Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber weisst was, ich sag da jetzt hier gar nichts mehr zu, sollen sich andere Leute den Kopf zerbrechen, wie die Seite noch zu retten ist! Denn dieses dauernde Rumgeflame deinerseits bringt auch nix! Sonst wäre vielleicht schonmal was Produktives von dir gekommen und du würdest nicht alles in Frage stellen!!!

Im Grunde braucht sich niemand von uns den Kopf zu zerbrechen.

ED und MB werden sich sicherlich den Kopf zerbrechen und dann handeln.
Niemand von uns kann überschauen wieviele Anteile es wirklich gibt, wie hoch die Betreibergebühr bei den Slots ist und wieviele Lose an MB gehen, wenn man einen Banner klickt.
Genauso kann nur MB sehen, wozu er aktuell Losetechnisch in der Lage ist.
 
Ach Leute eine Splitting ist doch zur Zeit hier Fehl am Platz, sehe da aus jetziger Sicht Null Sinn für!

Was schnellstmöglich umgesetzt und getan werden sollte, haben Ruebi und MasterYoda hier Gestern Abend gepostet.

Wenn dies erstmal gemacht wird dann geht es mit KG schlagartig wieder Bergauf, und solange die Slots Gebühren und JP. nicht angepasst werden bleiben die Zocker einfach weg und zocken halt woanders.

Ansonsten stelle ich die ersten Besserungen fest, auch wenn es manch einem nicht schnell genug gehen kann denke ich ist es Sinnvoll wenn man jetzt den Support nicht zu sehr in Anspruch nehmen sollte und MB und ED einfach in Ruhe Arbeiten lässt.

Das ED bald mehr Rechte erhalten soll kann ich ebenfalls nur begrüßen! ;)
 
Bringt auch nicht viel wenn man jetzt auch die 100 Lose vergütung rausnimmt, wurde doch schon viel gekürzt und auf die Dauer bringt das doch auch schon einiges.

[ironie]
Man könnte auch die Klicker bestrafen und den Klick4bereich mit 50% kürzen :LOL:, dann bin ich mal gespannt wer dann noch klicken wird.
[/ironie]
Die Refebenen wurden auch gekürzt um knapp 50% (was auch nicht so tragisch ist, denn die sind trotz der kürzung ziemlich hoch als bei den meist anderen Seiten).
 
Die 100 Lose für die Codebestätigung beim Klicken gibts vorrübergehend nicht mehr, aber die Startseitenvergütung von 2500 Losen sehr wohl noch. Bitte auch vorübergehend abstellen zum Wohle Klammgeils !
 
wenn ich nun gerade mal Lose für 1-2 Anteile übrig habe, heißt das ja noch nicht, daß ich sie auch für einen teueren anteil übrig hätte.
also ist die Handelsmöglichkeit doch jetzt besser.

Solange das System nicht stabilisiert wird, ist der Handel in meinen Augen nicht wirklich von Vorteil, Gründe dazu habe ich oben genannt.

Das widerspricht doch zu 100% deiner Forderung, daß der Kauf von Anteilen untersagt werden muss. MB braucht User die ihm weiter vertrauen und ihn unterstützen.

Da ich keine Ablauffolge genannt habe, kann man das nicht wirklich sagen.
Denn sicher ist es gut, wenn MB vorerst möglichst viele Anteile aufkauft und dann die Sache einer Eigendynamik übergibt.

Gruss

wichtel9999
 
Die AA wird ja nun neuerdings an die Aktivität geknüpft. Allerdings in einer Weise, die niemand nachvollziehen kann. Es ist ja nicht etwa so, dass z.B. 1 Prozent der Aktivität in die Ausschüttung fließen würde. Markus kann die AA also im Prinzip nach wie vor relativ freizügig festlegen.

Man nehme jetzt mal an, dass die frei auf dem Marks verfügbaren Anteile immer weniger werden weil er sie aufkauft und es User gibt die ihre Anteile nicht in den Verkauf geben oder sogar noch aufstocken.

Nun könnte Markus (weils ja keiner kontrollieren kann) die AA einfach so weit runter setzen, bis selbst die größten Optimisten bereit sind ihre Anteile für n Appel und n Ei zu verkaufen.

