Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

dürfte also diese Aussage gewesen sein:

@mb was wiederum bedeutet das dir jeder klick euros einbringt und nicht wie die user denken lose

oder eine Aussage die gelöscht wurde. Bei der oben müßte man den Zusammenhang wissen.

Das Wumm hier nur die Sperrung postet und nicht wie es zu Stande kam, zeigt er will nur bissel Stimmung machen, davon halte ich wenig.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Das Wumm hier nur die Sperrung postet und nicht wie es zu Stande kam, zeigt er will nur bissel Stimmung machen, davon halte ich wenig.

Hab ich mir vorhin auch gedacht...

Ich wurde auch schon in diversen Foren mal zeitweise für ein paar Tage gesperrt - und es gab IMMER einen Grund dafür. Manchmal siegt das "jucken im Finger" über den Verstand. :ugly:

Hallo,

dürfte also diese Aussage gewesen sein:

oder eine Aussage die gelöscht wurde. Bei der oben müßte man den Zusammenhang wissen.

LG Laemmi

das ist nicht richtig. klamm war für mich ne ganze zeitlang nicht zu erreichen und ich wollte auch mal etwas schlafen. der gelöschte satz der zur sperrung führte war:
die ganze aa ist doch immernoch ne blase die zum zweiten mal platzen wird

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass nur ca. 50% der Anwälte mit Ihrer Beratung und Rechtsauffassung richtig liegen? Denn einer von beiden verliert ja immer vor Gericht.
Kannst du so auch nicht sagen. Dein Anwalt hat die Aufgabe das Beste für dich herauszuholen. Kann z.B. in einem Strafprozess auch heißen, dass er eine möglichst geringe Strafe für dich erreicht, auch wenn du doch verurteilt wirst. Wer hat dann verloren? So pauschal lässt sich das sicher nicht sagen.

Daher schreiben ja auch viele in ihren AGB dass mündliche Änderungen nur in Schriftform erfolgen können und mündliche Absprachen unzulässig sind.
Mündliche Änderungen in Schriftform musst du mir mal zeigen :ugly:

Mündlich gilt [...] niemals [...] zwischen Privaten und Kaufleuten!
Machst du im Supermarkt auch jedes Mal einen schriftlichen Vertrag? Die Leute, die hinter dir an der Kasse stehen, werden sich bestimmt bedanken 8)

das ist nicht richtig. klamm war für mich ne ganze zeitlang nicht zu erreichen und ich wollte auch mal etwas schlafen. der gelöschte satz der zur sperrung führte war:
die ganze aa ist doch immernoch ne blase die zum zweiten mal platzen wird

Da musst aber halt auch verstehen, dass bei Biehl&Co. eh grad die Hütte brennt... dementsprechend sind sie von solchen Aussagen auch wenig begeistert.

Wobei ich sagen muss, dass ich solche Aussagen als Admin einfach einstecken und drüber stehen würde. ;)

...
Mündliche Änderungen in Schriftform musst du mir mal zeigen :ugly:
...

:D:D:D

Ich hoffe Du weißt trotzdem wie ich es gemeint hatte. Es ging natürlich nur um "Änderungen die der Schriftform bedürfen" und nicht um mündliche Änderungen in Schriftform *g*

*lol*

Das das keiner vor Dir gemerkt hat... :)

Da musst aber halt auch verstehen, dass bei Biehl&Co. eh grad die Hütte brennt... dementsprechend sind sie von solchen Aussagen auch wenig begeistert.

