Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vetrauen mißbrauchen? Geld und Vertrauen widersprechen sich einfach. Steig doch aus. Wer keine Ahnung hat, der hat im Spekulationsgeschäft eh nichts verloren. Was dachtest du denn? Dass das hier ewig so weiter geht? Wir sind doch hier nicht im Paradies. Klammgeil hatte doch schon lange nicht mehr genug Einnahmen um die AA zu finanzieren. Jeder hier auf Klamm hat nurnoch vom Investieren gesprochen, aber irgendwer muss die Rendite ja auch bezahlen, das war aber nicht der Fall. Jeder noch so kleine Klicker hat sich Anteile gekauft und immer weniger geklickt. Von der Rendite wurden noch mehr Anteile gekauft, im Glauben bald das große Geld zu machen. Deswegen war das System einfach zum Scheitern verurteilt. Warum das hier nur so wenige gecheckt haben ist mir wirklich schleierhaft.

Wenn du Geld auf die Bank bringst, tust du das also nicht weil du willst, dass wenn du es wieder abholst es mehr ist? Und du gibst es der Bank ohne ihr zu vertrauen, dass du es wieder bekommst?
Ohne Vertrauen ist jede Anlageforum nunmal schwachsinn. Doch Schwachsinn und "Nich-sehen-wollen" bzw. Blidnheit ist nicht dasselbe.

Bin noch nicht solange bei Klamm, habe deshalb auch nicht groß nachgedacht wer was zahlt.
Ich war nur auf mein eigenes Vorankommen konzentriert. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
EDbeiKalmmgeilnews schrieb:
vom 27.04.2009 17:54 Uhr

... natürlich kennen einige die KG-Force domain und wissen, das da was drauf passieren soll was im Zusammenhang mit den KGF steht.
Nun konnten es einige ja nicht abwarten und melden sich bem Grundgerüst schon fleissig an und stellen Fragen über Fragen ...
Kurze Zusammenfassung:

Diese Seite wird die Communityplattform zu den _jetzigen_ KGF werden. Die Währung werden wir aber umbenennen und auch die Domain wird eine andere werden. Der Hintergrund dabei liegt einfach in der sauberen Trennung von KlammGeil und der neuen Community die sich aufbauen soll.
Die Neue währung wird als Kürzel CTP tragen. Dies steht dann für CyberTreffPoints und wird die entsprechende Communtitywährung werden. Die KGF werden entsprechend 1:1 übernommen. Auf VMS werden wir das auch in der Benennung bald ändern.
Eigentlich sollte das Konzept zuerst bekannt gegeben werden und dann die Änderung gemacht werden, aber das können wir ja nun ziemlich vergessen ;)

Anmeldungen die jetzt auf der Seite gemacht werden, werden wir ersatzlos beim Start der Seite streichen. Also alle Anmeldungen die bisher erfolgt sind, fallen weg. Hintergrund: Es ist noch kein Vergütungssystem und keine Refstrucktur integriert. Wer sich in Gottes Namen nun schon mal umschauen möchte, der möge das tun. Es wird aber noch KEINERLEI Support erfolgen, da diese Seite einfach noch überhaupt nicht fertig gestellt und getestet ist. Was ihr da also jetzt macht, macht ihr auf eigene Gefahr.

lG EselDompteur

noch ne baustelle

ED bei KG-News schrieb:

Hmm, da frag ich mich warum die KG-Force umbenannt werden müssen... schlechten namen reinwaschen?

Sorry, aber sowas kann ich mir echt nicht verekneifen wenn MB ne neue seite auf macht und auf der alten noch "Zahlungsunfähigkeit" herrscht.

greez

Die Lose sind also futsch? Na wo sind sie denn aber? Jemand muss Sie doch haben, oder?

Ja, all jene, die monatelang schöne AA kassiert haben. Die haben die Lose... Vielleicht hat Markus einen kleinen Anteil daraus in die eigene Tasche gesteckt, aber ich glaube, dass die große (um nicht gar zu sagen fast die gesamte) Mehrheit der Lose eh wieder unter uns sind...

Deshalb ist der Losepreis auch nicht gestiegen, wie KG "eingebrochen" ist...weil es müssten ja dann Lose fehlen (die, die Markus angeblich hat).

Markus hatte sich am Anfang riesige Reserven, die dann aber ständig pro Tag kleiner wurden - bis zu dem Punkt, wo fast nix mehr da ist...er ist zwar insofern schuld, da er die AA nicht auf 13k lassen hätte sollen, aber ich denke nicht, dass er sich selbst großartig bereichert hat - und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 2% BG beim Anteilshandel auch nur in die AA gewandert sind...

