Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich ändere meine Einstellung zu KG auch nicht, bleibe weiterhin dort, klicke und surfe, gelegentlich auch zocken !

Anteile werde ich weiterhin kaufen, und nicht verkaufen !

Schade finde ich nur, das er keine Rallye`s ( z.B. Wochendrallye ) laufen hat, würde auch wieder ein paar Lose in MB`s Kasse spülen !

Lose sollten doch noch für Gewinnausschüttung bei Rallye`s zur Verfügung stehen, oder ?

puuuh nachdem ich alles durchgelesen hab mal meine konzentrierte Meinung....

;)MB ist für mich ne Mischung aus genial und grössenwahnsinnig (sorry net böse gemeint)
ein Imperium zu starten mit nem beschissenen design, teilweise uralten Billigslots und überhöhten Gebühren die Klammwelt ist schon crazy, aber gleichzeitig hat er es verstanden User mit immer neuen Features zu fesseln

;)das Konzept KG ist genial und kann eigentlich keine Verluste einfahren, allein durch die Werbung sollte einiges hängenbleiben

;)das Grundproblem war nur dass vielen Usern das zocken zu teuer war... Großanleger nur Kapital anlegten und Lose rauszogen, und dass irgendwann dies nicht mehr finanziert werden kann... wenn da nicht die Möglichkeit wäre fast unendlich Geld (Anteile) zu drucken

;);) die Chance...
der Crash kann auch gesund sein, bei sooo vielen Usern ist Potential ohne Ende da
MB mach Klammgeil zu ner soliden Zock...Klick...und Promotionseite !!!!!!mit gesunden Gebühren

;);););) Sanierungskonzept
;)solide transparente Gebühren
;)weniger Slots dafür qualitativ hochwertigere
;)Anteilsausschüttung zu 100% an Aktivität gekoppelt, Ausschüttung als Bonuslose
;)sprech mit deinen Lieferanten im Bereich Multimedia.... die sollen Sachpreise sponsern evtl gegen Werbung... die knallst in Auktionen rein und für Rallys

wie gesagt klammgeil hat soviel Potential bin mir sicher MB bekommt die Kurve.... mit nem guten (Lose)Finanzberater an der Seite kann da eigentlich nix schief gehen,
nur bekomm schnell die Kurve, damit die User wieder Vertrauen bekommen, denn ohne Aktivität geht gar nix

Eine Frage die mich noch umtreibt.....????
gibt es bei KLamm eigentlich noch Admins ??????
hab Mone und Kay schon ewig nicht mehr gesehen

Kann mich dem eigentlich nur anschließen !
Neben dem regen Treiben auf dem Anteilsmarkt und KG/VMS kann man deutlich sehen das nicht alle User abwandern. Daher wird also auch einiges an Potenzial bleiben. Würde man wirklich einige neue Konzepte fahren und vielleicht die eine oder andere Gebühr reduzieren, wäre für mich kein Problem weiterhin die Seite als Zeitvertreib zu nutzen. Bisher Stand bei mir der Spass am Sammeln und Zocken im Vordergrund und ich würde das auch gern beibehalten.

Ich kann jeden verstehen der gerade den Überblick verloren hat, da ein solcher Zusammenbruch nun mal immer mehr als etwas chaotisches hat.

Ich habe auch für jeden Verständnis, welcher versucht für sich zu retten was zu retten ist, auch wenn es das Abziehen von Losen ist. Denn bei einer Krise reagiert nun mal jeder auf seine Weise und das sollte respektiert werden. Der eine User hat vielleicht ein paar Anteile verloren, ein anderer sitzt vielleicht nur mit den Losen fest, doch können auch User darunter sein die wirklich an die Seite geglaubt haben und viel investierten - nun groß eVerluste einfahren, finanzierte Refs verlieren und was noch alles so sein kann. Diesen Usern sollte ohne Anfeindung freistehen, für sich zu entscheiden ob sie abwarten oder versuchen für sich zu retten was geht.

Oft wurde diskutiert ob Lose/Anteile einen richtigen Wert haben. Viele haben für sich fetsgelegt das es so ist ! Also sollte man den Leuten zugestehen, mit Ihren Wert machen zu können was sie wollen, und wenn es eben ein hartes Abziehen ist.

