Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na...da hat wohl jemand doch nen Einsehen....oder er hat seinen Anwalt vorher gefragt lmw.

Nein...was solls.

Werde mich gleich mal vor dem Fernseher mit meiner schwangeren (bald Ehe-)Frau setzen.

Bin gespannt,was wir morgen wieder neues zu diskutieren haben.

Sage vorsichtshalber mal gute Nacht an alle.

MfG

Mia

Wie in einer SB :D

Freeger: Gute Nacht Miadeso, und bis morgen in der inoffizielen KG SB

Ich habe heute, nach langen Tagen des bangen endlich mal wieder gedacht, das Markus jetzt die kurve kriegt und es mit KG wieder aufwärts geht. Bei den ganzen sch*** der abgelaufen ist, hat man doch einige gute Ideen bündeln können.

Aber das mit den 2% versteh ich nun auch nicht mehr. Fakt ist, das viele Großanleger - ich bezeichne sie jetzt mal als Absahner oder größtenteils minderaktiv* - mehrere mrd bei KG haben, und weiterhin auch die massen an Losen auszahlen können, was den EF auch weiterhin entsprechend belasten wird.
Vielmehr werden jetzt die kleinen User eingeschränkt, die eben nicht dieses Kapital mitbringen. Das sind die User die KG die Verdienste durch den Paid4 bereich bringen, aber auch durch die Spiele. Wozu soll man spielen oder klicken wenn man die Früchte seiner Arbeit nicht auszahlen darf?
Wozu einen Jackpot erspielen wenn man ihn nicht anderweitig investieren kann? Ich find dieser Weg wird jetzt noch den rest vergraulen, der momentan noch zu KG hält.

Das es einer Loseseite nicht gut gehen kann, das kann jeder irgendwie verstehen. Auch das Ref Provisionen gekürzt werden, einsparungen gemacht werden usw ... alles kein problem. Immerhin sind es nur lose, aber auch über sie sollte man frei verfügen können.

Auf Welcher Bank kann man Geld anlegen, aber bekommt es nicht wieder wenn man es braucht, weil man sich mal was kaufen will?

Die 2% entscheidung von heute stellt für mich ein Vertrauensbruch dar, denn wer braucht eine Losebank, bei der man keine lose auszahlen lassen kann.:-?

*korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
*gemeint sind nicht die Anteilsspekulanten, denn auch sie bringen gebühren in die kassen von KG

EDIT: wow ich kann wieder mehr auszahlen ... danke für die infos...
Das kommt nun davon wenn man so einen risigen Text schreibt und nebenbei nicht den thread aktualisiert ^^

Gruß Croc

Zuletzt bearbeitet:
die Entwicklung bei Klammgeil

weil ich über die News mit den 2 % Tagesauszahlung, die jetzt gelöscht ist, doch ziemlich entsetzt war, habe ich mal den Eseldompteur angerufen. Wie es scheint, sind durchaus vernünftige Lösungsansätze da und Markus ist ehrlich bemüht KG zu sanieren. Nur ist er ein Mensch der Schnellschüsse, der zwar gute Ideen hat, sie aber in den News nicht so kommunizieren kann, daß seine Vorgehensweise verständlich und nachvollziehbar rüberkommt. Da Markus momentan unter einem enormen Druck steht, sollten wir User ihm das verzeihen. Meiner Ansicht nach besteht absolut noch Hoffnung, daß alles wieder besser läuft. Wenn wir KG nicht weiter unterstützen hat keiner was davon.

naja aber mal ehrlich, ich glaube wir sollten das ganze lustig sehen , ob wir uns schwarz ärgern oder nicht .... ändern können wir gar nichts, weil MB von anfang an dem user gegenüber arrogant und herablassend war und es auch jetzt noch nicht einsehen mag und dementsprechend sein handeln ist ... *abwarten und tee trinken [ne, kaffee ]

Nah hör auf sonst verkauft der den Kunden deines ExManns Aktien von wegen: "Sie bezahlen einmal 300€ und bekommen jeden Monat gratis einen Haarschnitt. Umso mehr Anteile sie haben umso mehr bekommen sie dazu"
Nach nem halben Jahr sagt er den Kunden: "Ach tut mir Leid ich musste nach 1/10 des Haareschneidens aufhören, ich bin pleite und sie sind schuld weil sie mir vertraut haben."

Aber eines kann ich dir sagen, habe mich am anfang sowas von geärgert und wollte fast mit der Klamwelt aufhören, jaja was man alles in Furst macht :ugly: , doch dann hat mich eine ganz netter User wieder aufgeheitert und meint zu mir: "Du musst das alles als ein Spaß ansehen und immer lächeln."

Ich habe heute, nach langen Tagen des bangen endlich mal wieder gedacht, das Markus jetzt die kurve kriegt und es mit KG wieder aufwärts geht. Bei den ganzen sch*** der abgelaufen ist, hat man doch einige gute Ideen bündeln können.

