Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2318

Einerseits richtig aber auf der anderen Seite, warum muss der Support teilweise das Denken der User übernommen?

Wer ernsthaft Infos über die der zeitliche Lage bekommen will, beschafft sie sich selber und das ist nicht mal schwer.

In der letzten News von ED steht drin, das man sein PN Fach bitte nicht auch noch zumüllen soll -> Umkehrschluss, die Leute bombardieren den Support zu

Ich stelle jetzt mal eine einfache simple Rechnung auf. Nur 100 User von 16k? schreiben eine PN (wahre Wert dürfte sicherlich in der Zeit weitaus höher sein), für jede PN braucht man zum bearbeiten/Lesen etc pp 3min -> 300min -> 5h am Tag nur für den Support per PN

Dann kommt noch Email dazu + die anderen Seiten

Würdest du das auf Dauer mitmachen wenn 75% der Fragen nur Blödsinn ist der schon 100mal beantwortet wurde?

Sicherlich könnte man 2-3 einstellen aber wovon "bezahlen", wer tut sich das freiwillig 8h an? Du kennst doch die Pappenheimer aus der SB :)

Wann bleibt die Zeit um Geld zu verdienen oder Bugs zu entfernen etc pp?

Ich will hier keinen in Schutz nehmen, weder den Support drüben noch die User, nur mal die Augen ein wenig öffnen, das man eventuell in größere Dimensionen hier denken muss :)

MY

*Lesezeichen setz*

Gibt ja verdammt viel zu lesen hier.

Aber das mit den Slots stimmt, würden öfter mal auch kleinere Gewinne fallen, würde ich meine BL verzocken und nicht verkaufen ;-)

Grüße

WollFuchs

*Lesezeichen setz*

Gibt ja verdammt viel zu lesen hier.

Aber das mit den Slots stimmt, würden öfter mal auch kleinere Gewinne fallen, würde ich meine BL verzocken und nicht verkaufen ;-)

Grüße

WollFuchs

Geht mir auch so! Ich hab noch nie etwas an nem Slot gewonnen! Also Jackpott mäßig oder mal etwas größere gewinne! Ich mach dort nur verlust & daher verkauf ich lieber meine BL! Da mach ich mehr gewinn & hab was davon...

Nur zur Infon neue News sind Online, allerdings meiner ansicht nach zu lang um sie hier zu quoten! Viel spaß beim lesen :)

Also, ok die heutigen News sind ja wieder sehr prickelnt :evil:

Die AA an die aktivität der Inhaber zu binden, dass ist doch für mich jetzt das letzte. Ich musste auch nicht aktiv sein um mir Anteile zu kaufen für teure Lose und nun soll ich irgendwann aktiv sein (Klicken,Spielen usw.) damit ich eine "angemessene" Ausschüttung erhalte?, Sorry dann kann ich auch alle Anteile verkaufen und dann aktiv sein, da bekomme ich dann auch genug :ugly:

Ne, sorry MB das war für mich jetzt die letzte News die ich gelesen habe, jetzt verkaufe ich alle meine Anteile und TSCHÜß...

In den News steht ja das überlegt wird die AA an die Aktivität des einzelnen User zu knüpfen.

Man will also, dass die inaktiven User bestraft werden dafür dass sie "nur" Anteile halten und sonst nichts für die Seite tun.

MY wird nun wieder sowas sagen wie: "Du hast 10k investiert um in 4monaten 20k rausziehen und nichts anderes"

Weiste Yoda wo Dein Denkfehler dabei ist? Natürlich haben hier viele 10k investiert um in kurzer Zeit das doppelte raus zu holen. Dafür hat Markus ja auch genug "geworben" mit seinen Aussagen (die AA ist sicher und kann ohne Probleme finanziert werden usw.).

Der Knackpunkt ist nun aber, dass die meisten die 10k investiert haben nun schon sehr zufrieden wären, wenn sie zumindest einen Großteil dieser 10k "retten" könnten.

Von diesen Usern hat niemand kg ausgenutzt. Ganz im Gegenteil. Es sind genau diese User die das Schneeballsystem immer weiter und weiter gehalten haben, sonst wäre es schon viel früher zu dem Zusammenbruch gekommen. Und genau diese User wurden durch die Aussagen von Markus getäuscht.

Selbst wenn ich jetzt mal von meiner eigenen Situation absehe, sagt mir mein Gerechtigkeitsgefühl, dass es einfach nicht richtig ist wie es gelaufen ist. Denn der Schaden ist doch momentan überwiegend auf Userseite. Oder meinste ernsthaft das Markus hier zehntausende Euros investiert hat? Er hat doch wahrscheinlich (wenn überhaupt) eher nur einen Teil seine Gewinne zurück ins Projekt fließen lassen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass er unterm Strich zugebuttert hat. Und der Kredit... naja... also ich bin auch selbstständig. Und meine Bank würde mir in der aktuellen wirtschaftlichen Lage sicher keinen Kredit geben. Einen Kredit bekommt man nur wenn das Zahlenwerk stimmt. Und wenn das bei Markus stimmt, hat er verdient und nicht zugebuttert.

