Bei Klammgeil kosten die Anteile zur Zeit 160k / Anteil.
Kaufe ich für 4 Mio. Anteile bei Klammgeil erhalte ich 25 Anteile:
Ausschüttung: ~ 700 Lose / Anteil = 17.500 Lose
so siehts aus ... bei 150k und 500 AA sinds auch 10% pm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Klammgeil kosten die Anteile zur Zeit 160k / Anteil.
Kaufe ich für 4 Mio. Anteile bei Klammgeil erhalte ich 25 Anteile:
Ausschüttung: ~ 700 Lose / Anteil = 17.500 Lose
so siehts aus ... bei 150k und 500 AA sinds auch 10% pm
Ja, wenn sich mal alle hier meine Rechnung ansehen würden , dann gäbe es nicht so viel zu schimpfen![]()
ja aber vergesst mal nicht die Leute die die Anteile für 2mio bzw 1,5mio gekauft haben... das sind im Prinzip die meisten hier. Für die sind 550 Lose täglich einfach nur nen Witz und ich sehe bis jetzt keine positive entwicklung was den Anteilspreis und die AA angeht.
Aber naja mehr als abwarten kann man da wohl nciht tun..
Ich persönlich fände es besser, eine Art AA-O-Meter einzuführen, als jede Woche einen festen Wert festzulegen.
Also eine Anzeige, die jeden Tag die zu erwartende Anteilsausschüttung anzeigt.
Diese Anzeige wird jeden Tag 0:05 Uhr nach der AA auf Null gesetzt und steigt im Verlaufe des Tages an.
Je mehr Aktivität bzw. Gewinn die Seite macht, desto schneller steigt diese Anzeige an, so sieht jeder User gleich, wie es Tag für Tag aussieht.
Wenn wenig Aktivität herrscht, bleibt der Anzeigewert gering, dies könnte die User auch wieder mehr motivieren, aktiv zu sein, um den Wert in die Höhe zu kriegen.
Ich mache mir momentan mit meinem Vorgehen sicher keine Freunde. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber ich habe lieber eine AA die ich finanzieren kann und mir darum keine Gedanken machen brauche, als eine bei der ich jedesmal bangen muss das es finanzierbar ist.
Irgendwo muss ich anfangen eine konstante Seite auf die Beine zu stellen, und das beginnt für mich damit, das die Anteilseigner mit einer beständigen AA rechnen können.
Ja ich weis Sie ist gering. Und nein, mit den Losen die eigentlich mit ausgeschüttet werden könnten macht sich Markus kein schönes Leben oder kauft Anteile auf. Diese werden gepuffert, so das die AA auch gewährleistet werden kann, wenn die Aktivität eigentlich nicht an dem wäre. Nach Ablauf der Woche schauen wir dann wie die entsprechende Tendenz ist und passen die AA daraufhin an. Ich persönlich empfinde das als besser anstatt an einem Tag eine AA von 400 und am nächsten eine von 1000 zu haben und am dritte wieder bei 500 zu liegen.
lG EselDompteur
Auszug aus den letzten News:
Also was ich mich frage: Mit was für Losen werden den dann die Anteile zurückgekauft? Ich dachte immer mit Losen die bei der AA gespart wurden und deswegen sei diese so niedrig?
Scheinbar ist dem nicht so...
Mfg
Ich persönlich fände es besser, eine Art AA-O-Meter einzuführen...
Vielleicht könnte das halt Live die versuchen die AA Vorauszusagen ^^
wird die feste AA dann eigentlich auch wieder gesplittet?
KG News schrieb:Momentan ist es wirklich so, dass man anfangen und anfassen kann was man will - Ihr habt daran was auszusetzen.
03.05.2009 5339 678 Lose
02.05.2009 5329 787 Lose
01.05.2009 5333 648 Lose
30.04.2009 5336 1006 Lose
29.04.2009 5334 948 Lose
28.04.2009 5351 948 Lose
27.04.2009 5384 0 Lose
26.04.2009 5361 836 Lose
25.04.2009 5356 914 Lose
24.04.2009 5352 809 Lose
Ich finde die 550 Lose Ausschüttung völlig unverständlich. Einfach u.a. auch unter folgendem Hintergrund:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wo ihr die 550 hernehmt? In den News steht die auf jeden Fall nicht.
vom 03.05.2009 00:25 Uhr
Hallo KGUser
ich bin seit 2 Tagen nun damit beschäftigt KG zu sichten und alles zu kontrollieren. Es ist eine Höllenarbeit.
Ich werde die Herausforderung aber annehmen. Auch wenn es hart wird. Nun denn ... wir haben zuerst einmal jetzt beschlossen eine stabilere Ausschüttung zu gewährleisten mit den Ihr als User auch besser rechnen könnt. Dazu werden wir die AA für jeweils eine Woche festsetzen. Für die kommende Woche wird das 550 Lose je Anteil sein. Wir werden im dabei die Differenz der Ausschüttung in einen Puffer ansparen und dann jeweils Sonntags den Wert für die nächste Woche ermitteln. Damit sollte sich endlich eine Stabilität einstellen, die dringend benötigt wird. Sicherlich ist der Wert mit 550 Losen relativ gering, aber sichert auf jeden Fall die Verfügbarkeit ... wir hoffen, dass dies der richtig von euch aufgenommen wird.
Die Daten für die Vernichtung reiche ich gegen Mittag nach.
lG EselDompteur
mhh, ok, danke. Ich hab nur die drüber gelesen, die drunter hab ich garnicht beachtet, dachte das wär ne ältere.
Ich finde die 550 Lose Ausschüttung völlig unverständlich. Einfach u.a. auch unter folgendem Hintergrund:
Ich würde ED aber nahe legen, die Ausschüttungen wieder deutlich zu steigern. 4.000 bis 5.000 müssen es auf alle Fälle sein. Notfalls eben dadurch, dass man 80-90% der Anteile aufkauft und shreddert... und auch wenn das monatelang dauert.