Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klammgeil wird nicht Untergehen (Meine Meinung). Ich glaube nicht das MB 7 Jahre Tütensuppe essen möchte. Er haftet mit seinem Kompletten Privatvermögen.

Allerdings möchte ich auch nochmal die Informationspolitik anprangern! Es sind noch viel zu viele Fragen offen, die hier auch immer wieder auftauchen. Wenn MB die Karten auf den Tisch legen würde, würde der grossteil die Füsse still halten. Sicher gibt es auch dann noch Leute die alles anzweifeln. Aber er grossteil der Leute möchte einfach Informationen haben. Und dann auch einen Lösungsantz mit angestreben Zielen. Dann währ doch ruhe.

60.000 * 1000 sind aber leider nur 60 Mio die er an Ausschüttung spart.
Oder habe ich Deine Rechnung jetzt falsch verstanden?

Oh, ja natürlich! Sorry, das war mein Fehler!
Dann wirds noch deutlicher:

Was meint Ihr? Sollte Herr Biehl lieber:

a) Für 24.000.000.000 Lose Anteile aufkaufen

oder sollte er

b) 60 Millionen Lose AA ausschütten und 23.940.000.000 Lose auf den EF zur Auszahlung bereitstellen?

Wenn man seine Anteile NICHT verkauft, hat man auch noch keinen verkust. Nur weil die AA gerade ziemlich flau ist, heißt dass nicht das die Anteile nie wieder was wert sind.

nein nur will man diese jetzt nicht mehr wie vorher zahlen sondern weitaus weniger das wäre ja noch ok, aber diese an aktivität zu koppeln ist wieder mal nötigung der user und die selbe verarsche die er hier weiterhin betreibt!

oder sollte er

b) 60 Millionen Lose AA ausschütten und 23.940.000.000 Lose auf den EF zur Auszahlung bereitstellen?

Jeder der Langfristig und weitsichtig handelt würde a wählen.

nein nur will man diese jetzt nicht mehr wie vorher zahlen sondern weitaus weniger das wäre ja noch ok, aber diese an aktivität zu koppeln ist wieder mal nötigung der user und die selbe verarsche die er hier weiterhin betreibt!

Er koppelt es ja nicht an die eigene Aktivität sondern die Allgemeine. Und das ist sehr Sinnvoll, sonst Platzt die Blase dann doch in ein paar Monaten.

Hr. Biehl und ED, meine Frage an Euch: Was wird wenn ihr es schafft durch den Kredit KG zu retten, was gibt es dann auf der Seite, mit welcher AA ist zu rechnen, wird die Sloteinstellung weiter so miserabel bleiben, werden aktuellere und beliebte Slots angeschafft? Wird man wieder sein Guthaben auszahlen können ohne Limit (nach PN Anfrage)?
Und die wichtigste aller Fragen: Nachdem der Kredit nun gewilligt wurde, wann ist zu rechnen das die Seite gerettet ist (sprich normalzustand)?
Und wird nun die von MB neue Währung voll an den Start gehen oder war das nur eine Ablenkung?

Wenn diese Fragen in den nächsten News beantwortet werden, wäre ich sehr überrascht, denn mitgelesen wird mit Sicherheit.

greetz

Nun mal immer langsam und eins nach dem anderen. Die Slots sind ja nun erst mal nicht so wichtig. Erstmal muß die Seite gerettet sein, erst dann kann man sich weitere Gedanken machen.
Ganz wichtig ist, daß er erstmal den Anteils-Rückkauf bewerkstelligt, damit er nicht mehr soviel an AA zahlen muß. Und mit diesen eingesparten Losen kann man dann weitere Überlegungen angehen.

Also es denken ja nach wie vor viele das MB und KG sich erholen (denke MB geht es ohnehin gut).

Nehmen wir mal an das KG nicht untergeht, was ich bezweifle. Was bringt diese Seite dann?

Slots die so extrem eingestellt sind das sie nur fressen?
Doppler die still stehen?
Anteilsausschüttungen die an der Aktivität der User fest gemacht wird?

Also jede andere noch so schlechte Seite bietet mehr.

