Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tip an alle User mit viel Guthaben

Legt den Shop preiswerte-computer.info mit Bestellungen lahm, wählt als Zahlungsmethode Klamm Lose und schickt Markus danach eine Mail das er es vom Klammgeil Guthaben abbuchen kann, macht doch mit euch auch was er will und laut ihm gehört ja alles zusammen.

Vor allem ist bei 5 Mio. Losen bei jedem Schluss oder täusche ich mich da??
5.000.000 * 0,02 = 100.000 Lose
Alles was drunter ist unter den 5 Mio. ist doch dann unter der Mindestsumme von 100k Lose / Auszahlung oder?

Mist nu muss ich doch nochmal was schreiben ... grrrr..

Es ist doch sehr clever von MB und aktuell die einzige Möglichkeit um Zeit zu gewinnen und Kundenbindung zu schaffen.

Allerdings betreibt er auch hier bereits wieder Augenwischerei.

Denn wenn ich heute 1mrd. lose liegen habe kann ich heute 20mio auszahlen.
Morgen habe ich aber nurnoch 980mio liegen und kann dementsprechend auch nurnoch 19,6mio auszahlen. Am 3. Tag habe ich dann "nurnoch" 960,4 Mio Lose liegen und kann dementsprechend nurnoch 19,2 Mio auszahlen.. und so rechnet sich das immer weiter runter, sodas ihr täglich immer weniger auszahlen könnt... Is doch herrlich.. 50 Tage und ihr habt euer guthaben komplett runter ? Rechnet mal nach wieviele Tage ihr allein für mein Beispiel benötigt um alle Lose runter zu holen (unter weglassung der minimalen AZ Menge die es bei KG gibt) Als Tip: Nach 50 Tagen hättet ihr noch ~36% eures Guthabens auf dem Konto ^^

Aber es hat natürlich den Vorteil, dass MB nun wieder Lose bunkern kann um den Schein aufrecht zu erhalten das es bergauf geht..

Mehr Anteile zurück kaufen weil die tägliche EF Belastung um 98% sinkt, das Angebot euch Slotanteile zu kaufen damit die Aktivität (ich will nicht sagen die Losevernichtung an den Slots) angekurbelt wird.

Momentan wird seitens MB alles versucht um die Auszahlungen auf seiner Seite zu verhindern und verpackt es in so schöne warme worte wie: dann haben alle die gleiche chance und blah..

Er versucht hier krampfhaft eine Kundenbindung zu erzeugen. Mal außer Acht lassend das er damit Webbi's die auf die Lose angewiesen sind noch mehr in die Scheiße reitet

Ich werde immer noch nix tun und warte einfach jeden Tag ab. Denn ich habe echt keine Lust, die Anteile für diesen Preis jetzt zu verkaufen... ausser mir bietet jemand 1 Mio./Anteil :mrgreen::ugly:

Tip an alle User mit viel Guthaben

Legt den Shop preiswerte-computer.info mit Bestellungen lahm, wählt als Zahlungsmethode Klamm Lose und schickt Markus danach eine Mail das er es vom Klammgeil Guthaben abbuchen kann, macht doch mit euch auch was er will und laut ihm gehört ja alles zusammen.

Schlecht ist die Idee nicht;)

Mist nu muss ich doch nochmal was schreiben ... grrrr..

Es ist doch sehr clever von MB und aktuell die einzige Möglichkeit um Zeit zu gewinnen und Kundenbindung zu schaffen.

Allerdings betreibt er auch hier bereits wieder Augenwischerei.

Morgen habe ich aber nurnoch 980mio liegen und kann dementsprechend auch nurnoch 19,6mio auszahlen. Am 3. Tag habe ich dann "nurnoch" 960,4 Mio Lose liegen und kann dementsprechend nurnoch 19,2 Mio auszahlen.. und so rechnet sich das immer weiter runter, sodas ihr täglich immer weniger auszahlen könnt... Is doch herrlich.. 50 Tage und ihr habt euer guthaben komplett runter ? Rechnet mal nach wieviele Tage ihr allein für mein Beispiel benötigt um alle Lose runter zu holen (unter weglassung der minimalen AZ Menge die es bei KG gibt) Als Tip: Nach 50 Tagen hättet ihr noch ~36% eures Guthabens auf dem Konto ^^

Aber es hat natürlich den Vorteil, dass MB nun wieder Lose bunkern kann um den Schein aufrecht zu erhalten das es bergauf geht..

Mehr Anteile zurück kaufen weil die tägliche EF Belastung um 98% sinkt, das Angebot euch Slotanteile zu kaufen damit die Aktivität (ich will nicht sagen die Losevernichtung an den Slots) angekurbelt wird.

Momentan wird seitens MB alles versucht um die Auszahlungen auf seiner Seite zu verhindern und verpackt es in so schöne warme worte wie: dann haben alle die gleiche chance und blah..

Er versucht hier krampfhaft eine Kundenbindung zu erzeugen. Mal außer Acht lassend das er damit Webbi's die auf die Lose angewiesen sind noch mehr in die Scheiße reitet

freu Dich doch da biste nie Pleite

Vielleicht meinte er auch 2% von einer Milliarde heute und 2% von einer Milliarde morgen? Wer weiß?

Also wenn die summe jedes mal neu berechnet wird, ist das echt ein Fehler, wenn es nicht sogar Betrug ist. Weil wie soll man denn bitte sein Guthaben auszahlen, wenn jeden tag aufs neue berechnet wird?

