich auszahlen kann IST er nicht pleite...

Denn nur weil ich heute meine 100 Mio auszahlen kann, ist noch lange nicht sicher, ob das morgen oder übermorgen noch geht... (irgendwann geht ihm sicher auch mal das Geld aus um die benötigten Lose zu kaufen...)

mfg

Wie schon mehrfach geschrieben: Ich hab keinen Zugriff auf den Dump, aber mir könnte ja sicherlich mal jemand stecken, wie viele User überhaupt mehr als 100 Mio. Lose auf dem Konto haben.

Davon abgesehen: "Pleite" ist Klammgeil erst dann, wenn man nicht mehr auszahlen kann...

Genau wie ich richtigen Leben... die meisten Firmen sind dieses Jahr nur solange zahlungsfähig, wie ihre Schuldner das "Guthaben" bei den Auszahlungen nicht einziehen!

"... aber ich glaube, dass du etwas enttäuscht bist, dass der "Klammgeil-Crash" deutlich geringer als geplant ausgefallen ist." Da stellt sich mir die Frage für wen der crash denn kleiner ausgefallen ist. Für Markus oder für die User.
Markus kommt mit dem Zusammenbruch der Anteile billig davon und die User müssen dies ausbaden. Sicher es gibt auch Gewinner, aber eben auch jede Menge Verlierer. Ich gehöre bislang weder zum einen noch zum anderen, obwohl ich noch etwas im System habe :roll:

mfg kaos

Davon abgesehen: "Pleite" ist Klammgeil erst dann, wenn man nicht mehr auszahlen kann...

1. Ah, ist dies der Fall? Es gibt beispielsweise einen Slot mit einem über 82mrd Jackpot. Diese Lose kann ich nicht innerhalb kurzer Zeit auszahlen.
  2. Versprochen wurde ein Rückkauf der Anteile zu 400k Losen. Dies wird nicht durch Markus eingehalten.

Außerdem möchte ich paar Kommentare von dir aus der KG-SB kommentieren, teilweise unglaublich was du schreibst. :roll:

verplant schrieb:
# Aber eines ist sicher: Die Anteile werden weniger und weniger... und dadurch steigt zwangsläufig die AA und auch der Wert.

Falsch. Die Anteilsmenge hat zwar eine direkte Auswirkung auf die AA und somit auch den Preis, jedoch ist es nicht der wichtigste Faktor.
Weit aus wichtiger ist es wie viel Markus erwirtschaftet. Aktuell haben wir eine AA von 10 Losen, und eine Vernichtung die größtenteils durch die User finanziert wird.
Ich frage mich wo die Einnahmen aus dem Shop, der Werbeagentur und weiteren Projekten bleiben?
Eine Verminderung der Anteile gewährleistet keine bessere AA und garantiert somit auch keinen höheren Anteilspreis.

verplant schrieb:
# Aber diese Aktion ist eine Frechheit. Er [eseldompteur] hat verlautet, alles in die Hand zu nehmen, hat dann 2 Wochen gar nichts gemacht... und kommt jetzt damit, dass MB sich bei ihm wegen Änderungen nicht gemeldet hat.

In manchen Situationen kann man einfach nichts machen. Ich finde es allgemein bemerkenswert, dass ED überhaupt irgendetwas gemacht hat.

Wer auch der Meinung ist, dass aus KG noch was werden soll, übernimmt bitte den Link in eure Signatur. Wer nicht, soll besser schweigen und ignorieren, so kann man viel Streß sparen ;)

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist Hirn aufspritzen zu lassen. :roll:
Die Anteile sind generiert ... eh ... ich meine erfunden um den Losepreis zu "retten". Und nun willst mit solch einer 0815 Site den Anteilspreis retten? Hast du vor damit 250.000€ Umsatz zu generieren?

(1)
  1. Ah, ist dies der Fall? Es gibt beispielsweise einen Slot mit einem über 82mrd Jackpot. Diese Lose kann ich nicht innerhalb kurzer Zeit auszahlen.
  2. Versprochen wurde ein Rückkauf der Anteile zu 400k Losen. Dies wird nicht durch Markus eingehalten.

(2) Außerdem möchte ich paar Kommentare von dir aus der KG-SB kommentieren, teilweise unglaublich was du schreibst. :roll:

Falsch. Die Anteilsmenge hat zwar eine direkte Auswirkung auf die AA und somit auch den Preis, jedoch ist es nicht der wichtigste Faktor.
Weit aus wichtiger ist es wie viel Markus erwirtschaftet. Aktuell haben wir eine AA von 10 Losen, und eine Vernichtung die größtenteils durch die User finanziert wird.
Ich frage mich wo die Einnahmen aus dem Shop, der Werbeagentur und weiteren Projekten bleiben?
Eine Verminderung der Anteile gewährleistet keine bessere AA und garantiert somit auch keinen höheren Anteilspreis.

