Treuebonus komplett weg, kostet zuviel und ist eh seit gewissen Usern zur Farce geworden
Refgebühren senken, 18% sind einfach auf Dauer gesehen viel zu viel für eine Seite, die sich selbst finanzieren muss. Sicherlich schreien die "Refjäger" jetzt auf aber ich habe selbst über 200 Refs in der 1. Ebene. Gesundes KG funktioniert auch nur darüber.
18% sind zu viel, das sind über 10-12% die bei der Slotausschüttung fehlt, was wiederum die Aktivität und die Zocker abhält (Wieso hier zocken wenn woanders viel besser Slot AA)
Slot Anteile komplett weg, total sinnlos und kostet nur wieder Slot AA Lose
Mind 50% der Doppler weg, 9 Stück auf "einer" Seite, mehr muss man nicht sagen
ganzen Anteilsbegrenzungen raus, freier Handel > Diktatur
Ausschüttung ohne Ausnahme an die Seite binden auch wenn es dadurch zu extremen Schwankungen kommen kann
1. Da werden sich diejenigen freuen, die da Mrd. an Losen reingesteckt haben.
2. Es waren 17 Prozent... und vor allem siehe News 17.04. "Als erste Massnahme habe ich die Refgebühren gesenkt. Dadurch bleiben für die Spieler höhre Möglichkeiten und senkt zudem die Betriebskosten. Die neue Staffelung sieht wie folgt aus: 5 / 3 / 1 Prozent"
3. Wie soll das gehen? Enteignung?
4. Wie soll das gehen? Sämtliche Einzahler verarschen?
5. Stornogebühr weg... die ist Schwachsinn... genauso wie die Stornozeit. Ebenfalls weg mit der Untergrenze, was man verlangen darf. Sch*** auf die Dumper... freut euch lieber, wenn man sie günstig bekommt.
Betreibergebühr (bei Verkauf) von 2% kann bleiben, auch das mit dem 1 Posten a 1000 Anteile wäre ok
6. Soll ja anscheinend gemacht werden und ist auch sinnvoll!!!