Vielleicht meinte er auch 2% von einer Milliarde heute und 2% von einer Milliarde morgen? Wer weiß?

ganz bestimmt nicht, er hat falsch gerechnet und glaubt, das nach 50 Tagen die Lose raus sind. Wie willste das rechnen, wenn täglich Lose dazukommen oder verzockt werden. Das kannst schlecht einstellen

Hier mal die News

Hallo KGUser

Die Auszahlungsweise habe ich gerade geändert.Die Auszahlung werden wir nun daher nicht mehr wie bisher auf generell 100 Mio begrenzen sondern auf das Guthaben beziehen und vom Guthaben 2 Prozent auszahlungsfähig pro Tag halten. Damit sollte es jedem User Möglich sein innerhalb von 50 Tagen sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen wenn er dies denn möchte. Die maximale Obergrenze von 100 Mio bleibt jedoch weiterhin bestehen. Auch sollte es so funktionieren das der EF auch diese entsprechende Deckung aufweisen kann um die Auszahlungen zu gewährleisten. Zudem ist so auch ein Ziel gesteckt in dem es gilt KG wieder zu sanieren. Und 50 Tage ist damit denke ich ist für jeden ein überschaubaerer Bereich. Sollte es vorher zu einer enstsprechenden Entlastung kommen und der EF eine bessere Deckung aufweisen, dann werden wir die Grenzen adjook auch anheben und die Zeit damit verkürzen.

Lol
[...]sondern auf das Guthaben beziehen und vom Guthaben 2 Prozent auszahlungsfähig pro Tag halten. Damit sollte es jedem User Möglich sein innerhalb von 50 Tagen sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen wenn er dies denn möchte
Ich finde es aber merkwürdig das er nicht erkennt das man niemals innerhalb von 50 Tagen alles an Guthaben auszahlen kann weil die 2 % ja nach jeder Auszahlung weniger werden.
Zudem braucht man für eine Auszahlung mindestens 5 Millionen Lose, denn ansonsten kommt man nicht über die 100k Grenze.
Naja, auch wenn ich jetzt selbst nicht mehr auszahlen kann, denke ich das die Sache gut für die Seite ist, denn mehr Liquidität, was dadurch ja erreicht wird, kann nur von Vorteil sein.

@picard95 ich habe deinen Post schon Verstanden.Ich soll oder die User sollen nach den ganzen Lügen noch was für Klammgeil machen?Wenn ich mir hier im Forum 100 Mio Lose leihe von dir und ich Sie dir nicht mehr zurückzahle,dannwürdest du mir mit Sicherheit keine neuen Lose mehr leihen.Aber bei Markus und Klammgeil ist das was ganz anderes^^

Welche Wahrscheinlichkeiten meinst du denn eigentlich?Ja KG ist nur noch nicht ganz tot,weil er das komplette Userguthaben eingefroren hat,sonst
wäre hier schon Ende im Gelände.

Und warum sind bei Euch immer die Grossanleger oder im algemeinen die Anleger schuld,weil Sie nicht aktiv waren?Also für klingt das ein wenig nach Neid.Er hat doch nichts unternommen und so weiterlaufen lassen,bis er die AA vor einigen Tagen nicht mehr bezahlen konnte.Wer hat denn sich eine goldene Nase an dem generieren neue Anteile bzw. mit dem verkauf von Losen verdient?Das ist doch eindeutig Markus gewesen.Wo sind die zich 10000 von Euros hin?Ich vertraue seinen Aussagen kein bißchen mehr,solange er nicht ganz mit offenen Karten spielt.

Warum weiss keiner die genaue Anzahl von Anteilen die im Umlauf sind?Warum veröffentlich M.B. die nicht?Aber Ihr seid alle so selbstlos und buttert immer noch fleißig ins grossse Loseloch rein.Warum schreib er nicht,das es zum Beispiel:X Millionen Anteile gibt um reinen Tisch zu machen.

Und picard95 für deinen vorletzten Satz,kannst du Ihm ja da hinkriechen,wo die Sonne niemals hinscheinen wird^^Aber das ist ja deine Sache.

Und kommt nicht wieder dem Unfug,wir müssen alle aktiv sein um Kg zu retten.Habt Ihr die Antworten darauf oder wisst diese schon.

MfG.Herbert

1. Du sollst nicht primär was für KG machen sondern wenn du etwas machen möchtest für Deine Lose und die Lose der anderen User.

2. Wo schrieb ich etwas zur Schuld von Großanlegern?

3. Die ganz offenen Karten (z.B. Anzahl der KG Anteile) würde ich sehr begrüßen

4. Mit welchem Satz krieche ich? Ich gebe zu, einer Analyse mit Prädikatenlogik hält der Satz nicht stand. Der Sinn war aber wohl trotzdem zu erkennen: Ich bin nicht wegen MB aktiv oder um ihm einen Gefallen zu tun.

Da ich keine Anteile verkaufe helfe ich eben anderen User ihre Anteile zu Lose zu machen. Dank der bescheidenen Ausschüttung natürlich nur eine kleine Hilfe für andere User.

Eure Meinung finde ich doch im Kern völlig ok: "Ich trau MB nicht und helfe ihm nicht". Muss doch jeder für sich entscheiden.

Nur bringt es für die eigenen Lose nichts und hilft auch nicht den Usern, die dringend auf IHRE Lose angewiesen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.