Ich für mioch selbst bleibe bei KG. Werde weder Anteile verkaufen noch werde ich Lose abziehen. Ich bin niemand der blauäugig dasitzt und auf Besserung hofft oder sich diese einredet, aber ich bin jemand der weis wann es sinnvoll ist einfach mal abzuwarten.

Ich möchte mit diesem Beitrag niemandem auf die Füsse treten oder Angreifen. Ich hoffe Ihr seht den Beitrag nur als das was er ist, meine eigene Meinung.

Wünsche allen bessere Zeiten bei Klamm(geil) als diese die wir gerade erleben.
Schönes Wochenende...

Nostromo

Man sieht, der Anteilshandel arbeitet wie wild, obwohl KG am Boden liegt.

Jo das stimmt. Erstaunlicherweise geht es bei dem Anteilspreis momentan sogar leicht nach oben und im Forum hier haben die meisten verkäufer ein "stop" im thread stehen und viele User suchen nach sehr billigen Anteilen.

Denke mal der leicht ansteigende Preis hat vor allem damit zu tun das die news gestern nicht so aussahen als wäre KG nicht mehr zu retten. Immerhin gab es eine höhrere Ausschüttung und sogar die Loserente würde ausbezahlt.

Markus spielt der steigende Anteilspreis beim rückkaufen vermutlich nicht in die Hände. Deswegen kann es gut sein das er die Ausschüttung heute Abend wieder sinken (oder ausfallen) lässt damit der Anteilspreis wieder ins Fallen gerät.

Mfg

Was soll man auch machen mit seinen Losen?
Auszahlen geht nicht, Anteile aufen bringt nichts und spielen ist bei den Slots auch sinnfrei.

Also Abwarten wie gehabt.

Im Moment stehen die Anteile auf KG bei 400k

Ist gegenüber gestern eine steigerung um 30%

Wie man sieht kann eine gute Informationsstrategie viel ausmachen

naja nicht ganz ^^
"Zelis li jos nesto idite" heisst übersetzt = Wünschen Sie noch etwas,gehen sie?

1000 Punkte ;-) Habs mit 12 im Krankenhaus gelernt,von einem Kriegsflüchtling (dafür habe ich ihm das ABC beigebracht)...

Das ich das noch so genau wusste und dass sich jemand echt die Mühe gemacht hat mal nach zu schauen was das heisst...mein Respekt :)

Gruß Mia

Frag mich gerad wo die ganzen Pessimisten hin sind die meinen das Marklus und Klammgeil pleite sind ^^ Nu sieht man fast nur noch Posts von Leuten die zu ihm und KG stehen :D

Ich habe gestern echt überlegt, ob ich meine Anteile auch verkaufen soll, aber als ich gerade geben wieder reingeschaut habe, war ich froh, dass ich das nicht getan habe. ;-)

mfg, Jannis

Frag mich gerad wo die ganzen Pessimisten hin sind die meinen das Marklus und Klammgeil pleite sind ^^ Nu sieht man fast nur noch Posts von Leuten die zu ihm und KG stehen :D

Ich bin noch da...lol... Was heisst meinen (das er pleite ist)??? Er ist es...und saniert sich jetzt halt (auf unsere Kosten).

Das blöde ist nur,dass ich nicht mal 1 Mio auszahlen lassen kann....dadurch mache ich jetzt riesen Verluste....sonst würde ich wahrcheinlich viel ruhiger sein.

Aber ehrlich gesagt:

Mal gut, dass durch zu viele Auszahlungen die Blase Ostern "schon" geplatzt ist....sonst hätte er wohl fröhlich weiter gemacht und der Schaden wäre noch viel größer ausgefallen.

Man sieht, der Anteilshandel arbeitet wie wild, obwohl KG am Boden liegt.

Keiner weiß 100% ob sich KG je wieder erholt und trotzdem werden die Anteile gehandelt, als obs kein morgen gibt.

Was das betrifft, hat MB es sicher in die Geschichtsbücher von Klamm geschafft.