(3) In manchen Situationen kann man einfach nichts machen. Ich finde es allgemein bemerkenswert, dass ED überhaupt irgendetwas gemacht hat.

(4) Ich frage mich gerade, ob es möglich ist Hirn aufspritzen zu lassen.

(1) Wir drehen uns im Kreis... Pleite ist KG, wenn man den EF nicht mehr gedeckt hat... DD:"Es gibt einen 82 Mrd.-Jackpot / MB hat 400k je Anteil versprochen"... verplant: "Pleite ist KG, wenn man den EF nicht mehr gedeckt hat..."... usw.

(2) Na da hat er aber aufgepasst, bzw. fein das Archiv bemüht... :ugly:

Auf meine Frage antwortet er nicht, also warum sollte ich dann antworten...

(3) Oh ja... ED hat wirklich vieles bewirkt... News versprochen, Versprechen nicht gehalten... krank, keine Zeit, keine Lust, Ausstieg... Bemerkenswert, ist viel eher, was du geleistet hast: Blibber, Blabber, Blubber... und das wars auch schon.

(4) Gerade du müsstest das doch wissen, oder?

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist Hirn aufspritzen zu lassen. :roll:
Die Anteile sind generiert ... eh ... ich meine erfunden um den Losepreis zu "retten". Und nun willst mit solch einer 0815 Site den Anteilspreis retten? Hast du vor damit 250.000€ Umsatz zu generieren?

Die Seite hat ein guter Bekannter von mir zu Verfügung gestellt und ich vertraue ihm. Wenn es wirklich für 1000 downloads 10€ gibt, dann hätte man damit gut helfen können. Wer nicht will, soll es lieber sein lassen.

Komm bitte :roll:
Das bisschen was da zusammen kommt :roll:
Solange ihr da nicht ein paar tauschend Premiumkunden werbt hat das ganze doch keinen Sinn.

Vielleicht hast du recht, ich habe ja keine Ahnung davon, wie es funktioniert. Nur wer würde sonst etwas gutes vorschlagen? Es wird meistens doch nur sinnlos rumgemeckert.

Verplant, auf den Mist den du geschrieben hast, kann man nicht weiter eingehen. Ich hoffe aber wirklich, dass du das, was du schreibst nicht selber glaubst. Ansonsten gute Nacht... :-?

Die Seite hat ein guter Bekannter von mir zu Verfügung gestellt und ich vertraue ihm. Wenn es wirklich für 1000 downloads 10€ gibt, dann hätte man damit gut helfen können. Wer nicht will, soll es lieber sein lassen.

Von dem Relink.us anbieter gibt es doch nur 2€ pro 1.000 Downloads?
Viel besser ist es doch das Geld zu sammeln, und unter alle User zu verteilen. Wofür es an Markus verschenken? Hat doch keinen Effekt.

Komm bitte :roll:
Das bisschen was da zusammen kommt :roll:
Solange ihr da nicht ein paar tauschend Premiumkunden werbt hat das ganze doch keinen Sinn.

Sehe ich genauso.

Macht doch gleich ein Spendenkonto auf :ugly:

Warum helft Ihr MB,wenn Ihr doch genau sehen könnt,dass er die Seite nur durch euch sanieren will?

Ich schaue mir das aber gerne weiter an....habe selten so gelacht.

MfG

Mia

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Zur Zeit weiß ich gar nicht, was ich denken soll. Es ist wohl allen klar, dass MB einen Riesenblödsinn gemacht hat...und es ist auch klar, dass die aufzubringende Losemenge nicht von heute auf morgen da ist bzw. sein kann.

Was ich jedoch positiv betrachte ist - und Steffi hat es eh auch schon angedeutet - der EF ist zur Zeit niemals leer. Man denke doch bitte an die vielen Webmaster, die abgehaut sind bzw. von denen gar nix kommt (trotz Tilgungsscript und sonstigem Schnickschnack).

Wenn ich mir überlege - was ist mir lieber - lieber die Lose in z.B. 5 Monaten fix haben (dafür halt in 100 Mio Schritten) oder einen Webmaster, der abhaut?? Dann denk ich schon, dass die 5 Monate sinnvoller sind. Zumal der Losepreis Gott sei Dank zur Zeit konstant ist bzw. leicht steigt...

Ja, es ist gesetzlich nicht erlaubt, dass MB die Lose einbehält (bzw. sie gar net flüssig hat), aber es bleiben nur zwei Wege übrig: entweder den Rechtsweg gehen oder eben warten und täglich auszahlen...

MB hat zur Zeit auch nur zwei Wege: entweder abhauen oder schauen, dass er den EF ständig für die 100 Mio Auszahler gefüllt hält und die Scheiße, die er gebaut hat, in absehbarer Zeit zu bereinigen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er Weg Nr. 2 gewählt hat...

