Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit den Leuten die noch Guthaben drauf haben? Die sollen den deutschen Strafweg gehen... Schon klar. Vertrauen in die deutsche Justiz wird bestimmt belohnt.![]()
* träum * Vielleicht kommt der Tag, wo es einen Betreiberwechsel gibt ... */weiterträum *
Ahja weil KG Pleite ist steigt auch der Preis der Anteile wieder innerhalb 15 Stunden um 200k.
Ich bin sicherlich kein Freund der Vorgehensweise von MB, aber nur dazusitzen und MB für alles verantwortlich zu machen bringt auch keine Lose, oder?
hast du auch deine alte rendite wieder ?? denn er ist ja nicht pleite!
Hallo,
wird heute der EF aufgefüllt. Gestern wurde ja ständig was nachgefüllt.
Ist das heute auch so? Hab schon paar mal versucht was auszuzahlen und immer ist EF leer. Hat heut schon jemand was ausbezahlt?
Gruß
Plasma
ich hab heute schon was erfolgreich ausgezahlt!Hallo,
Ist das heute auch so? Hab schon paar mal versucht was auszuzahlen und immer ist EF leer. Hat heut schon jemand was ausbezahlt?
Gruß
Plasma
Davon kann sich jeder verabschieden. Die alte Redite ist Vergangenheit. Jetzt muß erstmal das Überleben von KG gesichert werden.
eben sie wird nix mehr wert sein am ende
Hallo,
Gruß
Plasma
ich hab heute schon was erfolgreich ausgezahlt!
44 Beiträge, davon 42 Stänkerbeiträge hier.
Was bezweckst Du eigentlich wenn ich fragen darf?
- egal ob KG oder jede beliebige andere Loseseite, geworben wird und wurde überall mit fantastilliardischen Zinsen und Ausschüttungen, im realen Kapitalverkehr hätte wohl NICHT EINER irgendwo investiert
Nein, es gibt ein paar Loseseiten, die schon viele Jahre im Betrieb sind und die reale Zinsen zahlen nur legen lieber alle da an, wo es extreme Zinsen gibt und dann ein paar Wochen / Monate gut geht und dann der große Knall kommt!![]()
Eure Einstellung = Seitenpleite von KG zu 100%
Der Seite helfen (und damit MB helfen auch wenn man zurecht auf ihn sauer ist) = man hat zumindest die Chance RELATIV gut aus der Sache zu kommen
Du kommst mit einem Hundevergleich; lies dir mal bitte meinen Post durch. Das hat nichts mit Treudoof zu tun sondern mit Wahrscheinlichkeiten.
Ich habe genug Paid4 Pleiten mitgemacht und KG ist noch nicht so tot wie die anderen es alle "über Nacht" waren.
Man kann Klicken, die Surfbar benutzen und nach mehreren Versuchen auch diese Lose auszahlen lassen.
Es ist Schade, dass die Grundaussage nicht angekommen ist:
Wer nichts unternimmt hat mit Sicherheit verloren. Und dauerhaftes meckern bringt nunmal die eigenen Lose erstmal nicht wieder auf sein Klammkonto.
Trotzigkeit ist ein schlechter Berater und gerade in der Paid4 Welt neigt man dazu aus dem Bauchgefühl heraus zu entscheiden...auch wenn es zum eigenen Nachteil ist.
Ich hatte es anscheinend treffender beschrieben als ich ursprünglich dachte: "Weil Markus uns verarscht hat lasse ich ihn mit KG gegen die Wand fahren; auch wenn damit mein Losevermögen und das der anderen User mit Sicherheit zum grössten Teil weg ist."
Ich für meinen Teil mecker hier nicht rum, sondern verspiele meine Bonuslose, kaufe damit Anteile und sorge dafür, dass andere User zu Losen kommen die sie verteilt über den Tag auszahlen können.
Ich habe knapp ein fünftel aller gespendeten Anteile zwecks Vernichtung an Markus überwiesen. Das reicht erstmal als relativ kleiner Anteilefisch.
Wer macht jetzt nun mehr für die Seite UND für die anderen User?
Forumsmeckerer ohne Aktivität oder Leute, die nach wie vor im Rahmen des Möglichen bei KG aktiv bleiben?
Ich bin nicht WEGEN Markus Biehl bei KG aktiv, sondern TROTZ Markus Biehl.
Ich bin nämlich auch ziemlich angefressen da er schon seit Dezember wusste was kommen würde.