Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich doch gut an, bei dem Tempo (72k Vernichtung pro Tag) wird Klammgeil jeden Monat 2 Millionen Anteile vernichten können, wobei die AA oder die vernichtete Anteilsmenge (aufgrund geringerer Gesamt-AA) steigen wird. Gehen wir davon aus das 10 Millionen Anteile existieren könnte KG in 3-4 Monaten wieder gut und stabil laufen. Die Frage ist ob genügend Anteile auf den Markt geschmissen werden das KG die auch wirklich zur Vernichtung aufkaufen kann.

Na das hört sich doch gut an, bei dem Tempo (72k Vernichtung pro Tag) wird Klammgeil jeden Monat 2 Millionen Anteile vernichten können, wobei die AA oder die vernichtete Anteilsmenge (aufgrund geringerer Gesamt-AA) steigen wird. Gehen wir davon aus das 10 Millionen Anteile existieren könnte KG in 3-4 Monaten wieder gut und stabil laufen. Die Frage ist ob genügend Anteile auf den Markt geschmissen werden das KG die auch wirklich zur Vernichtung aufkaufen kann.

Genau. So einfach. In 3-4 Monaten läuft alles wieder GAANZZ Normal:ugly:. Ende gut Alles gut.Toll.

sind grad wieder lose auf dem EF :D
ich hab vor 2 minuten auszahlen lassen. eigentlich hab ich nurmal aus spass den versuch unternommen ... und es hat funktioniert!
es waren natürlich keine 100 millionen. soviel hab ich dort nichtmehr ... aber es war deutlich mehr als 100k :mrgreen:

Wichtiger ist die Frage, was mit den Anteilen passiert, die bei den Usern gebunkert werden.

1. Zwangsankauf mit 400k
2. Einfach belassen
3. Datenbank resetten (=auf 0 setzen)

Sind immerhin auch ein paar zig-tausend.

sind grad wieder lose auf dem EF :D
ich hab vor 2 minuten auszahlen lassen. eigentlich hab ich nurmal aus spass den versuch unternommen ... und es hat funktioniert!
es waren natürlich keine 100 millionen. soviel hab ich dort nichtmehr ... aber es war deutlich mehr als 100k :mrgreen:

toll und ich darf erst um 1 Uhr wieder eine Auszahlung beantragen :ugly:

was bringt mir die anteilevernichtung und rückkauf wenn ich die lose nicht auszahlen kann?

versteh das nicht, in den news wird geschrieben das markus lose aufkauft und user sucht die welche verkaufen dabei hat er bis heute nachmittag in seinem loseshop selber genug verkauft?

versteh nur ich das nicht? :yawn::roll:8O
oh man kein plan. denke es finden sich schon noch user bzw admins von größeren seiten die ihm relativ günstig lose verkaufen.
daran solls nicht liegen...
und mit den auktionen naja wenigstens schon ne ganz gute idee nur würd ich nicht drauf vertrauen das die vorzeitig beendet werden da man nicht mehr sieht wer mitbietet, könnte markus theoretischerweise selber mitbieten und die autkionen enden nie bzw erst sehr spät...

Genial... Ich hab grad 2,6 Mio BL verkauft und noch immer nicht ein Los erhalten. das ist jetzt 45 Minuten her.

Soll das jetzt normal sein???

greez

@ ruebi:

Da gebe ich Dir recht...er kann bis zum Ende mitbieten....und damit seine eigene Auktion gewinnen.

Je nachdem wie die Auktionen ausfallen hat er wieder paar Mio-MRD Lose mehr...und auch da kann es KEINER von den Usern überprüfen....

So habe alle meine Lose in Klammgeilanteile investiert. 8O8O8O

Wenn schief geht, pech gehabt. Wenn nicht, good luck. :ugly::ugly:

glaube aber Markus bekommt das wieder hin und nen Preis von 210K je Anteil is doch TOP. :D

"Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht"

Das neuste Zitat von Klinsmann erinnert mich in gewisser Weise an Klammgeil :biggrin:

So habe alle meine Lose in Klammgeilanteile investiert. 8O8O8O

Wenn schief geht, pech gehabt. Wenn nicht, good luck. :ugly::ugly:

glaube aber Markus bekommt das wieder hin und nen Preis von 210K je Anteil is doch TOP. :D

Du warst aber nicht zufällig derjenige der über 10 Milliarden auf Klammgeil eingezahlt hat oder? :mrgreen:

Hmmm aber weißt du was mich wundert? Hätte ja jetzt gedacht das du damit nun den EF gefüllt hast und zwar immerhin mit 100 Auszahlungen zu je 100 Millionen und das nun das sofort wieder ausgezahlt wird von den 100 schnellsten. Aber irgendwie lieg och da wohl falsch weil das Gesamtguthaben schon seit einigen Minuten gleich bleibt.
Oder aktualisiert sich das nur jede Stunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.