Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das was zu bedeuten hat? :/
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Markus macht mit dieser niedrigen Rendite einen hoehen Gewinn, der in seine eigene Tasche geht. (Eingeschlossen der niedrige Anteilskurs)
2. Diese Ausschüttung ist ein realistischer Wert, den sich Markus bei den Umsätzen auf Klammgeil leisten kann.
3. Die Ausschüttung war immer noch zu Hoch (bei 1000 Losen / Anteil) im Vergleich zur Anteilsmenge und Markus fuhr weiterhin Miese ein.

4. Die Ausschüttung ist immer noch zu Hoch und die Miese steigen immer noch an.
Wer einen Fehler in den Zahlen der Aufzählung findet, der darf ihn behalten *:p*

Edit:
Fakt ist, dass wir User die Dummen sind. ;)

Was ist daran komisch? Durch das Umstellen der Slots wird zwar mehr umgesetzt, aber der Gewinn schmälert sich .

naja so wie ich das verstanden hab hat er nicht die gebühren an den slots geändert sondern wie und wann die was abwerfen.
Sonst würden ja jetzt alle nur noch an den schon umgestellten Slots spielen oder?

Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Markus macht mit dieser niedrigen Rendite einen hoehen Gewinn, der in seine eigene Tasche geht. (Eingeschlossen der niedrige Anteilskurs)
2. Diese Ausschüttung ist ein realistischer Wert, den sich Markus bei den Umsätzen auf Klammgeil leisten kann.
3. Die Ausschüttung war immer noch zu Hoch (bei 1000 Losen / Anteil) im Vergleich zur Anteilsmenge und Markus fuhr weiterhin Miese ein.

4. Die Ausschüttung ist immer noch zu Hoch und die Miese steigen immer noch an.
Wer einen Fehler in den Zahlen der Aufzählung findet, der darf ihn behalten *:p*

Edit:
Fakt ist, dass wir User die Dummen sind. ;)

Sicherlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, aber alle haben ein wenig mit Verschwörungstheorie zu tun. Im Grunde genommen ist die Sache viel einfacher, als es hier zum Ausdruck gebracht wurde:

Entweder man geht das Risiko ein und verbleibt bei KG, oder aber man verklopft seine Anteile und zieht raus was rauszuholen ist.

Was mich so langsam echt stört ist, dass die Tendenz hier im Forum zwangsläufig Auswirkung auf die Anteilspreise hat. Sobald die Tendenz hier positiv wird, werden weniger Anteile verkauft und der Preis steigt.
Wird hier aber mal wieder Schwarzmalerei betrieben (egal ob berechtigt oder nicht), dann sinkt der Preis.

Derzeit bekommt man für seine Anteile noch knapp über 160k, was ich gelinde gesagt als Witz empfinde.

Ich behalte meine Anteile mal und hoffe das die AA wieder steigt.

Den für die knapp 200k pro Anteil brauch ich sie auch nicht zu verkaufen.

Na wie blind bist du?

Ey wie bist du denn drauf? 8O
Dein Beitrag hilft sehr zur "Wiederauferstehung" von Klammgeil. :(
Wenn nicht alle zusammenhelfen, wird das nix!

Wenn du nicht willst ist das dein Recht, aber mecker hier nicht rum sondern verabschiede dich einfach von Klammgeil! ;)

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

Aber laßt MB und ED weiter eure Klammgötter sein, wenn ihr das braucht.

Und eines noch: Im Gegensatz zu manch anderen hab ich nicht behauptet, daß er die Kacke absichtlich produziert hat!

ich bahalte meine anteile auch, ich verschleuder die jetzt nicht.
Zur rendite von 550 Losen am Tag.
Finde ich oke, da habe ich schonmal eine sicherheit dass was kommt. Und ich kann hoffen dass sie die woche drauf steigt, da ja alles in einem pott zusammen gerechnet wird.;)

Wort zum Sonntag

mmhh denkt mal nach. Die beiden sind dabei KG zu sanieren! Und jetzt zieh ich mal als RL-Vergleich Opel heran. Wann wurde es bekanntgegeben das sie finanzielle Probleme haben und was ist bis heute passiert? Eigentlich nicht wirklich viel. So ein Prozess braucht Zeit. Und hier ist es genauso. Viele wollen das MB oder ED mit den finger schnipsen und alle +- null raus kommen. Aber zaubern können sie auch nicht. Gebt der ganzen sache mal etwas zeit sich weiterzuentwickeln....

