Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar nur ne hand voll aber wat solls ich denk ma bei der täglichen auszahlung im vergleich zu anderen seiten musste das mit der zeit ma schief gehen nu heissts halt abwarten ob noch was kommt die sit gabs ja bei diversen anderen seiten a schon .... gut wer das ganze als spassiges spiel sieht :D

GENAU, man soll immer nur damit zocken was man auch entbehren kann, wer mehr investiert spielt net, der handelt unkontrolliert ;)

Es gibt wieder neue News:

Hallo KGUser

wieder die erwartete Zusammenfassung:

Grobe Einschnitte in KG hat es nicht gegeben. Derzeit sind keine Änderungen durchgeführt worden die euch noch mehr einschränken würden. Trotzdem ist natürlich nicht verborgen geblieben das es User gibt die durch diverse Methoden versuchen die Auszahlungsgrenze zu umgehenen. Mittlerweile sollte aufgefallen sein das KG ein liquiditätsproblem hat und der EF zeitweise nicht genug Guthaben aufweist um Auszahlungen zu tätigen. Im hintergrund geht auch die Vernichtung der Anteile vorran. unter anderem durch die erfreuliche Aktivität auf KlammGeil/VMS hier werden viele Anteile hin transferiert und auch viele vernichtet. Erfreulich ist auch, das es User gibt, die mit Vertrauen weiter an der Seite beteiligt bleiben und warten können. Diese User werden es sicher nicht bereuen denn ich tue mein möglichstes und hoffe inständig das es bergauf geht. Ich würde mich freuen euch bald darüber informieren zu können das KG aus dem gröbsten raus ist. Und ich denke _ernsthaft_ das dies möglich ist. Auch wenn es genug Kritiker an mir gibt. Sicherlich bin ich nicht perfekt. Aber wer kann das schon von sich behaupten.

Morgen werde ich auch noch mal (obwohl ich das eigentlich erst später machen wollte) ein paar Auktionen einstellen. Zwei dinge schweben mir da derzeit im Kopf rum. Aber mal schauen was evtl. noch kommt. Userauktionen wird es aber erstmal bis auf weiteres nicht geben, da hierfür defenitiv die voraussetzungen erstmal geschaffen werden müssen. Das sollte verständlich sein.

Danken möchte ich vor allem auch den Usern, die mir insgesamt bisher 551 Anteile überwiesen haben als Spende. Diese sind sofort der Vernichtung zugeführt worden. Für einige User waren das bemerkenswerter weise ihre gesamten Anteile und diese User sind weiterhin aktiv. Dafür mein allerherzlichsten Dank. Das hat mich selbst tief berührt.

Sehr erfreulich ist auch der Handel mit KGF der weit über den Mmindestpreis liegt. Es ist also nicht so, das es keine Aktivität auf den Projekten zu verzeichnen gibt. Ich hoffe, das sich vielleicht noch der eine oder andere User findet, der mir Lose verkaufen möchte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, das bei Bestellungen im Shop man auf jeden Fall mit der Lieferung der Ware auch rechnen kann. Es besteht wie gesagt keine Pleite wie viel Unkenrufe laut werden, sondern lediglich ein Liquiditätsproblem bei den Losen, welches ich aber sehr balt geschlossen haben werde. Auch werden natürlich an mich verkaufte Lose umgehend bezahlt. Es ist ja nicht so, das ich kein Geld habe wie ich in dieversen Threads lesen musste. Im übrigen ... Die Infos gibt es nur hier auf der Seite. Ich werde in keinem Forum mich äußern oder Postings dementieren oder erklären. Dafür ist einfach die Zeit nicht da und die meisten Sachen werden ehh aus dem Zusammenhang gerissen von Leuten die meinen sie müssten auf biegen und brechen etas schlechtes an mir finden. Noch mal ... Ja ich habe Mist gebaut, und Ja ich bin bereit das zu ändern. Und NEIN ich habe es nicht mit absicht gemacht, sondern es ist mir aus den Händen geglitten ...

So nun zu den Anteilen die Vernichtet wurden. Die gesamten Anstrengungen zur Vernichtung von Anteilen hat sich heute insgesamt auf 72422 Anteile summiert. Auch dadurch ist es mir möglich heute eine Anteilsausschüttung unter Berücksichtigung der Aktivität auf KlammGeil von 900 Losen je Anteil zu geben. Natürlich werde ich weiter an der Vernichtung arbeiten wie ich es versprochen habe.

... mehr dann morgen ...

Na dass hört sich schonmal gar nicht so schlecht an oder?
72k Anteile wurden also vernichtet, das ist doch mal ein hübsches Sümmchen :D .

Wenn es mit der Vernichtung so weiter voran geht, wird es noch einer oder anderer hier stauen müßen, vorausgesetzt an dieser ist auch was dran :ugly:

Naja, die Anteile wurden "mal so nebenbei" vernichtet.
Ich möchte mir die Gesamtzahl garnicht vorstellen...

Schrecklich wie viele Rechtschreibfehler in solch einer News sind... aber dafür ist die AA ja immerhin auf 900 Lose gestiegen^^

Schrecklich wie viele Rechtschreibfehler in solch einer News sind... aber dafür ist die AA ja immerhin auf 900 Lose gestiegen^^

Zum ersten: Das sind wir ja leider schon von vielen Loseseiten gewohnt! ;)

Zum zweiten: Noch ist sie nicht da! Also keine verfrühten Hoffnungen machen.8)

Nur bei den Auktionen habe ich Bedenken, dass die wieder ein Schuss in den Ofen sein können. (Wenn keiner bietet)

och, wenn mb einziger auktionator ist gibts genug bieter, waren ja auch zu shoutboxzeiten immer 2k user online...

Zu den News, ich finde sie relativ hoffnungsvoll, doch 72k anteile in zwei tagen sind echt ein hammer, wenn ich überlege dass es sich nicht wirklich bemerkbar macht, dass diese fehlen.... außerdem erklärt das aufkaufen auch das steigende userguthaben denn die user bekommen ja lose anstelle ihrer anteile und können das guthaben auch größtenteils nicht auszahlen!

Lg ooomph

was mich zur zeit interessiert ist einzig allein die loserente 2 ,dazu hat er sich nicht geäussert und die lose die da sind hat er ja wohl zur tilgung genutzt.
ich habe 4,5 milliarden da drin und habe bis jetzt 57k loe bekommen.und wenn ich den text da lese und die einführung dann denke ich da läuft wirklich was schief.
naja ich gebe mal die hoffnung nicht auf das markus auch mal an dieser sache arbeitet.

ich habe 4,5 milliarden da drin und habe bis jetzt 57k loe bekommen.

1,8Mio drinnen 36,5k bekommen.

Ist der Zinssatz dort verschieden :roll: ?

edit: ja klar wer wenig drinnen hat bekommt prozentmäßig viel damit er mehr reinlegt, wer viel drinnen hat guckt in die Röhre und bekommt prozentmäßig wenig geiles Geschäft... :roll: :roll:

mfg

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.