Sry, aber genau die Anteile haben MB und KG gross gemacht und diese AA die es mal gab, wird es nicht mehr geben, auch nicht zur Hälfte. Ich bin zuminderst nicht verrückt und dreh an einen Slot der mir wenn ich 100 mio zock gerade mal 10-20 an Gewinn back gibt.

Und die Gierigen sind Schuld, wobei die Gierigen die sind die die Anteile haben, nun ja in einen Jahr (ich habs nachgerechnet) habe ich rund 130 mrd. Lose in KG investiert, welche ich sicher nicht mehr sehen werde.

ED wirds nun richten, was frage ich mich, das KG nicht gleich zumacht? Das Lemminge noch weiter einzahlen? Warum spricht ED oder MB nicht hier zu uns? 1x am Tag einen NL quassi der nicht wirklich aussagekräftig ist. ED sag ich mal darf hier nicht schreiben, sonst ergeht es ihm wie Pauli. Mich würde interessieren warum macht ED dies das er nun MB versucht den .... zu retten. Freundschaft? Mitleid? Loyalität? oder zu seinen eigenen Vorteil? Keine Ahnung, will auch nicht mutmassen.

Hr. Biehl und ED, meine Frage an Euch: Was wird wenn ihr es schafft durch den Kredit KG zu retten, was gibt es dann auf der Seite, mit welcher AA ist zu rechnen, wird die Sloteinstellung weiter so miserabel bleiben, werden aktuellere und beliebte Slots angeschafft? Wird man wieder sein Guthaben auszahlen können ohne Limit (nach PN Anfrage)?
Und die wichtigste aller Fragen: Nachdem der Kredit nun gewilligt wurde, wann ist zu rechnen das die Seite gerettet ist (sprich normalzustand)?
Und wird nun die von MB neue Währung voll an den Start gehen oder war das nur eine Ablenkung?

Wenn diese Fragen in den nächsten News beantwortet werden, wäre ich sehr überrascht, denn mitgelesen wird mit Sicherheit.

greetz

denkst du allen ernstes das du darauf ne antwort bekommst ???

oder sollte er

Er muss sich für a) entscheiden da die Seite sonst keine Zukunft hat. Sicher könnte er den ganzen leuten ermöglichen ihr Guthaben auszuzahlen, doch dann würden die langfristigen Verbindlichkeiten nicht geringer werden, das Hauptproblem der Seite ist ja in der AA auf eine solch gigantische Anteilsmenge zu sehen. Er will ja nicht 60.000 Anteile vernichten sondern eher 6 Millionen, was dann schon bei 1k täglicher Ausschüttung täglich 6 Milliarden Lose (immerhin einige hundert Euro die er pro Tag spart!) wären. Wenn er die Lose in den EF kippt werden sehr viele Leute alles Abziehen was geht, was der Seite wohl keinen großen Vorteil (weder langfristig noch kurzfristig) bringen würde.

Zitat von simbaya Beitrag anzeigen

oder sollte er

Jeder der Langfristig und weitsichtig handelt würde a wählen.

Die 60.000 Anteile machen den Bock nicht fett. Das merkt kein Mensch!

Was aber auffällt ist, das auf dem EF momentan ein Ungleichgewicht herrscht, das schleunigst beseitigt werden muss.

Wenn der EF durchgehend gefüllt ist, dann halten die User auch die Füsse still. Denken sich dann: ' Oh, es tut sich endlich was'! Das ist momentan das wichtigste.

Und die 60 Mio Anteilsausschüttung die er durch den Anteilskauf spart, die kann er sich auch sparen, wenn er die AA ein wenig senkt (bei 1 Mio Anteile reicht es, die AA um 60 Lose zu kürzen, bei 5 Mio Anteile reicht es, die AA um 12 Lose zu kürzen.)

Also wer ein wenig nachdenkt, wird auf jeden Fall B wählen. Ob es jetzt 1000 oder 940 Lose oder 988 Lose AA gibt, ist wurscht. Die ganze Usermasse muss erstmal beruhigt werden.

Die 60.000 Anteile machen den Bock nicht fett. Das merkt kein Mensch!

Was aber auffällt ist, das auf dem EF momentan ein Ungleichgewicht herrscht, das schleunigst beseitigt werden muss.