Ich hoffe, dass die Billigverkäufe mal aufhören und der Anteilspreis sich etwas höher stabilisiert.
Wenn ich denke, dass ich ne Menge bei 2 MIO gekauft habe :wall:

Die Änderung mit dem Puffer ist sinnvoll. Verbreitet weniger Panik.

Der Anteilspreis wird aber weiter sinken, so 80k sind realistisch. Man weiß ja auch im Moment nicht so, wo man dran ist. Weiß ja keiner, wann wieder was geändert wird, ob man Lose auszahlen kann,... Da fährt man bei anderen Seiten sicherer, die wirklich nur das ausschütten, was an Umsatz reinkommt. Durch die Mediadaten und den angegebenen Prozentsatz am Umsatz kann man das gut zurückverfolgen. Da kann man das auch natürlich auch nicht ausschließen. aber hier hat sich die Situation was zugespitzt.

Die Slot umstellung hat wirklich was gebracht mit den Bonuslosen fahre ich meistens 1zu1 und ab und zu sogar mehr.

...
Was mich so langsam echt stört ist, dass die Tendenz hier im Forum zwangsläufig Auswirkung auf die Anteilspreise hat. Sobald die Tendenz hier positiv wird, werden weniger Anteile verkauft und der Preis steigt.
Wird hier aber mal wieder Schwarzmalerei betrieben (egal ob berechtigt oder nicht), dann sinkt der Preis....

Das sehe ich ganz anders! Es gibt auch genügend User denen es viel zu anstrengend ist das Forum hier zu verfolgen.

Der Preis bildet sich durch Angebot und Nachfrage. Auf klammgeil kommt es fast täglich zu krassen Veränderungen. Das mögen die User einfach nicht. Und da es bisher immer nur Verschlechterungen waren, fragt sich natürlich jeder wie schlimm kann es noch werden. Dass es dabei zu Panikverkäufen kommt ist eigentlich nur die logische Folge.

Hinzu kommt dass man sich nicht an Zusagen hält. Es sollte täglich bekannt gegeben werden wie viele Anteile vernichtet wurden . Da macht es sich einfach nicht gut, wenn man sich dann zwei Tage nicht mit Zahlen meldet. Man sollte solche Ansagen nicht machen, wenn man sich schon nach wenigen Tagen nicht daran hält.

Außerdem fehlt noch immer ein Vernichtungs-Chart, an dem jeder sofort und jederzeit überprüfen kann wie hoch die Zahl der vernichteten Anteile inzwischen ist. In meinen Augen wäre das eine sehr vertrauensbildende Maßnahme.

ja es wäre toll, wenn es eine Anzeige geben würde wie viele Anteile noch vernichtet werden müssen damit wieder Ruhe ist. Also wieviel Anteile MB noch aufkaufen will!
Es muß ja nicht sagen wieviele es insgesamt gibt!!!

Vertrauensvoll wäre es wenn auch die Gesamtzahl bekannt gegeben würde. Wir wissen ja nur, das es weniger ist als ED vermutet hat (nur wissen wir ja nicht was er vermutet hat...)

Vertrauensvoll wäre es wenn auch die Gesamtzahl bekannt gegeben würde. Wir wissen ja nur, das es weniger ist als ED vermutet hat (nur wissen wir ja nicht was er vermutet hat...)

aber das wird MB nie machen und ED hat´s bestimmt unterschrieben das er das auch nicht machen darf.
Ausserdem wären wir bestimmt alle schon längst weg, wenn wir wüßte WIE viele es wirklich sind:mrgreen:

Ich finde das ganze um Klammgeil zu sanieren braucht einfach NUR ZEIT, also schauen wir mal wie es in einigen Tagen bzw. Wochen aussieht.

Denn dieser Satz von ED aus den News vom 03.05.2009 01:23 Uhr gefällt mir und ich bin ganz seiner Meinung.
Aber ich habe lieber eine AA die ich finanzieren kann und mir darum keine Gedanken machen brauche, als eine bei der ich jedesmal bangen muss das es finanzierbar ist.

Wenn ich auf anderen Seite Anteile für 4 Mio./Anteil kaufe und eine AA von 16.000 Lose habe ist das ca. die gleiche Rechnung:

Bei Klammgeil kosten die Anteile zur Zeit 160k / Anteil.

Kaufe ich für 4 Mio. Anteile bei Klammgeil erhalte ich 25 Anteile:
Ausschüttung: ~ 700 Lose / Anteil = 17.500 Lose

Also die Ausschüttung ist dann dieselbe als wenn ich auf anderen Seite nur einen Anteil kaufe, für den ich 4 Mio. Lose hinblättern muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.