Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innerhalb der letzten 24h wurden laut Anzeige 37k Anteile vernichtet, was im Monat ca 1,1mio wären. Also ich finde die Zahlen doch verhältnissmäßig gut.
Und die SB ist auch wieder da, wie ich grad seh.
...
Es wurden nach Angaben von Markus 1.731.055 Anteile vernichtet. Es ist erschreckend zu sehen, wie groß die Anzahl der vernichteten Anteile ist, und der damit zusammenhängende Effekt, der um die Null tendiert.
...
Wenn heute 2 Mio Anteile vernichtet werden ändert sich die AA nicht. Deshalb bleibt der Kurs weiter im Keller.
wenn man der Zahl die im Raum steht glauben darf, gibt es 15 MIo Anteile. Es wurden bisher 1,7 mio anteile vernichtet. d.h. es wurden gerade erstmal 5% der gesammten Anteilsmenge vernichtet. Ich weis ja nicht welche Menge MB anzielt, aber ich denke bis dahin dauert es noch lange.
Es sind 10%![]()
Stimmt hast recht, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich hab das mit der Prozentrechnung eh noch nie so wirklich hinbekommen.
Es sind 11,3%H3llh4mm3r schrieb:Juhu fraglich nur wielange.. Denn wenn die Anteilsvernichtung stagniert und die ersten User mal nachrechnen und sehen das lediglich die "Gebühren" für den Anteilshandel vernichtet werden wird die sicher wieder rausgenommen.
Grundwert: Die Grundliegende Summe (15mio Anteile, also 15.000.000)
Es waren aber 13,3 Mio Anteile nun dürften es 12,9 sein.
Ich mag mich täuschen, aber wird die AA nicht langfristig kontinuierlich steigen wenn immer weniger Anteile auf dem Markt rumwuseln?
Ich mag mich täuschen, aber wird die AA nicht langfristig kontinuierlich steigen wenn immer weniger Anteile auf dem Markt rumwuseln?
Es waren aber 13,3 Mio Anteile nun dürften es 12,9 sein.
Das kommt auch auf die Aktivität der User drauf an, wie auch in den NEWS alles nachzulesen ist.
Na du bist ja ein OptimistIch denke es werden keine 13k Lose mehr sein, aber so um die 8k denke ich wird sich alles wieder einfügen.
.