Wenn der EF durchgehend gefüllt ist, dann halten die User auch die Füsse still. Denken sich dann: ' Oh, es tut sich endlich was'! Das ist momentan das wichtigste.

Und die 60 Mio Anteilsausschüttung die er durch den Anteilskauf spart, die kann er sich auch sparen, wenn er die AA ein wenig senkt (bei 1 Mio Anteile reicht es, die AA um 60 Lose zu kürzen, bei 5 Mio Anteile reicht es, die AA um 12 Lose zu kürzen.)

Also wer ein wenig nachdenkt, wird auf jeden Fall B wählen. Ob es jetzt 1000 oder 940 Lose oder 988 Lose AA gibt, ist wurscht. Die ganze Usermasse muss erstmal beruhigt werden.

genau oder anders gesagt, weniger user weniger aa wasja das eigentliche ziehl werden sollte

oder sollte er

Der Ankauf von Anteilen durch MB auf KG hat nichts mit dem EF zu tun, sondern ist bloß eine Buchung auf der Datenbank :p

Mittel bis langfristig gesehen schon, die 60k sind im Monat dann auch schon 2mrd, und mittlerweile wurden schon ca 150k vernichtet, was ca 5mrd/Monat sind...

5mrd sind 5mrd!

24mrd auf dem EF sind aber etliche User, die sich was auszahlen lassen können und dann die Füsse still halten.

Diese 5 Milliarden/Monat kann er sich ja wie gesagt auch sparen, wenn er die AA um ca. 12 Lose senkt.

Es handelt sich ja nur um läppische 5 Tage, bis 100 Mrd Lose zusammengekommen sind um das Userguthaben laut Mediadaten zur Verfügung zu stellen. Danach kann er ja Anteile kaufen.

Die paar Milliarden, die er jetzt in den paar Tagen mehr auszahlt, die kann er sich auch locker wieder zurückholen, indem er die AA ein paar Lose niedriger ansetzt.

Langfristig gesehen muss er auf jeden Fall die Anteile vom Markt nehmen, das ist klar. Kurzfristig hat er aber erstmal viel großere Probleme, die es erstmal zu beheben gibt.

Der Ankauf von Anteilen durch MB auf KG hat nichts mit dem EF zu tun, sondern ist bloß eine Buchung auf der Datenbank

Ja, das stimmt, hast recht. Durch den Ankauf der Anteile steigt das Loseguthaben der User dann um 24 Mrd Lose an und der EF ist aber noch immer nicht gedeckt!

Sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal immer langsam und eins nach dem anderen. Die Slots sind ja nun erst mal nicht so wichtig. Erstmal muß die Seite gerettet sein, erst dann kann man sich weitere Gedanken machen.
Ganz wichtig ist, daß er erstmal den Anteils-Rückkauf bewerkstelligt, damit er nicht mehr soviel an AA zahlen muß. Und mit diesen eingesparten Losen kann man dann weitere Überlegungen angehen.

Die Slots sind ja nun erst mal nicht so wichtig << soll heissen ich soll millionen verzocken damit die Seite durch die falsche einstellung der Slot´s gerettet wird um später weiterhin mit einer sinkenden AA rechnen zu müssen und einem AZ-Limit?

Okay wenn ich alles an den Slot´s verliere und nix gewinne was möchte ich da noch auszahlen!

Kay's Aussage könnte man aber als Beweis auslegen.
Und bei den anderen Punkten, guck dir mal die Sprünge im Anteilepreis an, da kauft jemand kräftig auf, und ich glaube nicht, dass dies User sind. Außerdem, warum solltest du auch Einblicke in MB's Bücher bekommen...

Außerdem ging die Auszahlung heute ohne Probleme, bei mir war der EF gedeckt... und ich glaub nicht, dass gerade jetzt so viele User dort einzahlen...

Noch was zur SB-Sperre.
Die ist meiner Meinung nach völlig Sinnlos.
ich hätte nichts dagegen wenn er die Vergütung rausnimmt, denn ich glaube kaum das auf die 1k Lose jemand scharf war, und wenn doch, dann war er ziemlich arm.
Die SB sollte wieder zurück kommen. und zwar so schnell wies geht -.-

gruß

ich glaub die sind im Moment eh schon genug beschäftigt diesen thread im Auge zu behalten und da ist es für sie besser nicht auch noch die SB im Auge haben zu müssen...
aber so ne SB wäre doch schon wieder mal schön... aber die kommt bestimmt!