Und überhaupt... alles blöd ;)

Die News sind doch mal sehr gut! Zahlen wurden zwar nicht offengelegt wie (auch ich) ja gefordert haben. Aber nachdem viele so gut über ED geschrieben haben und diese News kam bin ich der Meinung das ich mich vlt. geirrt habe (oder übersteuert) und mich erstmal zurückhalte. Ist wohl das sinnvollste.

greez
Default (Der eigentlich ungern fehler zugibt)

Ganz vergessen:
Die Aktivitätsabhängige AA finde ich auch nicht gut, weil Anteile ja oft auch mit Aktien im RL gleichgesetzt werden. Also wenn ich Aktien kaufe, von Siemens, muss ich ja auch nicht für 100% der Ausschüttung jeden Monat eine Waschmaschine kaufen :ugly:

Mal davon ab gebe ich gleich zu das meine Meinung beeinträchtigt wird da ich in sehr gerinem maße aktiv bin.

Zuletzt bearbeitet:
Die News sind doch mal sehr gut! Zahlen wurden zwar nicht offengelegt ...[/COLOR]

Na eine Zahl ist ja schonmal als Minimum offengelegt! Zitat der News: *1) Die Anteilsmenge wird weiterhin durch Aufkauf reduziert, so dass wir wieder in einen Bereich kommen, die dem Stand entspricht, wie er zum Zeitpunkt Dezember 2008 gewesen ist. *

Das heißt nichts anderes, als das die seit Dezember generierte Anzahl an Anteilen noch nicht vernichtet wurde, welche nun ja schon weit über 600.000 liegt.

Aber das nur mal nebenbei. Wird schon alles werden...

[/Ironie] 8O

Na eine Zahl ist ja schonmal als Minimum offengelegt! Zitat der News: *1) Die Anteilsmenge wird weiterhin durch Aufkauf reduziert, so dass wir wieder in einen Bereich kommen, die dem Stand entspricht, wie er zum Zeitpunkt Dezember 2008 gewesen ist. *

Das heißt nichts anderes, als das die seit Dezember generierte Anzahl an Anteilen noch nicht vernichtet wurde, welche nun ja schon weit über 600.000 liegt.

Ich hätte jetzt gesagt, dass der Anteilspreis von Dezember 2008 wieder erreicht werden soll?

LG

das wäre wohl weit schöner, aber so stehts wohl nicht drin, ich lese da was von *Anteilsmenge*.

Und sollte das mit den Einstufungen zur AA wirklich in etwa so kommen, tun mir alle leid, die da richtig reininvestiert haben, und die dennoch nicht geflüchtet sind in den letzten Tagen :-|

Wie seht ihr das??
Meine Menung die ich per Support gesendet habe:
zu 1) Dazu gibts nichts zu sagen, dass sollte selbstverständlich sein, aber gut das es erwähnt wurde

zu 2)Spart die Arbeit (Euch und den anderen Webmastern!!), denn was bringt das? Das ist doch einfach dann nur eine Gefälschte Statistik. Macht es doch nciht wie die Regierung mit der Arbeitslosenzahl, die nehmen auch einfach mal die 1 Euro Jobber aus der Statistik, das macht es auf den ersten Blick schöner, aber gebracht hat es auch nix!

zu 3) kein Kommentar, mag keine Slots (wie wärs mit was anderen mal??)

zu 4) Abwarten und Tee trinken...

zu 5)
-Refgbeührsenkung
das würde Falsche Signale setzen. Leute haben zu bestimmten Konditionen geworben, das nun noch weiter zu ändern ist grundlegend Falsch, das hätte man beim Start bedenken sollen! Wer will da denn noch werben (Gibt noch welche die nicht bei KG sind)?

-AA-Aktivität
Halte ich für falsch. die AA wurden ohne so eine Voraussetzung ausgegeben, und es sind Anteile. Wenn ich kein VW kaufe erhalte ich trotzdem 100% der Dividende!
Was ist mit leuten die in KG Lose gepum haben ohne ede, aber nun mal keine Zocker sind? Keine Zeit zum Klickn haben oder im Urlaub sind oder gar Krank sind?
Nun auf einmal auf Aktivität zu setzen ist falsch.
Wenn das geändert werden soll, dann sollen erstmal all Anteile zu !!!angemssenen Preisen!!! aufgekauft werden und neue mit diesen Voraussetzungen ausgegeben werden. Aber nicht einfach ändern.

Wie seht ihr das??
Meine Menung die ich per Support gesendet habe:

bzgl. der geplant erzwungenen AA-Aktivität gebe ich dir recht.

Es ist klar, dass die Seite ohne Aktive nicht überleben wird..
aber die User zwingen zu wollen, weiter in eine Seite zu investieren, die aktuell in extremer Schieflage ist, ist schon frech.

Können wir die AA auch direkt in Paybackpunkte umbenennen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.