Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Viel interessanter ist eigentlich, was Abseits des Geschehens passiert... wenn Biehl und EselD sich am Mittwoch nicht einig werden, dann ist die Sache imho eh gelaufen...![]()
Was ist denn Mittwoch?
was haltet ihr hiervon?
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=auktions_info&id=1563
versteigert jemand seinen smart. aber nur wenn mind. 10001 gebote abgegeben werden. sicher das dies geht?
kann er einfach sagen ich verkauf nur wenn eine bestimmte anzahl an geboten erreicht sind/werden ?
klar nen smart für nur 10000 gebote, er schreibt ja selber min. 10000 gebote... wer mit denkt ist klar im vortei,l es müssten
schon min 100.000 gebote sein
klar nen smart für nur 10000 gebote, er schreibt ja selber min. 10000 gebote... wer mit denkt ist klar im vortei,l es müssten
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:Esel&m=norm&o=zeit
27.04. 21Uhr...
vermutlich der Vertrag über den Vollzugriff
Die täglichen News über die Vernichtung:
Gespendete Anteile: 4699
Vernichtete Anteile: 74802
Gesamte Vernichtung: 614541
Zu erwartende Anteilsausschüttung: 942 Lose je Anteil.
Um jeglichen Gerüchten gleich mal den Gar aus zu machen. Ich werde Markus natürlich weiterhin zur Seite stehen. Ich werde natürlich weiterhin den Support im Admin aufarbeiten. Ich werde KG NICHT verlassen, und Markus ist weiterhin gewillt mir einen Vollzugriff auf die Seite zu gewähren, wenn der Anwalt den Vertrag für in Ordnung befindet. Ggf. werden entsprechende Änderungen gemeinsam besprochen und dann umgesetzt. Und Trotzdessen: Ich bin nicht der Betreiber von KG, und ich werde niemals der Betreiber von KG sein. Diesbezügliche Unterstellungen können also getrost in die Rundablage getan werden. Meine Aufgabe besteht aus beratenden und unterstützenden Tätigkeiten.
WARUM ich noch keinen Vollzugriff habe, liegt nicht an Markus, sondern an der Tatsache, dass ich auf eine rechtliche Regelung meiner Aufgaben und Befugnisse bestanden habe. Und das sowohl zur Absicherung von Markus, als auch zu meiner eigenen. Etwaige Spekulationen daher, das dies hätte schon längst der Fall sein müssen, und Markus würde das ehh nie machen sind zum derzeitigen Zeitpunkt auch absolut unsinnig und können auch unterbleiben.
Zudem wiederhole ich nochmal meine Aufforderung aus der Shoutbox. Mein PN-Postfach soll bitte verschont bleiben von Supportanfragen. Diese sind AUSSCHLIESSLICH über den Link PN AN SUPPORT zu stellen. Alle anderen werde ich kommentarlos löschen ! Weiterhin werde ich zu keinem Zeitpunkt mehr in der Shoutbox in irgendeiner Form supporttechnische Anfragen beantworten. Ich werde mich ausschliesslich nur noch in den News zu Fragen äußern, sofern mir welche zu Ohren kommen und ich der Meinung bin diese beantworten zu können.
EselDompteur
Ja. Genau das meinte ich.
In der Shoutbox - nachzulesen im Archiv - hat ED schon angedeutet, dass dieser Vertrag die Grundlage für ihn ist, weiter zu machen... ansonsten steigt er aus.
Und ganz ehrlich: Ohne ED wäre Klammgeil schon jetzt Geschichte!!!

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Verbreitet Lügen in der Shoutbox.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Das nenn ich doch mal ein wahren Sperrgrund.» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Wie geil, was hast denn "gelogen"?» Es ist ein Fehler aufgetreten!