Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dass, dass dieser werte Herr B. sich dort äußert, am Arsch der Wert wo doch hier die Offizielle Stelle ist wo er sich zu melden hat....

das ich nicht lache, er "vernichtet" anteile tztztz

die anteile die er hier angeblich vernichtet sind seine eigenen die er asl spieler sammelt!

bei den jetzigen 71k anteilen macht das als spieler ja auch satte 71000+556aa(standt 16.04.09) =ca. 35 MRd kein schlechter verdienst auf kosten der user oder????

Mio,nicht MRD ^^

Was soll dass, dass dieser werte Herr B. sich dort äußert, am Arsch der Wert wo doch hier die Offizielle Stelle ist wo er sich zu melden hat....

Naja genau genommen müsste er sich direkt auf Klammgeil zu Wort melden, aber das tut er ja, es kommt jeden Abend eine "Tagesnews".

Das ist doch auch etwas, gebt der Sache einfach ein bisschen Zeit.....

Schimpfen könnt ihr später immernoch.
Aber logo das auch ich enttäuscht bin, und einiges verloren habe wenn es das Ende bedeutet.

Aber deswegen lass ich mir meine gute Laune nicht verderben, es gihbt auch noch ein RL, genießt das erst mal solange bis alles geklärt ist^^

Grüße

Muss mich noch mal melden.

Wie blauäugig kann man sein? Im Moment verlassen die User wie Ameisen Klammgeil oder sind inaktiv aus Protest! Keine User, niemand der klickt und auch nur ein Los für den Herrn B. verdient.

So viele Lose kann der gar nicht heranschaffen, wie die Leute ihr Guthaben mit Verlusten abziehen. Warum bündelt er wohl die ganzen EFs zum Anteilsaufkauf? Als ich grad geschaut habe war der Anteilspreis bei 232.500L!

Und jeder vernünftige und denkende Mensch wird verkaufen, weil niemand ausser Herrn B. weiss wieviele Mios an Anteilen auf dem Markt sind.

Alleine die Aussage, er zahlt die 400k, wenn man ihm die Zeit lassen würde,
müsste normalerweise die Panikkäufe stoppen.

Die Anteile können 100k je Anteil kosten, er würds nicht schaffen, weil er die Losemengen gar nicht ranschaffen kann.

Aktivitätspunkte 258.059.888 AP
Klicks heute (ca.) 62.134
Klicks gestern (ca.) 106.206

das haben andere seiten in einem monat nicht 8)
auch wenn es für kgwenig ist ..........

Pauli1968 ist einer der schlimmsten "Co-Admins" schlechthin.
Unfreundlich, arogant und keinerlei HIlfe bei Supportanfragen.
Meine Erfahrungen sind durchgehend schlecht mit ihm.

darf dich korrigieren ex Co - Admin..
denn nach meiner offenkundigen und ehrlichen Art war es das..

mfg
pauli

P.S. wie ich schon immer sagte ich bin User

Ich denke der fährt zur Zeit extra diese Info Politik um den Anteilspreis so lange wie möglich unten zu halten um günstig aufzukaufen, denn würde er dies jetzt Groß schreiben so würde der Anteilpreis sofort nach Oben zucken!

Nur was er nicht bedenkt die KG User sind überall :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mein RL im mom garnicht genießen, schreibe nähste Woche mein Abitur :D und naja das mit KG ist ne Nebensache da ich dort sowieso keine tausende von Anteilen besitze, aber trotzdem darüber verärgert ist, dass er sich da meldet wo er sich "wohlfühlt" bzw. wo ihn nicht jeder angreifen wird, nach nem Muttersöhnchenprinzip wohl...

mfg
pauli

Sorry, pauli, ich weiss nicht warum, auch wenns wieder heisst Panikmache! Und pauli müsste wissen, dass ich dem Herrn erstmal noch vertraut habe! Aber irgendwann reichts! Eigentlich sollte JETZT dem letzten klar sein ,was gebacken ist!

Ich denke der fährt zur Zeit extra diese Info Politik um den Anteilspreis so lange wie möglich unten zu halten um günstig aufzukaufen, denn würde er dies jetzt Groß schreiben so würde der Anteilpreis sofort nach Oben zucken!

Nur was er nicht bedenkt die KG sind überall :ugly:

Und auf wessen kosten macht er das?Natürlich auf Userkosten um vlt. seine ach so tolle Seite zu retten!Mir langt es mit der Schei..:evil:

MfG.Herbert

100%ige Zustimmung. Du bringst es genau auf den Punkt. Deshalb stand für mich fest, nie auf Losemaker (trotz vieler Anfragen) Anteile jedweder Form auszugeben. Hier wird unternehmerisches Risiko auf die Mitglieder ohne Kontrollmechanismen (die ja nur von extern kommen können) abgewälzt, was zu einer totalen Überbewertung der Seiten geführt hat (ähnlich dem Run auf den neuen Markt vor 2 Jahren).

Gruß Peter

hast ja auch nicht umsonst 4jähriges :mrgreen: und das bei immer frei verfügbarem userguthaben - zu jeder zeit :D

mfg
pauli

dann kannste ja wieder mensch werden/sein ;)

Ich habe mal geschrieben, dass KG diese AA auf Dauer nicht wird halten können und dass auf Grund der Intransparenz dort nicht klar ist wer, wann, wieviele Anteile generieren kann, so dass wenn das Vertrauen weg ist, alles innerhalb von Tagen den Bach runter gehen kann, für dieses Schreiben habe ich damals über 50 negative Bewertungen bekommen.

Jetzt will ich diese korrigiert haben. Bitte erledigen...:mrgreen:

mfg
pauli

richtig so pauli ;)

Bist aber tatsächlich nichtmehr co :O:O warst doch so überzeugt von deinem amt?

Nur was er nicht bedenkt die KG User sind überall :ugly:

wieso gibt er dann überhaupt etwas preis?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.