Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so,hab mal 100 klicks gemacht um die seite zu unterstützen
und konnte ohne Probleme meine restlichen 400k auszahlen.
damit unterstützt du nicht, sondern schadest...
Hatte ich mir auch so gedacht, hatte mir aber den Kommentar dazu verkniffen. Helfen kann man nur indem man z.b. die AA einfach aufm Konto lässt, was ich derzeit tu.
Auszahlung ging gut heute.
Trotzdem nerven die Kurzschlußreaktionen von MB.
Hoffentlich kommt das nicht zu häufig vor.
Auszahlung ging gut heute.
Trotzdem nerven die Kurzschlußreaktionen von MB.
Hoffentlich kommt das nicht zu häufig vor.
da ist ein Denkfehler, man rechnet einfach die gemachten aps sofern diese 1ap/100lose einsatz ergeben X % = Gewinn
zb.: 100Mio AP´s x 1% betreibergebühr für Herrn Biehl = 100mio Lose Gewinn für diesen Tag.
Jetzt kommen noch andere Faktoren dazu Anteilshandel etc diese müssten extra hinzuaddiert werden und wenn davon was hängenbleibt
Und diese 100Mio Lose müssten versteuert werden, wenn diese auch verkauft werden.
Wenn eine Seite seinen Usern jeden Tag XX Mrd Bonuslose an die Hand gibt, ist der Umsatz bei den Games logisch. Das aber als Euro-Umsatz zu werten ist ein Witz.
Ich kann auch eine Seite erstellen mit Jackpötten, die eh nie fallen. Dann geb ich jedem User der sich anmeldet noch 1 Anteil und schütte jedem User jeden Tag 1 Mrd Bonuslose auf den Anteil aus.
Bei 500 User macht das 500 Mrd. Davon werden vielleicht 450 Mrd im Schnitt verzockt jeden Tag.
450 Mrd mal 160 Euro mal 31 Tage = 2.232.000 Euro Umsatz im Monat

mal angenommen :
ich erhalte von MB eine Ausschüttung von täglich 100 Mio Lose
und verzocke diese an den Slots. Bis die 100 Mio Lose weg sind,
habe ich dadurch vielleicht 300-400 Mio umgesetzt (weil ab und
zu gewinnt man ja).
Muss ich jetzt ein Gewerbe anmelden und Umsatzsteuer abführen?
die shoutbox ist zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv, ohne SB ist mehr Aktivität auf KG
Auch hört es sich schön an wenn 73k Anteile vernichtet wurden, doch nur er weiß es und keiner weiß ob er nicht nebenbei doch noch Anteile generiert (nicht viele) und die dann wieder auf den Markt schmeißt, die Co-Admins haben da keine Einsicht drin...
Wenn ED nicht wäre, da gebe ich auch jeden recht wäre die Page jetzt schon tot, doch denke ich das sich das jetzt nur hinauszögert.