Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn da AA stabiler, von mir aus sogar etwas gerigner aber wieder stetig steigend wäre, würde mir das schon rein subjektiv ein Gefühl von Sicherheit geben. Naja, aber das wird eh nicht gehen, wenn man sowieso die AA über die Seite finanziert. Da schwankt die Aktivität zu sehr.

Wenn da AA stabiler, von mir aus sogar etwas gerigner aber wieder stetig steigend wäre, würde mir das schon rein subjektiv ein Gefühl von Sicherheit geben. Naja, aber das wird eh nicht gehen, wenn man sowieso die AA über die Seite finanziert. Da schwankt die Aktivität zu sehr.

Tja, wenn Markus einfach mal was sagen würde, wäre sovieles einfacher :evil:

Tja, wenn Markus einfach mal was sagen würde, wäre sovieles einfacher :evil:

Ja das stimm.

Manche fragen ja warum Markus tägliche News bringen sollte, wenn es eh nichts zu sagen geben würde.

Dabei gibt es so viel zu sagen. Doch von der versprochenen Offenheit fehlt leider noch immer jede Spur. Ist doch logisch dass da jetzt immer mehr User ungeduldig werden.

Stimmt schon. Nur:

Egal was er sagt, er wird mit ziemlicher Sicherheit erstmal "in der Luft zerrissen".
Vielleicht hat er darauf keine Lust ?
Nur je länger er wartet umso schlimmer wird es für ihn werden.

Dann hat er darauf aber schon seeehr lange keine Lust ;)
Ich denke eher das da was anderes hinter steckt...

greez

Der Nächste bitte

Die nächste Seite die sich anscheinend überwiegend über klammgeil finanziert hat.
Sehr geehrte User,

die große KG-Anteilspleite hat auch LoseluX sehr getroffen. Zinssätze sowie Anteilsdividenden mussten leider drastisch gesenkt werden, da derart hohe Renditen nicht mehr erwirtschaftet werden und somit auch nicht ausgeschüttet werden können. Derzeit weisst der EF keine Deckung auf. Dem soll im Mai, durch eine ausgiebige Befüllung abhilfe geschaffen werden. Damit jeder User davon etwas haben wird, sowie der alltägliche Betrieb fortgesetzt werden kann, wird das Auszahlungslimit bis auf weiteres auf 10 Mio. Lose pro Tag festgesetzt (Es wird angestrebt diese bald wieder zu erhöhen).

Habt bitte Verständnis für die derzeitige Lage. Ich versuche LoseluX aufrecht zu erhalten. Bitte entschuldigt die Wartezeit für Auszahlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hobbes

10 Mio´s Auszahlungslimit am Tag ist natürlich ein Witz. Da haben User mehrere Sparbücher angelegt mit einigen 100 Mio drauf, die sind jetzt natürlich am A*****h.

Danach darf man leider nicht gehen.
Hat (/hatte) Markus nicht auch einen guten Namen in der Klammwelt und hat dennoch gelogen? ;)

Lieber den Spatz in der Wohnung als nen Adler aufn Balkon... oder wie dass heißt :ugly:

Natürlich ist ED auch keine Garantie dafür das zukünftig alles richtig läuft. Doch je mehr Leute Einblick haben in die "Machenschaften des Dr. Biehl" desto besser.

Aber Markus scheint momentan eh alles egal zu sein. Er lässt uns alle im Ungewissen. Keiner weiß wie sich die AA berechnet und ob diese durch die momentane Aktivität überhaupt gedeckt ist. Oder ob vielleicht sogar ein riesiger Überschuss erwirtschaftet wird, der jedoch momentan nicht in die AA fließt, da damit Anteile aufgekauft werden.

Markus lässt uns mit diesen ganzen Fragen im dunkeln stehen. Und so ein Verhalten ist einfach nicht angebracht wenn man schon richtig Mist gebaut hat.

Er soll sich mal darum kümmern die User ordentlich zu informieren und wenn das passiert ist.... und dann kann er sich mit Fragen beschäftigen wie z.B. ob er nen Quad als Auktion einstellt oder nicht (wie in der SB). Er setzt einfach falsche Prioritäten.

