Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,hab mal 100 klicks gemacht um die seite zu unterstützen;)

und konnte ohne Probleme meine restlichen 400k auszahlen.

Hatte ich mir auch so gedacht, hatte mir aber den Kommentar dazu verkniffen. Helfen kann man nur indem man z.b. die AA einfach aufm Konto lässt, was ich derzeit tu.

Kannst sie ja auch MB direkt überweisen!!!! ;-)

Also ich verstehe die leute schon die ihre lose abheben und die anteile verkaufen!!!

ich brauchte auch meine lose nicht alle aber schei... wenn man nicht rankommt!!!!!"

Auszahlung ging gut heute.
Trotzdem nerven die Kurzschlußreaktionen von MB.
Hoffentlich kommt das nicht zu häufig vor.

danke, konnte heute lose auszahlen.
hab auch bei den auktionen mal mitgemacht mit paar losen.

schönen sonntag

Konnte auch perfekt auszahlen. Sie ja echt so aus als ginge es schneler aufwärts als gedacht :) ... Und um 6 Uhr kam die Loserente 2 auch aufs Konto. Sieht ja so aus als obs ein Cron wär dann käme die ja jetzt auch täglich *freu*

Manni

da ist ein Denkfehler, man rechnet einfach die gemachten aps sofern diese 1ap/100lose einsatz ergeben X % = Gewinn

zb.: 100Mio AP´s x 1% betreibergebühr für Herrn Biehl = 100mio Lose Gewinn für diesen Tag.
Jetzt kommen noch andere Faktoren dazu Anteilshandel etc diese müssten extra hinzuaddiert werden und wenn davon was hängenbleibt ;)

Und diese 100Mio Lose müssten versteuert werden, wenn diese auch verkauft werden.

Es ging um den Umsatz und nicht um den Gewinn traxtrax. ;)

Der Umsatz berechnet sich aus AP-Anzahl mal 100 (da man für 1 AP 100 Lose einsetzen muss).

Wieviel davon Betreibergebühren sind, ist eine andere Frage. Und was er versteuern muss oder nicht, das muss er und/oder sein Steuerberater wissen. Ich wollte nur erklären, wie er auf diese Eurozahl gekommen sein könnte.

Wenn eine Seite seinen Usern jeden Tag XX Mrd Bonuslose an die Hand gibt, ist der Umsatz bei den Games logisch. Das aber als Euro-Umsatz zu werten ist ein Witz.
Ich kann auch eine Seite erstellen mit Jackpötten, die eh nie fallen. Dann geb ich jedem User der sich anmeldet noch 1 Anteil und schütte jedem User jeden Tag 1 Mrd Bonuslose auf den Anteil aus.
Bei 500 User macht das 500 Mrd. Davon werden vielleicht 450 Mrd im Schnitt verzockt jeden Tag.

450 Mrd mal 160 Euro mal 31 Tage = 2.232.000 Euro Umsatz im Monat

Da gebe ich dir absolut recht, aber es ging nur darum wie er auf diese Umsatzsumme (Eurowert) gekommen ist und das ist durchaus logisch, wenn man die AP-Anzahl her nimmt. ;)

Und dein Beispiel zeigt, dass man durchaus viel Umsatz generieren kann ohne Gewinn einzufahren. Eher wohl einen Verlust. :ugly:

mal angenommen :
ich erhalte von MB eine Ausschüttung von täglich 100 Mio Lose
und verzocke diese an den Slots. Bis die 100 Mio Lose weg sind,
habe ich dadurch vielleicht 300-400 Mio umgesetzt (weil ab und
zu gewinnt man ja).
Muss ich jetzt ein Gewerbe anmelden und Umsatzsteuer abführen?

:LOL:

Also ich hätte die Rallys sofort gestoppt.
Alleine die Team - und WE Rally
Sind ja MRD Gewinne.

Ich hätt sie nicht beendet, sondern einfach auf unbestimmte Zeit eingefroren, und erst wenn ich wieder liquid bin, weiterlaufen lassen.

Aber ich rechne es MB gut an, dass er in der 2% Debatte seine Schuld eingesteht und auch Reue aufweist. Das ist doch schon mal positiv, er hätte dies auch anderes schreiben können.

Also ich vertraue ihm voll und ganz ... Nur sollte er bald wieder die Shoutbox freigeben. Nun ist aber FZB24.com wohl am Ende. Da ist nur noch ne Meldung zu lesen ...

Ich wüßte eine neue Einnahmenquelle für MB

<Ironie on>
Markus Biehl, ihr Unternehmensberater
Je Stunde nur 50 MIO Lose
Erste Stunde bis zur Zahlungsunfähigkeit gratis
Sie zahlen nur die 100en Stunden zur Rettung ihres Systems
</Ironie off>

Mal eine Frage abseits der "Krise"..

Was hat die Zahl zu bedeuten?
Sie haben 1 Gebote in den Bietagenten "gelegt". (1204)

Heißt das, dass bereits 1204 Gebote in den Bietagenten für diese Auktion liegen?

Auch hört es sich schön an wenn 73k Anteile vernichtet wurden, doch nur er weiß es und keiner weiß ob er nicht nebenbei doch noch Anteile generiert (nicht viele) und die dann wieder auf den Markt schmeißt, die Co-Admins haben da keine Einsicht drin...

Wenn ED nicht wäre, da gebe ich auch jeden recht wäre die Page jetzt schon tot, doch denke ich das sich das jetzt nur hinauszögert.

Ein paar Seiten zuvor wurde ein Gespräch in der SB oder ICQ (weiß es nicht mehr genau) gepostet, wo MB gesagt hat, dass ED der einzige Co-Admin ist, der ALLE Rechte auf KG erhält und somit Einsicht in die Anteile hat. Wenn ED ehrlich zu uns Usern und zu sich selbst ist, wird er dagegen vorgehen, wenn MB Anteile generieren sollte/will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.