Und ich bin weder Lemming noch KG-Jubilierer, sondern versuche trotz der misslichen Lage zu schauen, was für alle langfristig am Sinnvollsten ist...

Falls ich einen Denkfehler hab, bitte melden ;) Danke!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Von dem Relink.us anbieter gibt es doch nur 2€ pro 1.000 Downloads?
Viel besser ist es doch das Geld zu sammeln, und unter alle User zu verteilen. Wofür es an Markus verschenken? Hat doch keinen Effekt.

bei Uploaded.to gibt es 10 Euro für 1k Downloads, wenn der Layer lange genug offen gelassen wurde und auch nur dann, wenn der Reload nicht aktiv ist.

Verplant, auf den Mist den du geschrieben hast, kann man nicht weiter eingehen. Ich hoffe aber wirklich, dass du das, was du schreibst nicht selber glaubst. Ansonsten gute Nacht... :-?

Ok. Passt schon...

Ich schau mir jetzt die PKs von Nintendo (18 Uhr) und Sony (20 Uhr) auf der E3 an, wünsch dir viel Spaß weiterhin beim Anführen der Gegengruppierung "Stimmungsmache-Lemminge".

Neue KG News

Hallo Klammgeil-User,

es gib Neues bei uns. Seit dem heutigen Tage haben wir unter dem linken Menüpunkt Auktionen eine Sachpreisverlosung für Euch eingebunden.

Unter diesem Menüpunkt kann jeder User der Plattform eigene Artikel einstellen und dabei die Mindestmenge an Gewinnlosen selbst bestimmen. Zudem haben wir für Euch die Option, Bilder zu dem eingestellten Artikel hoch zu laden.

Die Werber werden bei diesen Verlosungen in allen Ref-Ebenen mit beteiligt und APs gibt es auch dafür.

Im Klartext bedeutet das, jeder Benutzer kann sich eine bestimmte Menge an Gewinnlosen kaufen, die dann in den Gewinnpott einfließen. Je größer die Menge der eigenen Gewinnlose ist, desto höher ist natürlich auch die Chance als Gewinner gezogen zu werden.

Die Ziehungen finden statt sobald die mindestbenötigten Lose für die Ziehung erreicht sind.

Wir sind natürlich fleißig dabei, diesen wirklich tollen Punkt weiter für Euch auszubauen.

Leider wieder einige seltsame Aktionen wo ich mir denke das dort nie ware ankommt, wie z.B. das Handy mit 100€ Startguthaben, wo aber nur 50 Mio. bis zu Ausspielung benötigt werden. Sehr merkwürdig.

MB hat zur Zeit auch nur zwei Wege: entweder abhauen oder schauen, dass er den EF ständig für die 100 Mio Auszahler gefüllt hält und die Scheiße, die er gebaut hat, in absehbarer Zeit zu bereinigen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er Weg Nr. 2 gewählt hat...

Schöne Zusammenfassung. Aber einfach abzuhauen wäre nicht sehr clever, nicht bei der Summe.

Ich schau mir jetzt die PKs von Nintendo (18 Uhr) und Sony (20 Uhr) auf der E3 an, wünsch dir viel Spaß weiterhin beim Anführen der Gegengruppierung "Stimmungsmache-Lemminge".

Leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit, oder wie willst du den Schwachsinn entschuldigen den du hier von dir gibst?

Eigentlich keine schlechte Sache. Wie hoch sind den die Betreibergebühren?

0,30 Lose Betreibergebühr pro Los. So wie ich das da rauslesen kann.

Dass heißt, dass mal als Verkäufer 30% Mehrgewinn aus dem Artikel rausholen muss, damit man keinen Verlust macht.
Sicherlich ein Risiko, aber trotzdem eine interessante Idee. Wenigstens etwas neues, auch wenn wieder die User die Vernichtung der Anteile tragen müssen.

auch wenn wieder die User die Vernichtung der Anteile tragen müssen.

Jetzt muß ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden...

Dann erkläre doch mal wie es in den letzten Tagen seit dem es die "Gesamtanzeige der Vernichteten Anteile" gibt Täglich bis zu 30K- 40K neue Vernichtete Anteile hinzu kommen, als es nur die "BG Vernichtung Anzeige" noch gab war es lange nicht der Fall und es waren Täglich deutlich weniger...? ;)

Dass heißt, dass mal als Verkäufer 30% Mehrgewinn aus dem Artikel rausholen muss, damit man keinen Verlust macht.
Sicherlich ein Risiko, aber trotzdem eine interessante Idee. Wenigstens etwas neues, auch wenn wieder die User die Vernichtung der Anteile tragen müssen.

Ja und er durch die Sache Betreibergebühren einsackt um den EF zu füllen :ugly:Solang brav Auktionen und nun auch Sachpreisauktionen eingestellt werden, wird das auch funzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.