Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit den Leuten die noch Guthaben drauf haben? Die sollen den deutschen Strafweg gehen... Schon klar. Vertrauen in die deutsche Justiz wird bestimmt belohnt. :ugly:

ne aber wenn herr biehl seine rseite WIRKLICH retten wiell dann wäre er DANN vileicht mal bereit mit als gegen die user zu arbeiten und mal von seinen hohen ross kommen!

Ja genau.
Alles ist wieder gut und wieder geht das Spiel von vorn los.

Istb doch Quatsch. Wie soll sich was geändert haben am Zustand der Seite?
Durch Refkürzungen, durvch Slotanteile? Durch beten?

Es sieht dort genau so bescheiden aus wie vor 2-3 Tagen.

Am Anteilspreis ist da nichts zu erkennen ob es steigt oder nicht.
Nichts als Spekulation

Hallo,

wird heute der EF aufgefüllt. Gestern wurde ja ständig was nachgefüllt.
Ist das heute auch so? Hab schon paar mal versucht was auszuzahlen und immer ist EF leer. Hat heut schon jemand was ausbezahlt?

Gruß
Plasma

Hallo,

Ist das heute auch so? Hab schon paar mal versucht was auszuzahlen und immer ist EF leer. Hat heut schon jemand was ausbezahlt?

Gruß
Plasma

ja ich habe heute Morgen um 11.57 100 Millionen Lose auszahlen können. Am besten immer weiter probieren, dann klappts irgendwann

*gg* - nun les ich hier seit Tagen mit, und jetzt fällt mir doch mal etwas dazu aus der Tastatur

- egal ob KG oder jede beliebige andere Loseseite, geworben wird und wurde überall mit fantastilliardischen Zinsen und Ausschüttungen, im realen Kapitalverkehr hätte wohl NICHT EINER irgendwo investiert

- alle, die dennoch investiert haben und jetzt wegen den Verlusten geifern - was macht ihr im RL mit eurem Geld? Sucht ihr da auch die Anlagemöglichkeiten, die euch 8% im Monat versprechen?

ich bin zwar nur ein kleines Licht unter den Anlegern dort, aber ich war mir, was die gesamte Paidscene/Klammlose/Primera/Crowns/CC-Miles und wie die sonstigen Scheinwährungen alle heißen mögen über eines immer im klaren:

Wech ist Wech, was man nicht auf dem eigenen Konto hat ist eine Luftnummer.

und nun viel Spaß noch bei eurer fruchtlosen Diskussion

Hallo,

Gruß
Plasma

Habe meine Mio`s für heute raus...nach vielen versuchen...aber es ging.

Ab und zu ist was drin im EF,man muss nur bisschen Glück haben mit dem Auszahlen...bist ja nicht der einzigste,der was haben will...und wenn dir jemand zuvor kommt (nachdem gerade gefüllt wurde)...tja,dann ist der Pott wieder schneller alle als er voll war

- egal ob KG oder jede beliebige andere Loseseite, geworben wird und wurde überall mit fantastilliardischen Zinsen und Ausschüttungen, im realen Kapitalverkehr hätte wohl NICHT EINER irgendwo investiert

Nein, es gibt ein paar Loseseiten, die schon viele Jahre im Betrieb sind und die reale Zinsen zahlen nur legen lieber alle da an, wo es extreme Zinsen gibt und dann ein paar Wochen / Monate gut geht und dann der große Knall kommt! ;)

Nein, es gibt ein paar Loseseiten, die schon viele Jahre im Betrieb sind und die reale Zinsen zahlen nur legen lieber alle da an, wo es extreme Zinsen gibt und dann ein paar Wochen / Monate gut geht und dann der große Knall kommt! ;)

Was sind denn bitte "reale Zinsen" im Klammlose-Bereich? Nur 2% monatlich? Oder 3%?
Wie lang existiert Klammgeil?

Schuld ist immer nur die Gier nach mehr

Eure Einstellung = Seitenpleite von KG zu 100%
Der Seite helfen (und damit MB helfen auch wenn man zurecht auf ihn sauer ist) = man hat zumindest die Chance RELATIV gut aus der Sache zu kommen

Du kommst mit einem Hundevergleich; lies dir mal bitte meinen Post durch. Das hat nichts mit Treudoof zu tun sondern mit Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe genug Paid4 Pleiten mitgemacht und KG ist noch nicht so tot wie die anderen es alle "über Nacht" waren.

