Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch bestätigen, die E-Mail die mir genannt wurde ist definitiv die, die ich bei Klammgeil angegeben habe. Nun kann er sich nicht mehr rausreden :ugly:.

so, PW geändert

wenn die 13mio stimmen, ist es zwar schlimm, aber weniger schlimm als von manchen erwartet

Ich überprüfe gerne für euch, ob euere Email Adresse dort stimmt. Dazu lasst mir einfach eine PN mit Nick auf KG + Email Adresse zu kommen.

Der Dump ist sozusagen ein Backup aus der Datenbank, wurde vermutlich über eine SQL Injection o.ä. erzeugt Seite wo es das gibt werde ich hier nicht nennen, hab den Namen ja vorher schon gesagt.

Meine auch.

i weiß jetzt nich ob ich diesen Dump positv oder negativ sehen soll ^^

Die Daten werden wohl bei jedem gleich sein. Ich frage mich nur, wie Markus Biehl nun darauf reagieren wird. Denn so eine Sicherheitslücke wird für manche User wohl ein noch größeres "Zittern" bedeuten.

Welche Daten beinhaltet der Dump? Username und Emailadresse?

13 Mio. Anteile... hmm... mittlerweile ist die Zahl eh schon egal, man hat sich ja schon damit abgefunden gehabt, dass es was zweistelliges ist.

Also zuvor waren es dann 15 Mio. Anteile mal 13.000 Lose Ausschüttung. Ergibt fast 200 Mrd. Lose - JEDEN Tag. Wie zur Hölle hat Markus Biehl das auch nur mehr als ein paar Tage durchhalten können? 8O

@ loltown

Welche Daten stehn da genau drin?

Username, E-Mail, Klamm-ID....

noch irgendwas anderes?

Die Daten werden wohl bei jedem gleich sein. Ich frage mich nur, wie Markus Biehl nun darauf reagieren wird. Denn so eine Sicherheitslücke wird für manche User wohl ein noch größeres "Zittern" bedeuten.

Hm, naja Sicherheitslücke... wenn einer unbedingt irgendwo rein will dann schaft er das auch.
Also ich würde mir jetzt nich so den Kopf drüber machen das jemand an den DB Dump gekommen ist.

Aber wenn die Anteilssumme stimmt die derjenige da gepostet hat ist das schon eine Info mit der er mir zumindest einen Gefallen getan hat.

Also zuvor waren es dann 15 Mio. Anteile mal 13.000 Lose Ausschüttung. Ergibt fast 200 Mrd. Lose - JEDEN Tag. Wie zur Hölle hat Markus Biehl das auch nur mehr als ein paar Tage durchhalten können? 8O

Naja..wenn er einen für 2 mio verkauf hatte, hatte er ja für ein paar Monate für diesen Anteil AA. :p ..

[ironie]
Ich persönlich hätte sogar noch mit mehr gerechnet, da können die Anteilspreise ja wieder nach oben gehen![/ironie]

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die Anteilsmenge stimmt. Offenbar stimmt der Rest (Mailaddy etc) ja auch.

jup bei mir stimmen se auch.

Fakt ist, dass der Hacker beim public machen lediglich den PW Hash weg genommen hat, sprich: PW's ändern würd ich jedem empfehlen da der hash definitiv ebenfalls vorhanden sein wird, lediglich nich public gemacht wurde

Wen es intressiert, es sind auch die genau Anteilszahl des jeweiligen User und dessen letzte Ein- und Auszahlung im Dump vermerkt.

ca. 2 mio pro Anteil im Anteilshandel x 100000 Anteile am Tag x100 Tage sind 10 Mio Anteile sind über 3 Monate sagen wir 4,5 Monate hält man das durch + die zockerei + Werbeeinnahmen ca. 6-8 Monate. Vorher gab es ja deutlich weniger Anteile. Daher ging es am Ende ziemlich schnell und es wurden nicht mehr genug Anteile gekauft um die Divi zu finanzieren. Hätte Losegold nicht aufgemacht wäre der Spuck noch weiter gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.