Wobei ich sagen muss, dass ich solche Aussagen als Admin einfach einstecken und drüber stehen würde. ;)

find auch etwas heftig, wegen sowas gesperrt zu werden... es ist ja nicht das schlimmste, was über KG gesagt wurde, wenn man sich z.B. hier im Forum umschaut...
dann kann man doch alle sperren, die HIER was falsches sagen^^ :ugly:

LG ST1M

Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Auf die Schreibrechte der User hier im Forum hat MB keinen Einfluss, und die User, die hier pöse Sachen schreiben, dafür für die KG-SB zu sperren, macht ja irgendwie nicht so richtig viel Sinn. Dagegen, dass Leute in der SB auf seiner Seite Stimmung gegen ihn machen, kann er mit einer SB-Sperre eben doch etwas machen...
Ob die Aussage eine Sperrung rechtfertigt, ist eine ganz andere Frage...

Eine Sperrung für diese Aussage ist einfach nur der billigste Weg unerwünschte Meinungen zu unterdrücken. In dieser Aussage steckt ansich keine Lüge, dass zeigen die letzten Ereignisse wohl deutlich.

Aber hier herrscht gerade das typische Verhalten, zwei Parteien wovon nur eine wirklich Kontakt sucht und die zweite sich scheintot verhält.

Das mit der Umbenennung der KG-Forces finde ich gerade auch nicht als Vertrauensbildende Maßnahme. Man bekommt sehr schnell den Anschein das man versucht unter neuem Namen für sich selbst zu retten was möglich ist. Nur denke ich selbst, dass hier zuviel aufgestauter Frust und Unmut unter den Usern herrscht, dass auch ein Seitenbetreiber nich so schnell auf etwas neues umschwenken kann ohne diesen Rattenschwanz zwangsweise hinterher zu ziehen.

Wieder nur die alte Leier, abwarten was da kommen mag. Ich selbst schmunzel jeden Tag schon etwas mehr wenn ich hier beide Seiten verfolge, denn hier wird klar aneinander vorbei geredet. Unwichtiges für wichtig hingestellt und wichtige Sachen geradewegs unterschlagen. Man könnte meinen man wäre ein Teil der amerikanischen Regierung ^^

Grüsse
Nostromo

find auch etwas heftig, wegen sowas gesperrt zu werden... es ist ja nicht das schlimmste, was über KG gesagt wurde, wenn man sich z.B. hier im Forum umschaut...

LG ST1M

Hmm, was da dann an User zu sperren wären...

Ist abre trotzdem nicht die feine englische! Naja, prinzipiell kann er ja jeden sperren der was falsches sagt, und da MB über nichts diskutiert macht es mal wieder einen ganz tollen eindruck.

Muss jeder selbst wissen wie er mit seiner Seite/Community umgeht. Und die User müssen wissen ob sie das mitmachen. Solange alle mitmachen ist alles gut.

greez

Ganz frisch aus der Shoutbox: Es gibt jetzt scheinbar die langersehnten änderungen an den slots bzw an einigen davon:

1041124 Markus_Biehl Seaworld Slot habe ich auch schon umgestellt, wie auch denn AnimalFarm. Mal gespannt wie es aufgenommen wird. 28.04.2009,

1041112 Markus_Biehl Wchtig ist halt auch das die User Aktiv bleiben, da werde ich wohl auch einiges an den Slots ändern müssen. 28.04.2009, 15:02

1041102 Markus_Biehl Beim Big Deal Slot haben ich eben Testweise mal die Einstellungen etwas geändert, der sollte jetzt mehr Gewinne rausgeben, mal gespannt wie es angenommen wird. 28.04.2009, 14:59

Wow mal sehen wie sich das auf die Aktivität auswirkt :D

Mfg

Ganz frisch aus der Shoutbox: Es gibt jetzt scheinbar die langersehnten änderungen an den slots bzw an einigen davon:

Wow mal sehen wie sich das auf die Aktivität auswirkt :D

Mfg

sicher nur die änderung wie beim racing robot der nicht mehr auf extrem wins sammelt sondern oft kleine wins schmeißt aber das ändert nix an der gebührentabelle. die schreckt ja die zocker ab.

wenn die gebühr relativ normal ist zock ich auch gern, auch wenns länger dauert bis mal große wins kommen.

wenn die gebühr relativ normal ist zock ich auch gern, auch wenns länger dauert bis mal große wins kommen.

