Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
Das sagt der, der Bugs auf Klammgeil ausnutzt...
Klammgeil hat Bugs???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

lass dir mal keine Unwahrheiten ins Ohr setzen ....
wenn ich nicht wäre wäre die bombe bei KG schon Wochen eher geplatzt ...
(40)Bahamut90 vergibt am 17.05.2009 um 15:08:17 Uhr 0 Klammern![]()
ich mag solche betrüger wie dich..(siehe meine 2 vorredner)
(39)TiTanTaschenTuc vergibt am 17.05.2009 um 11:03:28 Uhr 0 Klammern![]()
siehe odin
(38 )Odinskrieger vergibt am 17.05.2009 um 10:48:50 Uhr 0 Klammern![]()
Jeder muss bei Klammgeil erheblich einsparen auser solche Leute wie du bereichern sich noch an nem Bug und generieren Tonnenweise Anteile. Ist ja wohln Witz. Gesperrt solltest du werden nicht nur bei KG sondern auch hier !
Und das hier ist alles fake:
....
Denn es ist nur uns User zugute gekommen, da wir nun haben was wir eigentlich schon seit über 1 Monat haben wollten: Die Gesamt-Anteilsmenge.

...
Ausserdem, wenn sich eine IP durch Hoster herausstellt, das dem "Kiddie Hacker" gehört, wird das mit Haftstrafe und Entschädigung gehandelt, was nicht wenig sein wird.
...

Ausserdem, wenn sich eine IP durch Hoster herausstellt, das dem "Kiddie Hacker" gehört, wird das mit Haftstrafe und Entschädigung gehandelt, was nicht wenig sein wird.

Ach ja, sach mal, in SB auf KG bist du wohl nie anwessend, oder wo warst du die Tage, als Markus Biehl sagte, die Menge wäre kleiner als 15 Mio und dann die User dort ausrechneten, wie hoch die Menge in etwa ist, was garnicht so weit von der nun veröffentliche Zahl lag ...?
Und dafür freust du dich
![]()
... nu ist ja die Katze ziemlich aus dem Sack
Einerseits richtig gut. Mich hat es angestunken darüber schweigen zu müssen.....
ORIGINALTEXT andere Seite:
Wir schenken dir zusätzlich zu jedem Titel Bonuslose, welche du zum Beispiel an den Slots nutzen kannst.
Im Paid4Bereich erhältst Du pro 500 Lose Verdienst einen Aktivpunkt.
Im GamesBereich gibt es pro 2.000 Lose Einsatz jeweils einen Aktivpunkt.
da haben buchhalter am skript mit gearbeitet.
Einen Teil der Katze mag ja nun aus dem Sack sein, doch was mag da noch alles lauern auf Klammgeil? Wenn man bedenkt wie lange die Seite existiert und mit welcher Art und Weise sie geführt wurde, dann müssen da doch noch mehr Katzen in Säcken versteckt sein.
Vertrauen in die Seite hab ich keines mehr. Aber ich werd nen Teufel tun und meine Anteile jetzt si billig zu verkaufen und KG dne Rücken kehren. Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich das ganze noch einmal berappeln kann.
Allerdings fürchte ich, dass man Markus den Kopf waschen kann soviel man will, er hat sich in der Vergangenheit als wahrer (dumm)Sturkopf erwiesen und das wird er garantiert nicht so schnell abgelegen können. Er muss ENDLICH mal lernen mit offenen Karten zu spielen und keine Aussagen mehr in der Shoutbox machen, die die User noch mehr anheizen. Zudem gibt es kein Archiv mehr, dh nur die Anwesenden User wissen es, der Rest der User bleibt dumm.
Wieso gibt es nicht die täglich versprochenen News? Und wenn mal nur schreibt "Das Wetter ist schön, die Anteilsmenge beträgt X, die Anteilsvernichtung beträgt Y." Einfach nur mal melden.
Durchsichtiger Arbeiten ist das einzige, was das Vertrauen der User wieder stärkt. Und zwar von vornerein durchsichtig Arbeiten und nicht wenn Markus und Co. durch "Unfälle" dazu gezwungen werden.
Dazu sollte endlich mal ein klarer Kurs gefahren werden und die Wiedersprüche vermieden werden. Und wenn man Umfragen macht, dann bitte mit einer aufreichenden Erklärung, damit man weiß was man da eigentlich abstimmt und was für Folgen welche Wahl haben wird.
Mein einziger Funke Hoffnung liegt darin, dass Markus verdammt viel in die Seite investiert haben muss und er selbst großes Interesse haben wird das wieder auf eine gerade Schiene zu bekommen. Und das kann er mit Userklagen erst recht nicht, wenn es zum Supergau kommen würde.
MB kann es sich nicht erlauben alles richtig zu machen, den das würde das Vertrauen sofort stärken und der Anteilspreis steigen...
Somit wird es länger dauern und vorallem teurer werden sich den Millionen Anteilen anzunehmen...
Nur was nützt das Aufkaufen der Anteile, wenn die User weglaufen und negative Propaganda verbreiten?
Der Punkt wird eh irgendwann kommen, dass die billigen Anteile weg sind, weil die Leute immer weniger werden, die ihre Anteile los werden wollen.
Moin ......