Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Längerfristig wird AA unter 100 Lose fallen.
was bei einem Anteilspreisen von 268 Losen dann immer noch eine gute rendite ist....^^
Man kann nicht alles haben.Nur wird dann kein User mehr auf der Seite sein

Nur wird dann kein User mehr auf der Seite sein
Mir persönlich ist die AA im Moment eigentlich ziemlich egal. Inzwischen bin ich froh, dass die Seite noch online ist. Was ich allerdings "erwarte" ist der stetige Rückkauf von Anteilen bis mindestens 400k pro Anteil wieder erreicht sind. Unter diesen Voraussetzungen habe ich damals Anteile gekauft.Ich glaube nicht, dass 550 Lose beibehaltet werden.. AA wird immer kleiner.. Anteilspreise gehen runter.. und MB hat genau das, was er wollte..
Längerfristig wird AA unter 100 Lose fallen.
Ich glaube, der Preis wird steigen, aber das wird noch eine ganze Weile dauern.
Nur wer jetzt Geduld hat, wird später wieder von der Seite profitieren.
Schätze mal, dass der Vorgang noch ein halbes Jahr dauern wird
es ist schon merkwürdig, das kaum noch News kommen und vorallem gibt es keine Infos mehr, wieviel Anteile aufgekauft und vernichtet wurden.
Wenn man sich den Anteilswert so ansieht, könnte man nicht meinen, das noch Anteile aufgekauft wurden. Bei diesem niedrigen Preis kann man ne Menge kaufen und man würde es merken. Das ist nicht der Fall !!!
Es kommen keine News, es wird sich nicht in der SB geäussert
Warum soll er news rausgeben wenn dann eh wieder alle rumheulen und behaupten das seien alles nur Lügen oder das macht keinen praktischen sinn und führt nicht zum erfolg!!!???
das merkwürdigste ist, das MB um 11:08 in die SB reingeschrieben hat, das sich ED seit gestern Mittag nicht mehr bei ihm gemeldet hätte und eventuell der PC von ED wieder defekt sei. Das kann aber nicht sein, da ED den ganzen Tag auf KG online war. Da stimmt was nicht !!!!!!!
Klammgeil AGB schrieb:§6 - Klammlose & Klammgeil-Anteile
Sollte die Internetwährung Klammlose oder Klammgeil-Anteile irgendwann abgeschafft werden, so kann kein Ersatz gefordert werden.
Klammlose & Klammgeil-Anteile haben keinen reellen Wert!