Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
Da stehen auch Slotanteile zu 5-7,5 Mio im Verkauf.![]()
Ja, ich glaube die RR-Anteile lagen auch bei dem Preis oder?
selbst wenn die bei 5 Mio. lagen, sind da schon wieder 5 MRD zusammen gekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stehen auch Slotanteile zu 5-7,5 Mio im Verkauf.![]()
Ich stimme Sani zwar nicht ganz zu, aber ich glaube du solltest auch nichts mehr dazu sagen.
...
Wer hier investiert hat, eventuell sogar mit gekauften Losen, hat entweder sein Gehirn nicht eingeschaltet, seine Gier größer werden lassen als den klaren Gedanken oder bewusst spekuliert.
...
KEINER hat euch gezwungen, diese Seite zu nutzen,
KEINER hat euch gezwungen hier zu investieren,
KEINER hat verlangt, dass ihr euer eigenes Denken ausschaltet und auf irgend ...
Und wieviel Rendite haste seitdem erwirtschaftet? Wenn Du sie für 2 Mio gekauft hast,biste schon länger dabei und hast auch abkassiert oder nicht?
Naja, er versucht die Seite interessant zu machen, völlig normal.
nein er versucht nur nicht die 400k pro anteil für die rückgabe zahlen zu müssen, den die sind bindent. bei den slot-anteilen schneidet er die user wiedermal drastisch!
...
(Das ganze hat MB eh Falsch gestartet Anteile sollten eine Art Premium sein nur ein paar hundert wo die leute sich drum streiten aber wenns zu viele gibt sinkt der preis von selbst und es kostet immer mehr die ANteils eigner auszuzahlen)

Laut den Mediadaten steigt das Userguthaben auf der Seite wieder an ( aus welchen Gründen lassen wir mal dahingestellt )

Ich finde das ne unverschämtheit, mit den Slotanteile...
Hatte bis januar CoolWave Anteile á 20Mio Losen(So viel waren sie im Handel wert)
Da wurde einfach der SLot off genommen, was habe ich.. nix!
und das schreibt er ja in den News, also wissen diejenigen bescheid, die nun die Slot-Anteile kaufen. Wo ist das Problem?