Vetrauen mißbrauchen? Geld und Vertrauen widersprechen sich einfach. Steig doch aus. Wer keine Ahnung hat, der hat im Spekulationsgeschäft eh nichts verloren. Was dachtest du denn? Dass das hier ewig so weiter geht? Wir sind doch hier nicht im Paradies. Klammgeil hatte doch schon lange nicht mehr genug Einnahmen um die AA zu finanzieren. Jeder hier auf Klamm hat nurnoch vom Investieren gesprochen, aber irgendwer muss die Rendite ja auch bezahlen, das war aber nicht der Fall. Jeder noch so kleine Klicker hat sich Anteile gekauft und immer weniger geklickt. Von der Rendite wurden noch mehr Anteile gekauft, im Glauben bald das große Geld zu machen. Deswegen war das System einfach zum Scheitern verurteilt. Warum das hier nur so wenige gecheckt haben ist mir wirklich schleierhaft.
Wenn du Geld auf die Bank bringst, tust du das also nicht weil du willst, dass wenn du es wieder abholst es mehr ist? Und du gibst es der Bank ohne ihr zu vertrauen, dass du es wieder bekommst?
Ohne Vertrauen ist jede Anlageforum nunmal schwachsinn. Doch Schwachsinn und "Nich-sehen-wollen" bzw. Blidnheit ist nicht dasselbe.
Bin noch nicht solange bei Klamm, habe deshalb auch nicht groß nachgedacht wer was zahlt.
Ich war nur auf mein eigenes Vorankommen konzentriert. Leider.
Zuletzt bearbeitet: