Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so siehts aus. Er sollte erstmal für 100% EF-Deckung sorgen. Und wenn er das Anteilssystem retten will, dann muss er anschließend schauen, wie er Anteile aus dem Verkehr ziehen kann, (1) aber nicht auf Kosten der User.
Und was macht er? Genau das Gegenteil. Dass der EF nicht gedeckt ist, interessiert ihn nicht. (2) Die User sind mittlerweile ja mit ihren 100 Mio Auszahlung am Tag zufrieden. Vermutlich reicht der Losefluss dafür aus. Das heißt, die User sorgen selbst dafür, dass die 100 Mio Auszahlung am Tag möglich sind. Und jetzt sollen die User noch selbst dafür sorgen, dass das Anteilssystem wieder in Ordnung kommt.
Aber macht ihr nur. (3) Lasst euch ruhig weiter verarschen. Wenn esel das noch lange mitmacht (4), kann er sein Ansehen hier auch vergessen.![]()

Ok, dann stell mal 10 Anteile ein, ist es dir dann auch egal??
E sind halt nur 3% wenn du ausrechend Anteile einstellst (wenn du die also hast).
Ich sage besser wäre sogar eine Gebühr von maximal 1% und NUR beim Verkauf....
Wobei ich jetzt da echt fragen muss, wie/warum man 10 Anteile in den Handel stellen kann/muss... Das sind umgerechnet 2 Mio. Lose - die gleiche Summe bekommt man auf einigen Seiten schon als Anmeldebonus. Nix für ungut, aber solche Summen sind witzlos, die überschreitet man ja schon nach ein paar Tagen nach der Anmeldung auf Klamm.![]()
Ihr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.
16.05.2009 228,00 Anteilspunkte
15.05.2009 228,00 Anteilspunkte
Naja man kann es so oder so sehen.
aber besser als 10 % oder so....
man kann es schlecht reden oder gut.
Aber es ist auch so, das User zu der Aktion abgestimmt haben, und ca 54 % sich für so eine Gebühr entschieden hat.
Was soll man da denn machen, um damit allen Recht ist?!?
Zum Beispiel in den News ankündigen das es in z.B. 1 Woche umgesetzt wird.
Aber soweit scheint MB nicht denken zu können. Da wird einfach mal wieder was gemacht ohne vorherige Ankündigung und erst danach eine News zu geschrieben. Der lernt es scheinbar nie.![]()
Weil die letzte Aktion mit den Gebühren war ein Schuß nach hinten.
Umfrage: Betreibergebühr beim Anteilshandel wo direkt Anteile abgezogen werden
(54.42 %) Ich bin dafür, denn ich möchte eine hohe Ausschüttung & Anteilspreis.
Nur das Problem ist, das MB das von einer Sekunde auf die andere umsetzt und uns User nicht einmal informiert, wann solche Umsetzungen in Kraft treten. (News vor der Umsetzung wären besser!)
Ja gut, aber das haben auch die User so entschieden, dass beim Anteilshandel direkt Anteile abgezogen werden:

De Umfrage war doch fürn A... .
vor kurzem war das schonmal der fall, damals hat markus das damit erklärt, dass er gesperrte und anderweitige "db-leichen" gelöscht hat und diese somit nicht mehr in der statistik auftauchen!