Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Einfach alles und jeden melden, scheint gerade ja in Mode zu sein :roll:

Idee gut, Umsetzung leider wie sooft Mangelhaft. Gerade mal 0,33% Prozent der User die theoretisch Online sind, reichen für einen Kick..

MY

ajo, es ist wochenende, da sind viele kinder im internet unterwegs, auch bei Klammgeil. Die idee mit dem melden ist gut. Nur das User entscheiden das Leute gesperrt werden ist schlecht, lieber sollte dann ein Admin den User sperren.

ajo, es ist wochenende, da sind viele kinder im internet unterwegs, auch bei Klammgeil. Die idee mit dem melden ist gut. Nur das User entscheiden das Leute gesperrt werden ist schlecht, lieber sollte dann ein Admin den User sperren.

Das User andere User sperren können finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn überhaupt, dann sollten User Beiträge oder andere User melden können, diese Meldungen werden dann bearbeitet und erst dann wird entschieden ob gesperrt wird oder nicht....

Ich sehe da einfach zuviele Möglichkeiten des Mißbrauchs

Das User andere User sperren können finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn überhaupt, dann sollten User Beiträge oder andere User melden können, diese Meldungen werden dann bearbeitet und erst dann wird entschieden ob gesperrt wird oder nicht....

Ich finde die Idee mit dem sperren gar nicht so schlecht. Allerdings sind drei Meldungen etwas wenig. Es sollten vielleicht 5 oder 10 Meldungen sein, welche in einem Zeitraum von max 15 Minuten abgegeben werden müssen.

Aktuell ist es ja so, das 3 Meldungen in einer Stunde abgegeben werden müssen. Dann wird dieser User für eine Stunde gesperrt. Also nach jeder Stunden werden die Meldungen wohl wieder auf 0 gesetzt. So habe ich die Erklärung von MArkus in der SB verstanden.

Vielleicht kommt das ja noch. Ich denke über ein passendes "Finetuning" kann man sicherlich noch sprechen. Grds. ist die Idee aber gar nicht schlecht.

Zum Thema:
Es wurden nach Angaben von Markus 1.731.055 Anteile vernichtet. Es ist erschreckend zu sehen, wie groß die Anzahl der vernichteten Anteile ist, und der damit zusammenhängende Effekt, der um die Null tendiert.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du rechnest also damit, dass eine Vernichtung von 10% der Ausgangsmenge solch einen großen Effekt haben wird, der sogar eine Anteilsausschüttung von 13.000 Lose auf 6.000 Lose auf 590 Lose auf 10 Lose kompensiert. :ugly:

ganze 52 Bl pro anteil, respekt. Ich komm mir vor als wär ich ein P*nner, der ein paar Cent zugeworfen bekommen hat.

Ich muss eins sagen. Diese 10/52 Blose zusätzlich finde ich Schwachsinn. Für den Einzelnen User sind es Peanuts. Aber in der Summe würde das die Anteilsmenge verringern...

find ich nicht. Vorallem besonders die Kiddys machen dann sowas gerne. Oder wenn eine Person nicht so gemocht wird, einfach speeren ohne Grund. Das nervt schon ziemlich.

Mich haben grundlos User in der SB beleidigt.
Da habe ich mal meine Meinung gesagt und wurde gesperrt.
Total sinnlos das ganze!

Meine Meinung.
Nun wurde ich absolut grundlos gesperrt nur weil es Markus Biehl liebhaber gibt^^

Und Leute die Spaß haben das ganze zu Mißbrauchen machen das auch!

Oh man wie Krank ist dass den... ich habe folgendes zum Spaß in die SB geschrieben, um auf die sinnlose SB-Änderung Aufmerksam zu machen:

Ich suche drei User die auf meinen Befehl Kommentare löschen. Gute Bezahlung.

Und was kommt?

xxtoshibaxx schrieb:

Thomas1992 schrieb:

Ich wette, noch drei Weitere Kommentare in der SB, und ich hätte 10 Leute zusammen. ;)

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du rechnest also damit, dass eine Vernichtung von 10% der Ausgangsmenge solch einen großen Effekt haben wird, der sogar eine Anteilsausschüttung von 13.000 Lose auf 6.000 Lose auf 590 Lose auf 10 Lose kompensiert. :ugly:

Schwachsinn. Richtig lesen konntest du noch nie.

Das Problem dabei ist DD, das viele Kiddies selbst ihre Mütter/Omas für ein paar Lose verkaufen würden.

Die Idee ist nach wie vor ok wenn man an gewisse User denkt, die tagelang einfach nur dünnes gelabert haben dort, was nicht mal ansatzweise an der Gürtellinie gekratzt hat oder der Wahrheit entsprochen hat.

Leider kann man halt bei sowas nicht mit den minderbemittelten IQ gewisser Idioten rechnen, die sich ein Spaß draus machen absolut jeden Beitrag zu melden.

Aber das muss wohl in der Natur des Menschen liegen, das sowas meistens Missbraucht wird...

MY

Ich muss eins sagen. Diese 10/52 Blose zusätzlich finde ich Schwachsinn. Für den Einzelnen User sind es Peanuts. Aber in der Summe würde das die Anteilsmenge verringern...

Ich habe mich gefragt, ob Markus sich nach der News selber vor Lachen am Boden wälzt :roll: und warum die User nun auf Dauer die Sanierung von KG bezahlen sollen, leuchtet mir auch nicht ein.... ach was solls. An dem neuen Slot König, den neuen Slotanteilen und dem Rentensystem sieht man leider, dass MB es immer noch nicht gerafft hat. Nur Zocker bringen Einnahmen, aber dafür müssen Slots auch mal was schmeissen und nicht nur Gewinntöpfe füllen.

mfg kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.