Aber [...]

die 2 % Regelung ist schon wieder Schnee von gestern, ABGESCHAFFT
Markus_Biehl
18.04.2009 21:50:39
Es kann wieder 100 MIO mindestens ausbezahlt werden, die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich über die News mit den 2 % Tagesauszahlung, die jetzt gelöscht ist, doch ziemlich entsetzt war, habe ich mal den Eseldompteur angerufen. Wie es scheint, sind durchaus vernünftige Lösungsansätze da und Markus ist ehrlich bemüht KG zu sanieren. Nur ist er ein Mensch der Schnellschüsse, der zwar gute Ideen hat, sie aber in den News nicht so kommunizieren kann, daß seine Vorgehensweise verständlich und nachvollziehbar rüberkommt. Da Markus momentan unter einem enormen Druck steht, sollten wir User ihm das verzeihen. Meiner Ansicht nach besteht absolut noch Hoffnung, daß alles wieder besser läuft. Wenn wir KG nicht weiter unterstützen hat keiner was davon.

Prima Einstellung Pearly - stimme dir 100prozentig zu

Meckern gehört dazu, auch bei mir ich mecker auch mal wenn es sein muss.

Das Vertrauen ist bei mir sicherlich noch nicht hergestellt, doch so geht er wieder einen Weg der richtig ist. Es war mit Sicherheit gut gemeint von Markus das jeder User nur 2% pro Tag bekommt, jedoch muss er auch etwas auf seine User zugehen.

Nur ständige Änderungen und Einschränkungen bringt für alle Parteien nicht, denn die User verlieren das Vertrauen noch mehr und auf KG geht dann die Aktivität runter.

Ich denke mal so wie es jetzt ist sollte Markus es mal eine weile laufen lassen und schauen ob sich da Erfolge einstellen, er kann nicht hoffen das gleich alles auf anhieb wieder ins Lot kommt und die User (ich auch) können das auch nicht hoffen.

Ich warte liebe 100-Tage oder auch 200-Tage bis alles wieder läuft als das sich ständig was ändert und damit mehr kaputt gemacht wird als es jetzt schon ist.

Markus, das Motto für dich muss lauten:
Neues Vertrauen aufbauen und Vertrauen verdienen.

---
Jetzt bin ich nicht mehr enttäuscht sondern wieder voller Hoffnung.

An mich bitte auch diese Daten. Werde nun auch loslegen, da es anders wohl zu nichts mehr kommen wird. Ich habe die Tage abgewartet, aber jeden Tag kommen neue Verarschungen und Unterschlagungen von Markus dazu. Meine Hilfe habe ich angeboten, doch diese wird ignoriert, somit gehe auch ich jetzt den anderen Weg!

tztztz frema! -- in einer diktatur gibt es nur einen der das sagen hat NUN lass in doch endlich weiter die leute besch... und störe ihn nicht weiter :mrgreen:

Mein lieber Detlef. Auch wenn Du das sicher nicht hören magst aber Du drehst dich hier schneller als ne Fahne im Wind.. Im Volksmund sagt man dazu Wendehals..
Kann mir eigentlich egal sein und passt sicher auch nich hier rein aber ich hätt es einfach nich von dir erwartet.. Der Mann mit Rückrad, der nen Datenschutzskandal aufgedeckt hat weil er so gerechtigkeitsliebend und ehrlich ist und sogar in seiner SIG nen Googlesuchlink eingebaut hat damit jeder sehen kann wer dieser Anubis-2k ist .. Das passt einfach nich zusammen schnucki, wollt ich dir nur sagen :)

gröhl, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! Er lebe hoch der Herr Biehl!!!^^ Ich lach mich sowas von schlapp!

Jetzt kommt bestimmt wieder "Fehler machen, kann jeder mal". Mal schon aber net wieder und wieder.

die 2 % Regelung ist schon wieder Schnee von gestern, ABGESCHAFFT
...die Reglung war wohl doch nicht so sinnvoll.

Ja steht ja auch im Edit, wollte nur nich meinen mühevoll ausgearbeiteten kommentar löschen.
Wenn er das durchgezogen hätte, dann wäre das vollgas richtung wand gewesen... aber schwupp die wupp geht auch der anteile kurs wieder ein bisschen nach oben.

Was ich aber nicht versteh, das Marcus einfach nur die News entfernt und sich nicht einmal für seinen Gehirnpfurz entschuldigt, bzw klar stellt, das es wieder abgeschafft wurde. Mit solchen sachen kann man auch vertrauen wieder aufbauen oder halten..

Meckern gehört dazu, auch bei mir ich mecker auch mal wenn es sein muss.

Das Vertrauen ist bei mir sicherlich noch nicht hergestellt, doch so geht er wieder einen Weg der richtig ist. Es war mit Sicherheit gut gemeint von Markus das jeder User nur 2% pro Tag bekommt, jedoch muss er auch etwas auf seine User zugehen.

Nur ständige Änderungen und Einschränkungen bringt für alle Parteien nicht, denn die User verlieren das Vertrauen noch mehr und auf KG geht dann die Aktivität runter.

Ich denke mal so wie es jetzt ist sollte Markus es mal eine weile laufen lassen und schauen ob sich da Erfolge einstellen, er kann nicht hoffen das gleich alles auf anhieb wieder ins Lot kommt und die User (ich auch) können das auch nicht hoffen.