In der Regel überlebt so einen Vertrauensverlust niemand. Es braucht jetzt nur noch jemanden zu geben, der eine Konkurrenzseite aufzieht, dann ist die Seite platt.
Mir liegt es auch viel daran, dass die Seite überlebt, zumal ich dort bislang gute Einnahmen erzielt habe, jedoch ich bin und bleibe skeptisch

pessimist

also ich sehe hier nur leute, die schleimen was das zeug hält !

die immer noch meinen alles wird gut!

die aa an die aktivität der seite zu koppeln ist schwachsinn, denn es lief vorher ja genausogut.

koppeln heist nur noch mehr betrug und nötigung der user!

und wenn jetzt wieder der spruch kommt wenns dir net past geh doch, dann sehe ich dadurch nur das 80 prozent der user nur keine ahnung haben!

es gibt diverse seiten wo die auschüttung der anteile weit über 15.000 lose giebt, die NICHT an der aa gekoppelt sind, also würde ich sagen es geht auch so oder??

Und was noch wichtiger ist, es geht auch JETZT.

also last bitte diese milchmetschen rechnung und gut.

Herr Biehl klopft NUR solche grossen sprüche, WEIL er genau weis das es genug user auf seiner seite gibt die noch an den osterhasen glauben.NUR daduch klappt seine diktatur noch!

und an alle diesen usern:
1929-1945 gab es schon mal so ne diktatur und ich behaupte mal das ALLE wissen WIE es ausging!!!

aulso vorsicht mit der aussage Vetrauen und abwarten !

ich bleibe auch noch bei klammgeil.ich finde es nur schade nachdem ich vor 11 tagen im shop was bestellt hatte ich ned mal ne antwort auf zwei mails bekommen habe.ich hatte mir ne neue linse und nen fernauslöser bestellt.wo ich von hoffte das es rechtzeitig da ist. da ich nächste woche in urlaub fahre.aber nach den news zu urteilen wird das wohl nix .

Anteilsausschüttung zu 100% an Aktivität gekoppelt, Ausschüttung als Bonuslose
Das ist ja wohl nich dein ernst ????
Ich kann mit blonsen nix anfangen.
und dann noch das.
Ich bin noch da...lol... Was heisst meinen (das er pleite ist)??? Er ist es...und saniert sich jetzt halt (auf unsere Kosten).
Er ist nicht pleite , sondern nicht liquide, also zahlungsunfähig, das ist ein großer unterschied !!!!
Vllt. mal nen bischen in der Schule/Berufsschule aufpassen.
Was glaubst du wievielen Firmen das gerade so geht ??? FINANZKRISE !!!
Etliche Firmen wo meine Freunde arbeiten sind gerade nicht liquide, und arbeiten trozdem weiter, das geld/Lose stecken nur gerade wo anders, können aber wieder herangeschafft werden.

Er ist nicht pleite , sondern nicht liquide, also zahlungsunfähig, das ist ein großer unterschied !!!!

Hmmm, was bedeutet das für eine Seite, die mit Losen arbeitet? Willst du da Insolvenz anmelden?
Ich sehe da keinen Unterschied. Die Seite funktioniert, solange die User da sind und die Einnahmen generieren.

Ich für meinen Teil meine:

KG war von Anfang an ein Schneeballsystem. So viele Anteile, für die Ausschüttung brauchte man da täglich mehrere Mrd Lose. Das kann sich kein Mensch nur mit einer Loseseite leisten

Er ist doch dabei die Ausschüttung an der Aktivität bei Klammgeil zu koppeln, also wird aus dem Schneeballsystem ein sehr sicheres System! ...

Ich bleibe bei Klammgeil, und man kann ja heute schon einen kleinen Aufwärtstrend im Vergleich zu gestern finden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt;)

Kennt jemand LoseRente.de ?!

Aktien, die nur Bonuslose ausschütten. Komisch, sind alle vergeben und werfen echt super Gewinn ab.
Mit etwas Glück kann man an den Slots sogar gewinnen und zwar richtig. So habe ich schonmal mit 1 Mio Einsatz nen 600 Mio Gewinn gemacht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.