Dann erkläre ihm doch von Seiten zu Seitenbetreiber wie deine Kalkulation ist und Berate ihn.

In der VMS Box hat er heute erst geschrieben, das er für jede Hilfe/Vorschläge etc offen ist.

Also tue dir keinen Zwang an, hier reden können viele. Machen tun die wenigsten was ;)

MY

Sorry,
aber das scheint ihn nicht zu jucken, denn sonst hätte er schon lange jede Hilfe angenommen die ihm angeboten wurde. Wieso sollten jetzt andere Admins auf ihn zukommen obwohl sie es vielleicht schon getan haben? Wenn die Hilfe nicht ernstgenommen wird dann kann man nichts machen, es läuft doch im moment Wunderbar und jeder verschleudert seine Anteile günstig.

mfg

traxtrax

Dann erkläre ihm doch von Seiten zu Seitenbetreiber wie deine Kalkulation ist und Berate ihn.

In der VMS Box hat er heute erst geschrieben, das er für jede Hilfe/Vorschläge etc offen ist.

Also tue dir keinen Zwang an, hier reden können viele. Machen tun die wenigsten was ;)

MY

du müsstest es doch am besten wissen wie markus zu hilfe und tipps, anregungen ect steht.
hast doch auch schon oft gepostet und recht gute tipps gehabt.
ich brauch ihm da keine kalkulation erstellen.
er muss sein ganzes konzept ändern. er hat großes glück das viele user im bott sitzen bleiben da kann man jetzt viel kapital rausschlagen.
keine ahnung wieviele user sich da täglich einloggen aber wenn er jetzt die gebühren drastisch senken würde, und fallgrenzen bzw kleinere jackpots einfügen würde, würden auch zocker auf diese plattform kommen und sich vieleicht irgendwann heimisch fühlen.

dadurch kommen lose für die AA und so kommen auch die anleger zu ihren profit. das ist ein gesunder und natürlicher ablauf.

aber wenn ich sehe das im vms schon wieder die gefallenen jackpots aufgestockt werdne sorry. neue user glauben noch dran das die schnell fallen aber wieso sollte ich bei einem 2 mio pott zocken wenn ich weiß das der bei 2 mio gestartet ist? der würde ja nach meinem ermessen + erfahrung erst bei 3-4 mio (früh) fallen.

ich hab mehrmals meine hilfe angeboten aber es kommt ja keine antwort.
und ich denke du hast auch mind. 1 x deine hilfe angeboten.

Sorry,
aber das scheint ihn nicht zu jucken, denn sonst hätte er schon lange jede Hilfe angenommen die ihm angeboten wurde. Wieso sollten jetzt andere Admins auf ihn zukommen obwohl sie es vielleicht schon getan haben? Wenn die Hilfe nicht ernstgenommen wird dann kann man nichts machen, es läuft doch im moment Wunderbar und jeder verschleudert seine Anteile günstig.

mfg

traxtrax

Ich denke mal, es kommt immer auf den Ton an. Wir hatten heute z.B. in der VMS SB eine sachliche Diskussion mit ihm (3-4 User). Er hat sich unsere Sicht der Dinge zu Slots z.B. angehört und wir seine.

Er hat dadrauf hin sich in meinen Fall Slot XYZ angeschaut und geändert. Richtig er hat eventuell die BG nicht verändert aber dem Spaß beim spielen wieder einen Pluspunkt verpasst.

Ich mag es nicht wenn ich 100 Nullrunden und mehr habe ;)

Meine Vermutung (Achtung kein Fakt) ist, das erst alles mit ED geklärt wird und DANN zusammen die großen Änderungen vorgenommen werden.