Ich warte liebe 100-Tage oder auch 200-Tage bis alles wieder läuft als das sich ständig was ändert und damit mehr kaputt gemacht wird als es jetzt schon ist.

Markus, das Motto für dich muss lauten:
Neues Vertrauen aufbauen und Vertrauen verdienen.

---
Jetzt bin ich nicht mehr enttäuscht sondern wieder voller Hoffnung.

stimme dir zu, der Rückgang der Aktivität wäre vorprogrammiert gewesen. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus. Der richtige Weg , denke ich .

Mein lieber Detlef. Auch wenn Du das sicher nicht hören magst aber Du drehst dich hier schneller als ne Fahne im Wind.. Im Volksmund sagt man dazu Wendehals..
Kann mir eigentlich egal sein und passt sicher auch nich hier rein aber ich hätt es einfach nich von dir erwartet.. Der Mann mit Rückrad, der nen Datenschutzskandal aufgedeckt hat weil er so gerechtigkeitsliebend und ehrlich ist und sogar in seiner SIG nen Googlesuchlink eingebaut hat damit jeder sehen kann wer dieser Anubis-2k ist .. Das passt einfach nich zusammen schnucki, wollt ich dir nur sagen :)

Mein lieber Hell,
ich bin kein Wendehals habe nur meine Meinung zu dem gesagt, ich vertraue MB immernoch nicht und werde es auch in naher Zukunft nicht machen. Ich bin nur voller Hoffnung so wie ich es geschrieben habe, besonders das ich meine paar Lose wieder bekomme.

Investieren werde ich da nichts mehr, denn das Vertrauen ist weg. Meine aktivitäten habe ich auch eingestellt, warum sollte ich noch. Ich hoffe und das ist meine Hoffnung das morgen nicht schon wieder solche Nachrichten kommen.

Aber als User hat er mich verloren, das ist entgültig!!!

Auch wenn andere sagen Du hast ihn doch heute mittag noch vertraut, dass ist Vergangenheit und bleibt es auch. Und Hell das kannste mir glauben, wenn ich meine Lose da raushabe, melde ich mich da auch direkt ab.

Neue News:

Hallo KGUser ...

Sorry Sorry Sorry ... wiedermal ein SuperGau vom Stapel gelassen ... Das hat sich aber erledigt.

Zur Situation:

Markus hatte die Idee die Auszahlung zu verändern und hat dies auch mit mir durchsprechen wollen. Meine Antwort an ihn war - Grundgedanke ist nicht schlecht aber lass uns das noch mal durchdenken - Dann musste ich leider kurz ausser Haus und kam erst später wieder. Es wurde dann auch schneller umgesetzt als es gut gewesen ist und wurde natürlich sofort bemerkt mit den entsprechenden Reaktionen. In gemeinsamer Arbeit konnten wir ihn davon überzeugen, dass dieser Schritt auf keinen Fall der richtige gewesen ist, und auch den alten Zustand wiederherstellen. Markus hat an entsprechenden Stellen auch zugesichert solche Aktionen _nicht_ mehr zu machen, ohne sich abzusichern und auf entsprechende Besprechungen auch zu hören. Ich hoffe das wir damit für alle User einen Weg geschaffen haben um das Szenario nicht noch einmal so zu strappazieren.

Fakt: Auszahlungen sind für alle User gleichermaßen bis 100 Mio pro Tag möglich sofern EF die Deckung dafür gibt.

lG EselDompteur

p.s. Die täglichen News werden später kommen da Markus jetzt noch mal weg muss ...

Nah immerhin, sehr schnelles handeln von EselDompteur und Markus hat es auch eingesehen. Schön dass das nun wieder wegfällt.

Markus hat an entsprechenden Stellen auch zugesichert solche Aktionen _nicht_ mehr zu machen, ohne sich abzusichern und auf entsprechende Besprechungen auch zu hören
Hoffe das ist nun nicht wieder ein leeres Versprechen

Mir ist das egal ob ich auszahlen kann oder nicht investiere meine AA immer noch in KG auch wenn es nur zum Werbung buchen ist, denn kenne keine Seite wo so viel geklickt wird wie auf KG.

okay da war jemand schneller als ich mit den news

stimme dir zu, der Rückgang der Aktivität wäre vorprogrammiert gewesen. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus. Der richtige Weg , denke ich .

also wenn er JETZT noch die 100 mio grenze abschaft würde er zeigen das er auch den usern vertraut und die großen müsten dann im gegenzu nicht gleich wieder in vollen zügen abheben, sondern ihre lose mal in anteile investieren dann könnte es auch klappen!

also wenn er JETZT noch die 100 mio grenze abschaft würde er zeigen das er auch den usern vertraut und die großen müsten dann im gegenzu nicht gleich wieder in vollen zügen abheben, sondern ihre lose mal in anteile investieren dann könnte es auch klappen!

ich denke mal, wenn er die 100 Mio Regel abschaffen würde, würden die meisten alles auszahlen und KG wäre am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.