Die nächste Seite die sich anscheinend überwiegend über klammgeil finanziert hat.

10 Mio´s Auszahlungslimit am Tag ist natürlich ein Witz. Da haben User mehrere Sparbücher angelegt mit einigen 100 Mio drauf, die sind jetzt natürlich am A*****h.

auch die Webbis haben durch die Auszahlungsgrenze von 100 Mios. jetzt ein Liquiditätsproblem ....

ich vermisse allerdings mal eine klare Ansage von ED ....
wie weit sind die denn jetzt mit dem vollen Zugriff gekommen ????

ED, zunächst erstmal : GUTE BESSERUNG .....

@brummi
tja, es wird wohl wirklich noch einige Seite geben die darauf gesetzt haben. Naja nun wird der Markt wohl etwas bereinigt.

@k2318

Aha, und wer soll da dann bieten, das kann ja nur in die hose geehen, weil nur ein paar wenige bieten würden, weil das Vertrauen weg ist.
Bekommt man den PC in Einzelteilen im Wert von je 100 mio/Tag zugesendet!?

Er soll echt dafür sorgen, das vertrauen wieder da ist, also Infos geben.

Ich geh mal weiter:
er soll 2-3 Leuten einen Einblick in ddie DB geben,die bestätigen das es weniger Anteile werden (Lesender Zugriff ist machbar bei Datenbanken!)

Ich bin auch gegen den Quad...das ist doch viel zu riskant für Markus, dass er draufzahlt... Da soll er lieber für die User Vergünstigungen bei den Auktionen machen (z.B. jede zehnte gestartete Auktion gratis, etc.) - weil bei den Auktionen verdient er sichere 10 Mio plus 30%...sowas sollte er pushen. Da kommen Lose rein ohne Ausgaben zu haben.

..
@k2318

Aha, und wer soll da dann bieten, das kann ja nur in die hose geehen, weil nur ein paar wenige bieten würden, weil das Vertrauen weg ist.
Bekommt man den PC in Einzelteilen im Wert von je 100 mio/Tag zugesendet!?

Ich geh mal weiter:
er soll 2-3 Leuten einen Einblick in ddie DB geben,die bestätigen das es weniger Anteile werden (Lesender Zugriff ist machbar bei Datenbanken!)

Aber genau dass habe ich doch gesagt! Er soll sich um die offenen Fragen kümmern bevor er überlegt ob er hochwertige Artikel als Auktion einstellt!

Er setzt falsche Prioritäten. Erst mal alles klären... dann neue Aktionen (z.B. Auktionen planen).

Aber genau dass habe ich doch gesagt! Er soll sich um die offenen Fragen kümmern bevor er überlegt ob er hochwertige Artikel als Auktion einstellt!

Er setzt falsche Prioritäten. Erst mal alles klären... dann neue Aktionen (z.B. Auktionen planen).

und darauf warten wir lange... lange, zu lange ;)

Ich wollte mich eigentlich vorerst raushalten, aber ... warum sollte man das tun? :roll:

Ich sags einfach mal allgemein: Welchen Grund gibt es dazu - ändert es etwas an einer Lage wie dieser, oder: ist aus Sicht des Betreibers überhaupt eine Änderung der Lage erforderlich?

Es läuft doch aktuell alles prima: Es werden durch die Mithilfe der User täglich Anteile vernichtet, die ansonsten - gemäß der Berichte einiger User hier - früher oder später möglicherweise teuer zurückgekauft werden müssten. :money:
Die Seite läuft weiterhin, denn viele User sind nach wie vor aktiv - auch, wenn die Seite weiterhin Bestandteil von Diskussionen ist.

Was will ein Seitenbetreiber in einer solchen Lage denn mehr ... ? ;)
Mir wäre in dieser Situation kein Grund ersichtlich eine Anteilsanzeige einzuführen, um damit das Risiko einzugehen, dass die Bereitschaft der User zur Hilfe abnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.