Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Shcnellschüsse zur Zeit nerven noch zusätzlich. Erst denken, dann handeln sagte mein Lehrer immer.
Ist hier auch zutreffend.

ole-innovations ‎(22:34):
Siehst du noch eine reele Chance Klammgeil zu retten?
MarkusBiehl ‎(22:35):
Klar, sonst hätte ich die seite schon längst geschlossen, bei 420.000 Euro Umsatz im Monat macht man so eine Seite nicht zu, nur weil mal was schief gelaufen ist.

Ich weiß nicht mehr wie ich Hr. Biehl benennen soll, die Superlative lässt nix mehr zu ... ich sag einfach nur GOTT zu ihm ...

Er sagte ja bereits das er an Klammgeil nie was verdient hat, alles nur an die User ... mtl. Umsatz von 420.000 Euro ... he leute ihr müsst genug verdient haben, jetzt gebt mir endlich auch was ab von Kuchen, meine Klamm ID seht ihr hier, also los, Lose zu mir. Menno ihr habt genug verdient.

;)

also wenn er JETZT noch die 100 mio grenze abschaft würde er zeigen das er auch den usern vertraut und die großen müsten dann im gegenzu nicht gleich wieder in vollen zügen abheben, sondern ihre lose mal in anteile investieren dann könnte es auch klappen!

dem kann ich gar nicht zustimmen ...
ich stelle mir das eher so vor , das ebend alle user ihre lose ausgezahlen (womit er dann definitiv pleite wäre )

die 100mio az-grenze hat vorteile .. so blöde sich das jetzt anhören mag, aber nur mal als beispiel
user x hat 1mrd auf kg und hat die möglichkeit alles auszuzahlen ... er ist enttäuscht, stink sauer und sieht auch nicht die möglichkeit das kg die kurve bekommt ... also heisst es auszahlen , abmelden und tschüss

user x hat 1mrd auf kg und kann tägl nur 100 mio auszahlen ... klar er zahlt jeden tag sein maximum aus und ist aber am 7 tag dann wieder etwas beruhigt , weil positive fortschritte zu sehen sind ... dann fängt er eventuell an doch wieder etwas an die slots zu gehen, zu klicken o.ä.

wichtig ist doch nun erst einmal das etwas ruhe einkehren kann, sich die user nicht gegenseitig an den hals springen und man zeit hat darüber nachzudenken [sachlich ohne gefühlsausbrüche :mrgreen:]

die zwangszeit ist das beste was kg passieren kann und somit nach geraumer zeit eventuell auch dem user (auch wenn es in dem mom für den betroffenen user nicht gerade vorteilhaft erscheint )

Ich sehs schon bei ebay:

Gut laufende Werbeseite mit ca. 13000 Usern und vielen Werbepartnern umständehalber abzugeben!

Mindestgebot: 200.000 Euronen

Hehe aber nur mit dem Zusatz:

Gut laufende Werbeseite (circa 420.000 Euro Umsatz pro Monat) mit circa 13.000 Usern und vielen Werbepartnern aus Zeitmangel abzugeben

Mindestgebot: 200.000 Euronen

:roll: bei 420.000 Euro Umsatz im Monat :roll:

dazu sag ich lieber nichts mehr außer: Komm in die Realität zurück !!!!

Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich gar nicht zustimmen ...
ich stelle mir das eher so vor , das ebend alle user ihre lose ausgezahlen (womit er dann definitiv pleite wäre )

die 100mio az-grenze hat vorteile .. so blöde sich das jetzt anhören mag, aber nur mal als beispiel
user x hat 1mrd auf kg und hat die möglichkeit alles auszuzahlen ... er ist enttäuscht, stink sauer und sieht auch nicht die möglichkeit das kg die kurve bekommt ... also heisst es auszahlen , abmelden und tschüss

user x hat 1mrd auf kg und kann tägl nur 100 mio auszahlen ... klar er zahlt jeden tag sein maximum aus und ist aber am 7 tag dann wieder etwas beruhigt , weil positive fortschritte zu sehen sind ... dann fängt er eventuell an doch wieder etwas an die slots zu gehen, zu klicken o.ä.

wichtig ist doch nun erst einmal das etwas ruhe einkehren kann, sich die user nicht gegenseitig an den hals springen und man zeit hat darüber nachzudenken [sachlich ohne gefühlsausbrüche :mrgreen:]

die zwangszeit ist das beste was kg passieren kann und somit nach geraumer zeit eventuell auch dem user (auch wenn es in dem mom für den betroffenen user nicht gerade vorteilhaft erscheint )

ok ok ziehe die forderung zurück ist denke ich gut so die az sperre, ABER ich möchte auch was von den 420.000 lose im monat und die sind alle bei den großanlegern! -- also bitte ne spende Kontonummer seht ihr verwendungszweck "brot für raff":mrgreen:

Ich kenne Firmen (für eine habe ich gearbeitet), die 1 MRD € Umsatz machte, aber unterm Strich 50 MIO € Verlust. Jährlich

Musste dann auch ein Drittel der Belegschaft (350) entlassen.
Umsatz ist nicht Gewinn

Mich wundert, dass ich gerade 100.000.000 (nicht Mio...) Lose ohne Probleme auszahlen konnte....

Zuletzt bearbeitet:
Anteilsausschüttung war da:
19.04.2009 User = 5377 (-59) 1014 Lose (+ 114 Lose)

Meine Ausschüttung konnte ich direkt auszahlen.

Immerhin würd ich sagen, nun bin ich auf die nächste News gespannt was es neues gibt

Mich wundert, dass ich gerade 100.000.000 Mio Lose ohne Probleme auszahlen konnte....

aaahja ^^
erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken und dann überfliegen und dann denken und dann posten :D:D

du willst echt 100.000.000 MIO !!! lose ausgezahlt haben?
das wären
100.000.000.000.000.000 lose o_O...
quasi 100 Billiarde lose...das glaube ich kaum ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.