Ja, all jene, die monatelang schöne AA kassiert haben. Die haben die Lose...

Eigentlich alle User die ich kenne haben so gut wie gar nicht ausgezahlt sondern immer schön fleißig reinvestiert. Sonst hätte das alles ja auch nie so lange klappen können, weil dann schon viel früher aufgefallen wäre das Markus die Lose gar nicht hat.

Erst als die Summen bei einigen immer größer wurden ist es zu Auszahlungen gekommen. Wenn jemand 500 Mio AA am Tag bekommen hat, dann hat er vielleicht auch mal ein paar hundert Mios ausgezahlt um auch mal was von seinen Anteilen zu haben.

Aber die meisten werden ja keine 500 Mio am Tag als AA bekommen haben. Und diese User haben eisern gespart. Immer und immer wieder in neue Anteile investiert.

Und wenn man dann sagt die Leute haben gut an kg verdient, dann ist das einfach nicht richtig. Weil verdient hat ja nur der, der auch mal ausgezahlt hat.

Hallo,

Ich habe täglich ausgezahlt.

LG Laemmi

Dann bist Du böööööse... und natürlich Schuld daran dass es kg jetzt so schlecht geht :ugly:

Ich habe gerade eine Vision... 8O

Heute Nacht gibt es eine unerwartet hohe AA, weil von der gestern gesparten AA unheimlich viele Anteile aufgekauft werden konnten.... schöööön :roll:

Hallo,

Dann bist Du böööööse...

jep ich bin bächtig möse :mrgreen:

Nö, bei mir war es einfach so, hatte eine Zahl die ich nicht mehr erhöhen wollte, da sehr grob auf die Schnauze gefallen damals bei K4L. Da hab ich mir gesagt nie wieder soviele Lose auf eine Seite packen. Deshalb hab ich nicht weiter Anteile gekauft sondern halt die AA ausgezahlt.

Gute Nacht wünscht Laemmi

weiß einer genauere Infos zu KGF?
und ob es sich lohnt jetzt welche zu kaufen?

LG ST1M

.. natürlich kennen einige die KG-Force domain und wissen, das da was drauf passieren soll was im Zusammenhang mit den KGF steht.
Nun konnten es einige ja nicht abwarten und melden sich bem Grundgerüst schon fleissig an und stellen Fragen über Fragen ...
Kurze Zusammenfassung:

Diese Seite wird die Communityplattform zu den _jetzigen_ KGF werden. Die Währung werden wir aber umbenennen und auch die Domain wird eine andere werden. Der Hintergrund dabei liegt einfach in der sauberen Trennung von KlammGeil und der neuen Community die sich aufbauen soll.
Die Neue währung wird als Kürzel CTP tragen. Dies steht dann für CyberTreffPoints und wird die entsprechende Communtitywährung werden. Die KGF werden entsprechend 1:1 übernommen. Auf VMS werden wir das auch in der Benennung bald ändern.
Eigentlich sollte das Konzept zuerst bekannt gegeben werden und dann die Änderung gemacht werden, aber das können wir ja nun ziemlich vergessen ;)

Anmeldungen die jetzt auf der Seite gemacht werden, werden wir ersatzlos beim Start der Seite streichen. Also alle Anmeldungen die bisher erfolgt sind, fallen weg. Hintergrund: Es ist noch kein Vergütungssystem und keine Refstrucktur integriert. Wer sich in Gottes Namen nun schon mal umschauen möchte, der möge das tun. Es wird aber noch KEINERLEI Support erfolgen, da diese Seite einfach noch überhaupt nicht fertig gestellt und getestet ist. Was ihr da also jetzt macht, macht ihr auf eigene Gefahr.

lG EselDompteur

Diese News löst jetzt wenig Begeisterung bei mir aus... klingt ganz danach, als ob man nun Plan B auspacken möchte.

Neue Seite, neues Glück... und ganz nebenbei bietet man an, dass Anteilspunkte - also im Prinzip Anteile - für KG-Force ausgegeben werden, welche man dann wiederrum in diese Cyber-Dinger umwandelt.

Naja... Gewinne kann man überall machen... aber jetzt bricht wohl endgültig die Zeit der Spekulanten an!!!

BTW: Viel interessanter ist eigentlich, was Abseits des Geschehens passiert... wenn Biehl und EselD sich am Mittwoch nicht einig werden, dann ist die Sache imho eh gelaufen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.