Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, wie man die ganzen Rallyes immer noch finanzieren kann? Ich glaube nicht, dass die Aktivität hoch sein wird oder?
 
13.000(?) E-Mail-Adressen von Usern, mit denen Spam betrieben werden kann, dazu noch Kontostand Menge der Anteile wodurch sich jemand vllt. ausrechnen kann wieviel Geld / Lose derjenige hat ;). Jemand mit 1 Mio Anteile (Beispiel) wird schon viel Geld haben.

Dazu noch Daten von Usern die sich bereits abgemeldet haben, welche eigentlich längst gelöscht worden sein müssen:yes:

1. Diese Emailadressen sind auch auf vielen anderen Seiten hinterlegt. Also meistens nichts neues.

2. 17,039 User ;)

3. 1mio A hat niemand. Hier die "Top 10"

1 240266
1 200000
1 142545
1 125545
1 114035
1 113720
1 109433
1 102500
1 97660
1 82600
1 80629

4. Das mit den abgemeldeten hast natürlich Recht. Wobei dann Markus eine Fakeemailadresse eingegeben hat. Da ist nur die KlammID noch drin, und die Guthabensstände...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich, was ich mit den Adressen mache :p

Passwörter waren wohl wirklich nicht gesichert, glaube das hier auch gelesen zu haben...
 
jap das war mal ne ordentliche summe :)

vlt wirds ja wieder? wer weis, vlt auch nicht? man weis es als nicht so genau hehe aber es habens chon viele Leute hoffnung, denn sonst hätten sie nicht mehr soviele Anteile denke ich mal :)

Das mit dem Hack war schon ne krasse sache, naja bin mal gespannt ob da noch was kommt wegen demm Mails oder so... hmm abwarten..

:)
 
Passwörter waren wohl wirklich nicht gesichert, glaube das hier auch gelesen zu haben...

Der Hacker hat die Passwörter denke ich mal.
klammgeil.de userdump ohne passworthashes als warnung an biehl. hätte ihn normalerweise nicht veröffentlicht, aber unter den umständen was er sich leistet bleibt mir keine andere wahl. auch einige sceneuser lassen sich finden, schaut einfach mal wer toastessers tut gekauft hat :)
 

Also ich persönlich habe Hoffnung. Die Überlegung ist denkbar einfach.

1. MB ist nicht Mittellos und aktuell solvent

2. MB ist nicht dumm.

3. MB weiss, dass seine anderen Sachen nur laufen, wenn Vertrauen da ist, und das wird er wiederherstellen wollen.

4. Wenn Seiten wie InetCash immer wieder neue User finden, dann findet auch ein MB sicherlich welche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er User belogen und betrogen hat wo er nur konnte. Selbst wo das mit dem Dump bekannt wurde hat er noch einigen Leuten in ICQ gesagt, das die Zahlen gefaket werden. Bis ihm dann klar wurde das man das leicht überprüfen kann :ugly:.

1. Also mich hat er noch nie belogen.
2. Die Zahl stimmt auch nicht. Wir vergessen die Zahl der Anteile im Verkauf. er hat möglicherweise nur die Zahl gesehen (13,x) und wusste aber, dass es ca. 15mio sind (mit denen im Verkauf) und bezog sich daher auf die Zahl. Auch kann ich ehrlichgesagt auf einen Ausschnitt einer ICQ Unterhaltung keinen Wert legen - weisst du was VORHER und NACHHER da stand? Ich nciht...
 
Okay weiter geht es mit den Lügen:

Biehl schrieb:
Klammgeil ist jederzeit in der Lage das komplette Guthaben der User auszubezahlen incl. Anteile und Sparbücher. Was Mone ja auch schon mal bestätigt hat, das ich einer der wenigen Seitenbetreiber bin, welche das komplette Guthaben auf dem EF bei Klamm liegen habe.
[...]
Und ich kann nur noch mal betonen das die Anteilsausschüttung nicht durch das generieren von neuen Anteilen finanziert wird. Das ganze würde wohl voll nach hinten los gehen, auch sieht man das daran dass der Anteilspreis nicht fallend ist, was wohl sonst der Fall wäre.
Quelle

2 Lügen in einem Posting!
 
Okay weiter geht es mit den Lügen:


Quelle

2 Lügen in einem Posting!

1. Der Post ist aus Ende 2008. Das war vor losegold. Auf KG sind innerhalb weniger Monate mehr als 1000MRD abgezogen wurden. Ich glaube schon, dass zu diesem Zeitpunkt die Sache auch lieft. Sonst würden Leute wie Mone z.b. keine Anteile auf KG halten. Das tat sie aber (bis heute)....

2. Userguthaben war auf dem EF drauf, sonst könnte er keine 1000MRD auszahlen. Die einzige Frage ist aber, ab wann der EF nicht mehr gedeck war....

3. Ich habe nirgendwo gelesen, dass er behauptet hat, dass er 2mio/Anteil auf dem EF hat. Er hat immer vom Guthaben geschrieben. Das sind 2 verschiedene Sachen..
 
Auf KG sind innerhalb weniger Monate mehr als 1000MRD abgezogen wurden.
Wenn ich das komplette Userguthaben angeblich jederzeit gedeckt habe, inklusive
Anteile und Sparbücher
dann dürfte es mir nichts ausmachen wenn auf einen Schlag alle Personen auszahlen wollen.

sonst könnte er keine 1000MRD auszahlen
Woher weißt du das mit den 1.000 Mrd? Hat afaik auch Biehl nur gesagt, und was man von solchen Aussagen halten kann wissen einige. :p

Er hat immer vom Guthaben geschrieben. Das sind 2 verschiedene Sachen..
Schau dir Zitat an. Userguthaben + Sparbücher + Anteile. Einen Anteil beziffert er mit 400.000 Losen. Bei 13 mio Anteilen macht das 5.200.000.000.000 Lose (5,2 Billionen :ugly:) dazu noch das Userguthaben welches jedoch bei der Summe nur einen Bruchteil ausmacht, sowie die Sparbücher über die wir - leider - noch gar nichts wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.