Die Slots sind ja nun erst mal nicht so wichtig << soll heissen ich soll millionen verzocken damit die Seite durch die falsche einstellung der Slot´s gerettet wird um später weiterhin mit einer sinkenden AA rechnen zu müssen und einem AZ-Limit?

Okay wenn ich alles an den Slot´s verliere und nix gewinne was möchte ich da noch auszahlen!

Niemand wird zum Zocken gezwungen und wenn ich zocke, kann ich nicht immer nur Gewinn machen und muß auch damit rechnen, daß alles weg ist! Wer nur zockt, um Gewinn zu machen, sollte es lieber komplett sein lassen!

Und was habt ihr immer mit der sinkenden AA? Ich glaube, einige sind durch die hohe AA reichlich verwöhnt!

5mrd sind 5mrd!

24mrd auf dem EF sind aber etliche User, die sich was auszahlen lassen können und dann die Füsse still halten.

Diese 5 Milliarden/Monat kann er sich ja wie gesagt auch sparen, wenn er die AA um ca. 12 Lose senkt.

Es handelt sich ja nur um läppische 5 Tage, bis 100 Mrd Lose zusammengekommen sind um das Userguthaben laut Mediadaten zur Verfügung zu stellen. Danach kann er ja Anteile kaufen.

Die paar Milliarden, die er jetzt in den paar Tagen mehr auszahlt, die kann er sich auch locker wieder zurückholen, indem er die AA ein paar Lose niedriger ansetzt.

Langfristig gesehen muss er auf jeden Fall die Anteile vom Markt nehmen, das ist klar. Kurzfristig hat er aber erstmal viel großere Probleme, die es erstmal zu beheben gibt.

alles über den ankuf der anteile regeln zu wollen ist die falsche lösung, wie ich schon mal geschrieben habe, was nujtzt mb der ankauf der anteile, wenn externe haufenweise neue generieren??
also fölliger unsinn.
die slots-sollten entweder momentan besser eingstellt werden oder rausgenommen werden.

eine kürzung der aa ist weiterhin der falsche weg !

wie geswagt die aa anheben um damit zu erreichen das die user ebenfalls anteile ankaufen können das wäre die richtige lösung.
denn was nutzt es das momentan nur MB und ed aufkaufen das sind nur 2 aber was passiert wenn 13000 leute anteile aufkaufen???

Und was habt ihr immer mit der sinkenden AA? Ich glaube, einige sind durch die hohe AA reichlich verwöhnt!

Das finde ich auch, oder kennt jemand noch Seiten mit so einer Mörder-Hohen AA?

Kommt mal wieder auf den Boden und seit nicht so gierig. Ehrlich gesagt die hier ablästern vermissen einfach die hohe AA und dann natürlich auch ihre Euros ;)

alles über den ankuf der anteile regeln zu wollen ist die falsche lösung, wie ich schon mal geschrieben habe, was nujtzt mb der ankauf der anteile, wenn externe haufenweise neue generieren??
also fölliger unsinn.
die slots-sollten entweder momentan besser eingstellt werden oder rausgenommen werden.

eine kürzung der aa ist weiterhin der falsche weg !

wie geswagt die aa anheben um damit zu erreichen das die user ebenfalls anteile ankaufen können das wäre die richtige lösung.
denn was nutzt es das momentan nur MB und ed aufkaufen das sind nur 2 aber was passiert wenn 13000 leute anteile aufkaufen???

Wenn MB das so macht, wie du sagst, dann ist er schneller pleite, als du hier schreiben kannst!

Übrigens, wie kommst du darauf, daß nur MB und ED Anteile kaufen? Mit den Anteilen wird reichlich spekuliert und die Spekulanten verdienen sich an eurer Panik eine goldene Nase (mich da eingeschlossen)! Sprich: billig im Forum kaufen und teurer auf KG verkaufen funktioniert zur Zeit wunderbar! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.