Da wir wohl nie eine Anzeige der im Umlauf befindlichen Anteile erhalten, würde ich mir wenigstens eine Anzeige der aktuell zu erwartenden AA wünschen. Nach irgend einem Schlüssel muss die ja berechnet werden, wenn sie aktivitätsabhängig ist. Wäre doch toll wenn man den ganzen Tag über verfolgen könnte, wie die für den Abend erwartete AA steigt (ähnlich wie man die Gesamtaktivität ja den Mediadaten entnehmen kann).


.
 
Da wir wohl nie eine Anzeige der im Umlauf befindlichen Anteile erhalten, würde ich mir wenigstens eine Anzeige der aktuell zu erwartenden AA wünschen. Nach irgend einem Schlüssel muss die ja berechnet werden, wenn sie aktivitätsabhängig ist. Wäre doch toll wenn man den ganzen Tag über verfolgen könnte, wie die für den Abend erwartete AA steigt (ähnlich wie man die Gesamtaktivität ja den Mediadaten entnehmen kann).


.


Dat finde ich eine Super Idee ;) wenn die umgesetzt werden könnte
 
...

Da wir wohl nie eine Anzeige der im Umlauf befindlichen Anteile erhalten, würde ich mir wenigstens eine Anzeige der aktuell zu erwartenden AA wünschen. Nach irgend einem Schlüssel muss die ja berechnet werden, wenn sie aktivitätsabhängig ist. Wäre doch toll wenn man den ganzen Tag über verfolgen könnte, wie die für den Abend erwartete AA steigt (ähnlich wie man die Gesamtaktivität ja den Mediadaten entnehmen kann).


.

Das halte ich auch für eine gute idee...

aber eins ist ja auch fakt, wenn MB z.B. sagt, wieviel % der Umsätze/Gewinne in die AA schütten könnte man ja auch ausrechnen wieviele Anteile im Umlauf sind - es gibt sicher amthematiker die das können...

ich denke mal, dass die AA nicht wirklich am Gewinn oder so gekoppelt sind, denn dann dürfte ja gar nicht mehr soviele Anteile im Umlauf sein wie vielerorts vermutet wird, denn 1.000 Lose je Anteil * 2 Mio (nur mal angenommen) macht jach auch schon wieder 2 MRD Lose so und wenn man dann von einer realisten AA von 1% ausgeht dann wären das ja 200MRD Gewinn am Tag (auch bei 10% wären es immer noch 20MRD Gewinn am Tag) wenn es die tatsächlich gäbe, hätte MB sicher keine probleme...

Also scheint dass mit den Anteilen und der Ausschüttung doch noch ein Problem zu sein, welches sich hinziehen wird, bis es ein selbsttragender Kreislauf wird...

PS: ich hoffe mal, dass all die anderen Loseseiten, die Anteilsvergütungen von 5.000 Losen und mehr je Anteil (= <18% Rendite) nicht genauso Fehlkalkuliert haben wie MB - ansonsten wird der Losepreis wohl demnächst wohl weiter steigen (Hm... was auch nicht schlecht wäre *gg*)...
 
Jupp die SB is wieder da, anscheinend wird langsam nach und nach mehr Normalität einkehren. Mich stört, nach dem anfänglichen Ärger über MB und KG, mehr diejenigen die nachdem sie ihre Schäfchen im trockenen haben nu nix besseres zu tun haben als hier die Lage mit Stimmungsmache noch weiter zu verschärfen, bitte lasst dem Team eine faire Chance.

Zu dem Vorschlägen: Am besten alles abschaffen, Slotanteile, Treuebonus etc... auch was von mir: Das lässt sich leicht fordern, wenn man bereits 21 und mehr Mrd. aus KG heruasgeholt hat, bitte auch mal an die kleinen User denken !

Natürlich bin ich genausowenig ein "Lemming" wie ein KG-Terminator ich würde mich in der Mitte ansiedeln, bleibt mir ja nix anderes übrig.

Ein finanzierbares System mit guten Verdienstmöglichkeiten wünsch ich mir und natürlich wieder mehr Aktivität, denn ohne User wird KG wohl in Bälde wirklich Geschichte sein.

Also in diesem Sinne verabschiede ich mich aus diese Diskussion und werde mich erst wieder bei Rettung bzw. Insolvenz von KG melden... so oder so

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Shoutbox offen.

