Und wer einmal lügt,der lügt immer wieder!
Anteilszahl offen legen und Vertrauen könnte vielleicht wiederaufgebaut werden!
Was bringt dir die Anteilszahl wenn Markus eh immer lügt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer einmal lügt,der lügt immer wieder!
Anteilszahl offen legen und Vertrauen könnte vielleicht wiederaufgebaut werden!
Was bringt dir die Anteilszahl wenn Markus eh immer lügt?*scnr*
Was bringt dir die Anteilszahl wenn Markus eh immer lügt?*scnr*
Wenn da AA stabiler, von mir aus sogar etwas gerigner aber wieder stetig steigend wäre, würde mir das schon rein subjektiv ein Gefühl von Sicherheit geben. Naja, aber das wird eh nicht gehen, wenn man sowieso die AA über die Seite finanziert. Da schwankt die Aktivität zu sehr.
Tja, wenn Markus einfach mal was sagen würde, wäre sovieles einfacher![]()
Stimmt schon. Nur:Tja, wenn Markus einfach mal was sagen würde, wäre sovieles einfacher![]()
Stimmt schon. Nur:
Egal was er sagt, er wird mit ziemlicher Sicherheit erstmal "in der Luft zerrissen".
Vielleicht hat er darauf keine Lust ?
Nur je länger er wartet umso schlimmer wird es für ihn werden.
Stimmt schon. Nur:
Egal was er sagt, er wird mit ziemlicher Sicherheit erstmal "in der Luft zerrissen".
Vielleicht hat er darauf keine Lust ?
Nur je länger er wartet umso schlimmer wird es für ihn werden.
Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur

Er könnte es z.B. durch ED bestätigen lassen - der wird sicher nicht lügen... dafür hat er einen viel zu guten Namen in der klammwelt.
Sehr geehrte User,
die große KG-Anteilspleite hat auch LoseluX sehr getroffen. Zinssätze sowie Anteilsdividenden mussten leider drastisch gesenkt werden, da derart hohe Renditen nicht mehr erwirtschaftet werden und somit auch nicht ausgeschüttet werden können. Derzeit weisst der EF keine Deckung auf. Dem soll im Mai, durch eine ausgiebige Befüllung abhilfe geschaffen werden. Damit jeder User davon etwas haben wird, sowie der alltägliche Betrieb fortgesetzt werden kann, wird das Auszahlungslimit bis auf weiteres auf 10 Mio. Lose pro Tag festgesetzt (Es wird angestrebt diese bald wieder zu erhöhen).
Habt bitte Verständnis für die derzeitige Lage. Ich versuche LoseluX aufrecht zu erhalten. Bitte entschuldigt die Wartezeit für Auszahlungen.
Mit freundlichen Grüßen
Hobbes
Danach darf man leider nicht gehen.
Hat (/hatte) Markus nicht auch einen guten Namen in der Klammwelt und hat dennoch gelogen?![]()

Die nächste Seite die sich anscheinend überwiegend über klammgeil finanziert hat.
10 Mio´s Auszahlungslimit am Tag ist natürlich ein Witz. Da haben User mehrere Sparbücher angelegt mit einigen 100 Mio drauf, die sind jetzt natürlich am A*****h.
und dann kann er sich mit Fragen beschäftigen wie z.B. ob er nen Quad als Auktion einstellt oder nicht (wie in der SB). Er setzt einfach falsche Prioritäten.
..
@k2318
Aha, und wer soll da dann bieten, das kann ja nur in die hose geehen, weil nur ein paar wenige bieten würden, weil das Vertrauen weg ist.
Bekommt man den PC in Einzelteilen im Wert von je 100 mio/Tag zugesendet!?
Er soll echt dafür sorgen, das vertrauen wieder da ist, also Infos geben.
Ich geh mal weiter:
er soll 2-3 Leuten einen Einblick in ddie DB geben,die bestätigen das es weniger Anteile werden (Lesender Zugriff ist machbar bei Datenbanken!)
Aber genau dass habe ich doch gesagt! Er soll sich um die offenen Fragen kümmern bevor er überlegt ob er hochwertige Artikel als Auktion einstellt!
Er setzt falsche Prioritäten. Erst mal alles klären... dann neue Aktionen (z.B. Auktionen planen).
Ich wollte mich eigentlich vorerst raushalten, aber ... warum sollte man das tun?Er soll echt dafür sorgen, das vertrauen wieder da ist, also Infos geben.