lies mal die News![]()
Ich würde sagen: Erstmal den Vertrag unter Dach und Fach bringen... und dann sehen wir weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lies mal die News![]()
@mb was wiederum bedeutet das dir jeder klick euros einbringt und nicht wie die user denken lose
Das Wumm hier nur die Sperrung postet und nicht wie es zu Stande kam, zeigt er will nur bissel Stimmung machen, davon halte ich wenig.

Hallo,
dürfte also diese Aussage gewesen sein:
oder eine Aussage die gelöscht wurde. Bei der oben müßte man den Zusammenhang wissen.
Das Wumm hier nur die Sperrung postet und nicht wie es zu Stande kam, zeigt er will nur bissel Stimmung machen, davon halte ich wenig.
LG Laemmi
Kannst du so auch nicht sagen. Dein Anwalt hat die Aufgabe das Beste für dich herauszuholen. Kann z.B. in einem Strafprozess auch heißen, dass er eine möglichst geringe Strafe für dich erreicht, auch wenn du doch verurteilt wirst. Wer hat dann verloren? So pauschal lässt sich das sicher nicht sagen.Hast Du Dir schon mal überlegt, dass nur ca. 50% der Anwälte mit Ihrer Beratung und Rechtsauffassung richtig liegen? Denn einer von beiden verliert ja immer vor Gericht.
Mündliche Änderungen in Schriftform musst du mir mal zeigenDaher schreiben ja auch viele in ihren AGB dass mündliche Änderungen nur in Schriftform erfolgen können und mündliche Absprachen unzulässig sind.

Machst du im Supermarkt auch jedes Mal einen schriftlichen Vertrag? Die Leute, die hinter dir an der Kasse stehen, werden sich bestimmt bedankenMündlich gilt [...] niemals [...] zwischen Privaten und Kaufleuten!
das ist nicht richtig. klamm war für mich ne ganze zeitlang nicht zu erreichen und ich wollte auch mal etwas schlafen. der gelöschte satz der zur sperrung führte war:
die ganze aa ist doch immernoch ne blase die zum zweiten mal platzen wird
...
Mündliche Änderungen in Schriftform musst du mir mal zeigen
...
Da musst aber halt auch verstehen, dass bei Biehl&Co. eh grad die Hütte brennt... dementsprechend sind sie von solchen Aussagen auch wenig begeistert.
Wobei ich sagen muss, dass ich solche Aussagen als Admin einfach einstecken und drüber stehen würde.![]()

Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Auf die Schreibrechte der User hier im Forum hat MB keinen Einfluss, und die User, die hier pöse Sachen schreiben, dafür für die KG-SB zu sperren, macht ja irgendwie nicht so richtig viel Sinn. Dagegen, dass Leute in der SB auf seiner Seite Stimmung gegen ihn machen, kann er mit einer SB-Sperre eben doch etwas machen...dann kann man doch alle sperren, die HIER was falsches sagen^^![]()
find auch etwas heftig, wegen sowas gesperrt zu werden... es ist ja nicht das schlimmste, was über KG gesagt wurde, wenn man sich z.B. hier im Forum umschaut...
dann kann man doch alle sperren, die HIER was falsches sagen^^
LG ST1M
1041124 Markus_Biehl Seaworld Slot habe ich auch schon umgestellt, wie auch denn AnimalFarm. Mal gespannt wie es aufgenommen wird. 28.04.2009,
1041112 Markus_Biehl Wchtig ist halt auch das die User Aktiv bleiben, da werde ich wohl auch einiges an den Slots ändern müssen. 28.04.2009, 15:02
1041102 Markus_Biehl Beim Big Deal Slot haben ich eben Testweise mal die Einstellungen etwas geändert, der sollte jetzt mehr Gewinne rausgeben, mal gespannt wie es angenommen wird. 28.04.2009, 14:59
Ganz frisch aus der Shoutbox: Es gibt jetzt scheinbar die langersehnten änderungen an den slots bzw an einigen davon:
Wow mal sehen wie sich das auf die Aktivität auswirkt
Mfg
wenn die gebühr relativ normal ist zock ich auch gern, auch wenns länger dauert bis mal große wins kommen.
Dann erkläre ihm doch von Seiten zu Seitenbetreiber wie deine Kalkulation ist und Berate ihn.
In der VMS Box hat er heute erst geschrieben, das er für jede Hilfe/Vorschläge etc offen ist.
Also tue dir keinen Zwang an, hier reden können viele. Machen tun die wenigsten was
MY
Sorry,
aber das scheint ihn nicht zu jucken, denn sonst hätte er schon lange jede Hilfe angenommen die ihm angeboten wurde. Wieso sollten jetzt andere Admins auf ihn zukommen obwohl sie es vielleicht schon getan haben? Wenn die Hilfe nicht ernstgenommen wird dann kann man nichts machen, es läuft doch im moment Wunderbar und jeder verschleudert seine Anteile günstig.
mfg
traxtrax
1040450 Markus_Biehl Auch Lösche ich inzwischen vieles, wo die User mir einfach benötigte Daten nicht mitteilen 28.04.2009, 01:41
1040469 Markus_Biehl Deswegen gehe ich ja auch nicht mehr ans Telefon, weil alle mit mir gerne reden möchten, und der Tag nur 24 Stunden hat. 28.04.2009, 01:47

1040486 Markus_Biehl 2318: Klar kann ich auch noch Leute Einstellen, mehr kosten weniger Ausschüttung dafür einen sehr schnellen Support. 28.04.2009, 01:51
1040491 2318 außerdem: je schneller fragen beantwortet werden, desto mehr vertrauen, desto mehr aktivität, desto mehr AA 28.04.2009, 01:53
1040500 Markus_Biehl 2318: Vom Gesetzgeber sind 14 Tage vorgeschreiben nur mal so am rande. 28.04.2009, 01:56