philippr84
Well-known member
- 1 Oktober 2007
- 2.202
- 157
Jo also die langersehenten News mit Vernichtungsstatistik von Esel sind da:
Demnach wurden schon fast 900k Anteile vernichted. Da sich das bisher nicht wirklich auf Anteilspreis, Ausschüttung oder was auch immer ausgewirkt zu haben scheint, gehe ich mal davon aus dass die Anteilsmenge nicht um 10 Mio liegt wie hier oft angenommen wurde, sondern vermutlich eher um die 20 Mio....
Ich errinere mich das MB mal behaupted hat das über 2000 User weniger als 10 Anteil haben. Das ist natürlich schon länger her aber trotzdem glaube ich das es auch eine gewisse Anzahl von Leuten gibt die wenig Anteile haben.
Dann gibt es sicher auch ein paar wenige die über 50k Anteile haben und die Mehrheit der User hat vermutlich zwischen 3k und 5k.
Die mit den ganz wenigen und die wenigen mit den ganz vielen heben sich auf und demnach kann man sagen dass der Duschnittliche Anteilsbesitzer vermutlich zwischen 4k und 5k Anteile hat.
Bei ca 5000 Anteilsinhabern käme das auf 20 bis 25 Mio Anteile.
Das ist natürlich alles nur grob geschätzt und spekuliert, aber angesichts des immer noch sehr niedrigen Anteilspreises+Ausschüttung könnte ich vieleicht gar nicht so falsch damit liegen
Mfg
Hallo KGUser
... mich hat es momentan böse erwischt. ich sitze hier mit einer heftigen Grippe und 40 Grad Fieber, schwitze mir den Seele aus den Leib und kann kaum aus den Augen schauen. Ich bin daher momentan weniger zu sehen und mache nur das aller notwendigste. Ich bitte das zu respektieren und darüber nun nicht in Panik zu verfallen. Dazu besteht kein Grund.
Auf der Seite hat Markus nun alle Slots umgestellt auf wesentlich userfreundlichere Werte. Wir hoffen, dass dies bei euch gut ankommt und ihr vielleicht nun etwas mehr Spaß mit den Slots haben werdet.
Die Zahlen der Vernichtung fasse ich nun einfach mal für die Tage zusammen, und werde mich bemühen die nun auch wieder täglich zu posten.
Gespendete Anteile: 4.382
Vernichtete Anteile: 193.427
Gesamt Vernichtet: 891.152
So und nun verkrieche ich mich wieder in mein bett
lG EselDompteur
Demnach wurden schon fast 900k Anteile vernichted. Da sich das bisher nicht wirklich auf Anteilspreis, Ausschüttung oder was auch immer ausgewirkt zu haben scheint, gehe ich mal davon aus dass die Anteilsmenge nicht um 10 Mio liegt wie hier oft angenommen wurde, sondern vermutlich eher um die 20 Mio....
Ich errinere mich das MB mal behaupted hat das über 2000 User weniger als 10 Anteil haben. Das ist natürlich schon länger her aber trotzdem glaube ich das es auch eine gewisse Anzahl von Leuten gibt die wenig Anteile haben.
Dann gibt es sicher auch ein paar wenige die über 50k Anteile haben und die Mehrheit der User hat vermutlich zwischen 3k und 5k.
Die mit den ganz wenigen und die wenigen mit den ganz vielen heben sich auf und demnach kann man sagen dass der Duschnittliche Anteilsbesitzer vermutlich zwischen 4k und 5k Anteile hat.
Bei ca 5000 Anteilsinhabern käme das auf 20 bis 25 Mio Anteile.
Das ist natürlich alles nur grob geschätzt und spekuliert, aber angesichts des immer noch sehr niedrigen Anteilspreises+Ausschüttung könnte ich vieleicht gar nicht so falsch damit liegen
Mfg

~edit by B2T~