War grad cool, da hat jemand für -1 Los reingestellt!
Ich wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War grad cool, da hat jemand für -1 Los reingestellt!
Ich warsgw dem ders gekauft hat
Ich warsgw dem ders gekauft hat
....denkt ihr es gibt mehr als 10.000.000.000 Anteile?
Ich glaube das werden wir auch niemals erfahrenAradiv schrieb:und ich will gar nicht wissen wie viele Anteile verkauft wurden
- Die Stronogebühr bleibt in Kraft und werden auf 5 Prozent angehoben.
- Die Begrenzung von nur einem möglichen Verkaufspaket bleibt erhalten. Dabei ist es aber nicht mehr auf 1000 Anteile begrenzt. Die Menge ist beliebig.
- Die Anteile im Verkauf werden nicht bei der Anteilsausschüttung berücksichtigt.
- Betreibergebühren werden auf 1 Prozent gesenkt.
Wegfallen werden dafür
- Stornosperre gibt es keine mehr. Ein Verkauf kann zu jederzeit wieder storniert werden.
Damit sollte der Anteilshandel gerade für Spekulanten wieder sehr attraktiv werden und auch ein wirklichen Wert der Anteile wiederspiegeln. Da diese Massnahme für Euch als User ein Vorteil ist gibt es auch keine Vorlaufzeit.
Die Änderungen treten heute noch in Kraft.
Die Anteilsausschüttung ist im Moment auch leicht rückläufig, obwohl ja immer weniger Anteile im Umlauf sein sollten...
Also nimmt entweder die Aktivität auf KG ab, oder aber noch sind die AA nicht wirklich aktivitätsabhängig
Die Anteilsausschüttung ist im Moment auch leicht rückläufig, obwohl ja immer weniger Anteile im Umlauf sein sollten...
Also nimmt entweder die Aktivität auf KG ab, oder aber noch sind die AA nicht wirklich aktivitätsabhängig
Also zumindest bei den 4 slots wo ich slotanteile habe, hat die aktivität in den letzten Tagen abgenommen. Das liegt vermutlich auch daran dass sonst viele Leute immer ihre Bonuslose etc verzockt haben und außerdem viele Leute noch skeptisch sind und lieber auszahlen als irgendwas zum zocken oder was auch immer einzuzahlen.
Aber das die Autionen wieder laufen ist ja schon ein guter Anfang der zu mehr aktivität führen könnte
Mfg
er hat immer erzählt er verkauft die um das geld auf der bank anzulegen und es dort arbeiten zu lassen.
gut wenn das alles stimmt dann soll er es nun abheben und wieder zu losen machen
und auch die ganzen lose die er verkauft hat wieder zurückkaufen.