Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EF's darf man so viele haben, wie mann will, Klamm-Accounts darfst du nur einen haben ...Soweit ich weiss,darf man doch eh nur ein EF haben (egal wie viele Projekte man hat)?Wenn ich mich nicht täusche,steht dass irgendwo auf Klamm geschrieben.
Was soll dass, dass dieser werte Herr B. sich dort äußert, am Arsch der Wert wo doch hier die Offizielle Stelle ist wo er sich zu melden hat....
das ich nicht lache, er "vernichtet" anteile tztztz
die anteile die er hier angeblich vernichtet sind seine eigenen die er asl spieler sammelt!
bei den jetzigen 71k anteilen macht das als spieler ja auch satte 71000+556aa(standt 16.04.09) =ca. 35 MRd kein schlechter verdienst auf kosten der user oder????
Was soll dass, dass dieser werte Herr B. sich dort äußert, am Arsch der Wert wo doch hier die Offizielle Stelle ist wo er sich zu melden hat....
Muss mich noch mal melden.
Wie blauäugig kann man sein? Im Moment verlassen die User wie Ameisen Klammgeil oder sind inaktiv aus Protest! Keine User, niemand der klickt und auch nur ein Los für den Herrn B. verdient.
So viele Lose kann der gar nicht heranschaffen, wie die Leute ihr Guthaben mit Verlusten abziehen. Warum bündelt er wohl die ganzen EFs zum Anteilsaufkauf? Als ich grad geschaut habe war der Anteilspreis bei 232.500L!
Und jeder vernünftige und denkende Mensch wird verkaufen, weil niemand ausser Herrn B. weiss wieviele Mios an Anteilen auf dem Markt sind.
Alleine die Aussage, er zahlt die 400k, wenn man ihm die Zeit lassen würde,
müsste normalerweise die Panikkäufe stoppen.
Die Anteile können 100k je Anteil kosten, er würds nicht schaffen, weil er die Losemengen gar nicht ranschaffen kann.
Pauli1968 ist einer der schlimmsten "Co-Admins" schlechthin.
Unfreundlich, arogant und keinerlei HIlfe bei Supportanfragen.
Meine Erfahrungen sind durchgehend schlecht mit ihm.

darf dich korrigieren ex Co - Admin..
denn nach meiner offenkundigen und ehrlichen Art war es das..
mfg
pauli
P.S. wie ich schon immer sagte ich bin User
mfg
pauli
Ich denke der fährt zur Zeit extra diese Info Politik um den Anteilspreis so lange wie möglich unten zu halten um günstig aufzukaufen, denn würde er dies jetzt Groß schreiben so würde der Anteilpreis sofort nach Oben zucken!
Nur was er nicht bedenkt die KG sind überall![]()
100%ige Zustimmung. Du bringst es genau auf den Punkt. Deshalb stand für mich fest, nie auf Losemaker (trotz vieler Anfragen) Anteile jedweder Form auszugeben. Hier wird unternehmerisches Risiko auf die Mitglieder ohne Kontrollmechanismen (die ja nur von extern kommen können) abgewälzt, was zu einer totalen Überbewertung der Seiten geführt hat (ähnlich dem Run auf den neuen Markt vor 2 Jahren).
Gruß Peter
mfg
pauli
Aktivitätspunkte 258.059.888 AP
Klicks heute (ca.) 62.134
Klicks gestern (ca.) 106.206
das haben andere seiten in einem monat nicht
auch wenn es für kgwenig ist ..........
mfg
pauli
Ich denke der fährt zur Zeit extra diese Info Politik um den Anteilspreis so lange wie möglich unten zu halten um günstig aufzukaufen, denn würde er dies jetzt Groß schreiben so würde der Anteilpreis sofort nach Oben zucken!
Nur was er nicht bedenkt die KG User sind überall![]()
Wo haste denn die Daten her?
wieso gibt er dann überhaupt etwas preis?!