Wer den beiden wirklich ernsthaft helfen will und dabei noch sachlich bleibt (wichtig :p), versucht es noch mal wenn ED "richtig" an Board ist

MY

Manchmal habe ich das Gefühl das Markus gar keine Hilfe will. So wie er sich manchmal aufführt. Er hat wohl ohne Frage ganz schön Mist gebaut. Nun versucht er das teilweise wieder zu richten (zumindest behauptet er das), führt sich dabei aber gelegentlich noch immer wie ein Weltherrscher auf.

1040450 Markus_Biehl Auch Lösche ich inzwischen vieles, wo die User mir einfach benötigte Daten nicht mitteilen 28.04.2009, 01:41

Als würde er nur diese Nachrichten löschen. Ich habe ihm (auch vor dem Gau) schon ganz sachliche und knappe (damit er nicht zu viel lesen muss) Nachrichten geschrieben, auf die ich nie eine Antwort erhalten haben.

1040469 Markus_Biehl Deswegen gehe ich ja auch nicht mehr ans Telefon, weil alle mit mir gerne reden möchten, und der Tag nur 24 Stunden hat. 28.04.2009, 01:47

Super Idee! Am besten auch die Support-Anfragen und Emails gar nicht mehr lesen. Das bildet unheimlich viel Vertrauen, weil alle User dann wissen dass sich um wichtige Dinge und nicht um Anfragen gekümmert wird. :ugly:

1040486 Markus_Biehl 2318: Klar kann ich auch noch Leute Einstellen, mehr kosten weniger Ausschüttung dafür einen sehr schnellen Support. 28.04.2009, 01:51

Schnellerer Support = mehr Vertrauen
mehr Vertrauen = mehr Aktivität
mehr Aktivität = höhere AA

Außerdem handelt es sich ganz sicher bei einer Großzahl der Fragen um welche die ständig wieder kommen. Würde man das in den News, im Forum oder in einem separaten Krisen-FAQ-Bereich beantworten, könnte man sich viel Aufwand ersparen. Ich erinnere mich auch dass schon vor der Krise häufig um ausführlichere FAQ gebeten wurde - aber Markus hatte es damals offenbar nicht nötig... und heute?

1040491 2318 außerdem: je schneller fragen beantwortet werden, desto mehr vertrauen, desto mehr aktivität, desto mehr AA 28.04.2009, 01:53

1040500 Markus_Biehl 2318: Vom Gesetzgeber sind 14 Tage vorgeschreiben nur mal so am rande. 28.04.2009, 01:56

Na wenn der Gesetzgeber das so vorgesehen hat, dann würde ich die 14 Tage auch ausnutzen. Muss ja nen Grund haben das der Gesetzgeber das so geregelt hat. Wahrscheinlich ist es aus marketingpolitischen Gründen sogar sinnvoll die User länger warten zu lassen. Weil die schauen dann ja regelmäßig vorbei um zu Prüfen ob eine Antwort auf eine PN vorliegt - und dabei sehen sie jedes mal die Banner auf der Startseite. :ugly:

Nein... dieses Argument mit dem Gesetz und 14 Tagen ist mal wieder total daneben gewesen. Wahrscheinlich müssen wir Markus dankbar sein, wenn wir innerhalb von 10 Tagen eine Antwort erhalten - schneller als es vom Gesetz her sein müsste.

Ich habe einfach nicht das Gefühl das die User und Markus am selben Strang ziehen... was aber in so einer Situation nötig wäre.

Obwohl ich wirklich viel Verlust gemacht habe (ja Verlust = ich habe nicht immer alles ausgezahlt sondern immer weiter eingezahlt, so wie viele andere hier auch... und damit haben wir also auch nicht gut von Markus gelebt... wie oft behauptet wird... sondern das ganze mit finanziert) wäre ich noch immer für alles zu haben was der Seite wirklich helfen kann und würde dies auch unterstützen. Aber irgendwann wird bei vielen Usern einfach die Frustration so groß sein, dass niemand mehr Markus helfen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.