Vergütung für Einträge dort = 0 Lose --> gut so
Vergütung für Startseite = 0 Lose? Scheinbar
 
Wie ich schon sagte, schauts im Moment recht gut aus.

Laufend stellt sich das wieder ein, wie es war (nicht die vergütungen :mrgreen:)

Irgendwo normalisiert sich die Oberfläche wieder :D
 
Muss mal kurz einschreiten, ich habe nie vorgeschlagen alles abzuschaffen ! Sondern habe die Vorschläge kommentiert die kamen... Die kamen vor allem von denen die ohnehin schon sich ne goldenene Losenase an KG verdient haben und dann noch meinen sie müssten den kleinen Investoren noch das letzte an übriggebliebenen Gewinn wegnehmen.

Mein Vorschlag war von anfang an: Alles was vergütet wird auch an die aktivität zu koppeln, so ist ja nun auch geschehen, was gut ist.

Schaut Euch ma an was die Leute die hier meckern und/ oder kluge Verbesserungsvorschläge bringen schon alles durch KG verdient haben (siehe Treuebonus), wenn man soviel schon profitiert hat ist es doch klar dass man jetzt ganz gelassen sein kann...

Den treuebonus könnte man ja auch anders aufteilen, z.B. jeden Tag an die 10 oder 100 aktivsten, meinetwegen auch an die 100 aktivsten seit bestehen der Seite (also so wie jetzt nur das die 1% des tägl. Seitengewinns zu gleichen Teilen an diese verteilt wird...)

Aber warten wirs erst mal ab, es muss sich erst mal alles wieder erholen...
 
Neue News sind da:

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news schrieb:
Hallo KGUser ...

... Bisher hat Markus in den Anteilshandelsmarkt noch regulierend eingegriffen und Preisdumping ect. versucht zu unterbinden. Da dies natürlich auch dazu gedient hat, das Preisniveau hoch zu halten werden diese Sperren nun entfernt und nicht mehr in den Markt eingreifen. Auch später wird es diese Sperre nicht mehr geben. Als Überlastungsschutz der Datebank und um Spassverkäufer zu unterbinden sind nur noch folgende Regelungen aktiv:

- Die Stronogebühr bleibt in Kraft und werden auf 5 Prozent angehoben.
- Die Begrenzung von nur einem möglichen Verkaufspaket bleibt erhalten. Dabei ist es aber nicht mehr auf 1000 Anteile begrenzt. Die Menge ist beliebig.
- Die Anteile im Verkauf werden nicht bei der Anteilsausschüttung berücksichtigt.
- Betreibergebühren werden auf 1 Prozent gesenkt.

Wegfallen werden dafür

- Stornosperre gibt es keine mehr. Ein Verkauf kann zu jederzeit wieder storniert werden.

Damit sollte der Anteilshandel gerade für Spekulanten wieder sehr attraktiv werden und auch ein wirklichen Wert der Anteile wiederspiegeln. Da diese Massnahme für Euch als User ein Vorteil ist gibt es auch keine Vorlaufzeit.
Die Änderungen treten heute noch in Kraft.

lG EselDompteur

Gruß
Dreamer
 
Bitte, lies doch was ich schreibe!
Von heute auf Morgen erstmal wenig.

Übermorgen stehen eben nicht 4.000 Anteile zur Verfügung sondern nur noch 400, sprich es können nicht mehr 4.000 User eine kaufen, sondern nur noch 400.

Kannste mir folgen?

Eigentlich nicht... weil es sind vermutlich 10 Mio. Anteile... selbst wenn man die 1:10 splittet, können immer noch 1 Mio. User Anteile kaufen. :ugly:


- Die Stronogebühr bleibt in Kraft und werden auf 5 Prozent angehoben.
- Die Begrenzung von nur einem möglichen Verkaufspaket bleibt erhalten. Dabei ist es aber nicht mehr auf 1000 Anteile begrenzt. Die Menge ist beliebig.
- Die Anteile im Verkauf werden nicht bei der Anteilsausschüttung berücksichtigt.
- Betreibergebühren werden auf 1 Prozent gesenkt.

Wegfallen werden dafür

- Stornosperre gibt es keine mehr. Ein Verkauf kann zu jederzeit wieder storniert werden.

5 Prozent Stornogebühr. 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.