Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überprüfe gerne für euch, ob euere Email Adresse dort stimmt. Dazu lasst mir einfach eine PN mit Nick auf KG + Email Adresse zu kommen.
Er hat den Dump von der entsprechenden Seite geladen und kann dort nachschauenWo kannst du das denn überprüfen? Link?![]()
Er hat den Dump von der entsprechenden Seite geladen und kann dort nachschauen![]()
Ich überprüfe gerne für euch, ob euere Email Adresse dort stimmt. Dazu lasst mir einfach eine PN mit Nick auf KG + Email Adresse zu kommen.
Meine auch.
i weiß jetzt nich ob ich diesen Dump positv oder negativ sehen soll ^^
Die Daten werden wohl bei jedem gleich sein. Ich frage mich nur, wie Markus Biehl nun darauf reagieren wird. Denn so eine Sicherheitslücke wird für manche User wohl ein noch größeres "Zittern" bedeuten.
Die Daten werden wohl bei jedem gleich sein. Ich frage mich nur, wie Markus Biehl nun darauf reagieren wird. Denn so eine Sicherheitslücke wird für manche User wohl ein noch größeres "Zittern" bedeuten.
Also zuvor waren es dann 15 Mio. Anteile mal 13.000 Lose Ausschüttung. Ergibt fast 200 Mrd. Lose - JEDEN Tag. Wie zur Hölle hat Markus Biehl das auch nur mehr als ein paar Tage durchhalten können?![]()