Man kann Klicken, die Surfbar benutzen und nach mehreren Versuchen auch diese Lose auszahlen lassen.

Es ist Schade, dass die Grundaussage nicht angekommen ist:
Wer nichts unternimmt hat mit Sicherheit verloren. Und dauerhaftes meckern bringt nunmal die eigenen Lose erstmal nicht wieder auf sein Klammkonto.

Trotzigkeit ist ein schlechter Berater und gerade in der Paid4 Welt neigt man dazu aus dem Bauchgefühl heraus zu entscheiden...auch wenn es zum eigenen Nachteil ist.

Ich hatte es anscheinend treffender beschrieben als ich ursprünglich dachte: "Weil Markus uns verarscht hat lasse ich ihn mit KG gegen die Wand fahren; auch wenn damit mein Losevermögen und das der anderen User mit Sicherheit zum grössten Teil weg ist."

Ich für meinen Teil mecker hier nicht rum, sondern verspiele meine Bonuslose, kaufe damit Anteile und sorge dafür, dass andere User zu Losen kommen die sie verteilt über den Tag auszahlen können.

Ich habe knapp ein fünftel aller gespendeten Anteile zwecks Vernichtung an Markus überwiesen. Das reicht erstmal als relativ kleiner Anteilefisch.

Wer macht jetzt nun mehr für die Seite UND für die anderen User?

Forumsmeckerer ohne Aktivität oder Leute, die nach wie vor im Rahmen des Möglichen bei KG aktiv bleiben?

Ich bin nicht WEGEN Markus Biehl bei KG aktiv, sondern TROTZ Markus Biehl.

Ich bin nämlich auch ziemlich angefressen da er schon seit Dezember wusste was kommen würde.

@picard95 ich habe deinen Post schon Verstanden.Ich soll oder die User sollen nach den ganzen Lügen noch was für Klammgeil machen?Wenn ich mir hier im Forum 100 Mio Lose leihe von dir und ich Sie dir nicht mehr zurückzahle,dannwürdest du mir mit Sicherheit keine neuen Lose mehr leihen.Aber bei Markus und Klammgeil ist das was ganz anderes^^

Welche Wahrscheinlichkeiten meinst du denn eigentlich?Ja KG ist nur noch nicht ganz tot,weil er das komplette Userguthaben eingefroren hat,sonst
wäre hier schon Ende im Gelände.

Und warum sind bei Euch immer die Grossanleger oder im algemeinen die Anleger schuld,weil Sie nicht aktiv waren?Also für klingt das ein wenig nach Neid.Er hat doch nichts unternommen und so weiterlaufen lassen,bis er die AA vor einigen Tagen nicht mehr bezahlen konnte.Wer hat denn sich eine goldene Nase an dem generieren neue Anteile bzw. mit dem verkauf von Losen verdient?Das ist doch eindeutig Markus gewesen.Wo sind die zich 10000 von Euros hin?Ich vertraue seinen Aussagen kein bißchen mehr,solange er nicht ganz mit offenen Karten spielt.

Warum weiss keiner die genaue Anzahl von Anteilen die im Umlauf sind?Warum veröffentlich M.B. die nicht?Aber Ihr seid alle so selbstlos und buttert immer noch fleißig ins grossse Loseloch rein.Warum schreib er nicht,das es zum Beispiel:X Millionen Anteile gibt um reinen Tisch zu machen.

Und picard95 für deinen vorletzten Satz,kannst du Ihm ja da hinkriechen,wo die Sonne niemals hinscheinen wird^^Aber das ist ja deine Sache.

Und kommt nicht wieder dem Unfug,wir müssen alle aktiv sein um Kg zu retten.Habt Ihr die Antworten darauf oder wisst diese schon.

MfG.Herbert

Jeder soll machen was er will.

Ich werde weiter aktiv bleiben und das ist meine Entscheidung.

Wenn jemand lieber nur zusehen will, ist das seine Entscheidung.

Und basta.

Nur man kann trotz der Meinungsverschiedenheit weiterhin sachlich und höflich bleiben.

Reife kann man auch damit zeigen, dass man andere Meinungen zulässt und respektiert.
Auch wenn man damit nicht einverstanden ist.
Ich hoffe, dass hier jeder alt genug ist um selbst eine Entscheidung zu treffen und dazu zu stehen.
Auch wenn es nicht die selbe der anderen ist.
Aber respektiert jeden seine Entscheidung und Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.