Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
ajo, es ist wochenende, da sind viele kinder im internet unterwegs, auch bei Klammgeil. Die idee mit dem melden ist gut. Nur das User entscheiden das Leute gesperrt werden ist schlecht, lieber sollte dann ein Admin den User sperren.
Das User andere User sperren können finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn überhaupt, dann sollten User Beiträge oder andere User melden können, diese Meldungen werden dann bearbeitet und erst dann wird entschieden ob gesperrt wird oder nicht....
Ich sehe da einfach zuviele Möglichkeiten des Mißbrauchs
Zum Thema:
Es wurden nach Angaben von Markus 1.731.055 Anteile vernichtet. Es ist erschreckend zu sehen, wie groß die Anzahl der vernichteten Anteile ist, und der damit zusammenhängende Effekt, der um die Null tendiert.

...#1124511 von Markus_Biehl am 30.05.2009 um 23:41 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - Online Heute gibt es pro Anteil 52 Bonuslose extra

Ich muss eins sagen. Diese 10/52 Blose zusätzlich finde ich Schwachsinn. Für den Einzelnen User sind es Peanuts. Aber in der Summe würde das die Anteilsmenge verringern...
find ich nicht. Vorallem besonders die Kiddys machen dann sowas gerne. Oder wenn eine Person nicht so gemocht wird, einfach speeren ohne Grund. Das nervt schon ziemlich.
ajo, es ist wochenende, da sind viele kinder im internet unterwegs, auch bei Klammgeil. Die idee mit dem melden ist gut. Nur das User entscheiden das Leute gesperrt werden ist schlecht, lieber sollte dann ein Admin den User sperren.
Das User andere User sperren können finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn überhaupt, dann sollten User Beiträge oder andere User melden können, diese Meldungen werden dann bearbeitet und erst dann wird entschieden ob gesperrt wird oder nicht....
Ich sehe da einfach zuviele Möglichkeiten des Mißbrauchs
Ich suche drei User die auf meinen Befehl Kommentare löschen. Gute Bezahlung.
xxtoshibaxx schrieb:wie viel
Thomas1992 schrieb:wäre dabei![]()
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du rechnest also damit, dass eine Vernichtung von 10% der Ausgangsmenge solch einen großen Effekt haben wird, der sogar eine Anteilsausschüttung von 13.000 Lose auf 6.000 Lose auf 590 Lose auf 10 Lose kompensiert.![]()
Ich muss eins sagen. Diese 10/52 Blose zusätzlich finde ich Schwachsinn. Für den Einzelnen User sind es Peanuts. Aber in der Summe würde das die Anteilsmenge verringern...
Und Leute die Spaß haben das ganze zu Mißbrauchen machen das auch!
Wenn es kein Spaß machen würde, würde es doch niemand Mißbrauchen oder wie?![]()