Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es muss doch nicht sein, dass er "nur" diese 11k geschreddert hat! wenn er jeden 30-50k schreddert und nur 10-15k zugibt, dann hat er zum Schluss 3-5Mio in Wirklichkeit geschreddert, aber nur 1Mio zugegeben - so sehen die User, dass es doch keine so große Menge an Anteilen gibt und sind alle zufrieden...

LG ST1M

Das ergibt irgendwie einen zum Teil erschütternden Sinn. :think:

auch nicht schlecht
aber die aa hat er doch nur erreichen können früher, weil er anteile genertiert hat und verkauft hat, das ist fakt, was er jetzt nicht mehr tut, also kann er nicht so viel einsparen...

er spart ja ein durch die lächerliche AA, die er z.Z. ausschüttet ;)
anstatt von 13,4k Losen nur noch 0,5k Lose^^ bei mehreren Mio Anteilen macht es schon sehr viel aus...

LG ST1M

Das Gesamtguthaben liegt derzeit bei 94.114.362.606 Losen. Komisch, dass die Anzahl gerade immer wieder steigt. Wer wohl dahinter steckt.. :-?

Abwarten und Tee trinken sage ich nur....glauben tue ich nix mehr...vertrauen würde ich ihm auch nie wieder....

Was mich mal interessiert...was mit den Losen von den paar Usern passiert ist...die ausbezahlt haben,was auch abgebucht wurde aber wovon nix bei Klamm angekommen ist o_O

Viele Missverständnisse beruhen hier in diesem Thread auch einfach darauf, das die Postings in Sprüngen kommen und einige Kommentare und Ihre bezogenen Antworten weit auseinander liegen. Viele vernümpftige Aussagen werden durch mutmaßungen auseinander gezogen und man bekommt von einigen Usern den falschen Eindruck. Denke aber das es einfach an der Situation im Moment liegt und viele sich Luft machen wollen. Denn dies passiert immer wenn nur eine betroffene Seite sich zu Wort meldet. Vielleicht war es ein fehler die Chatbox zu entfernen, da genau dieses vorgehen immer weiter darauf einwirkt, nur schlechtes zu vermuten.

Vielleicht sieht auch Morgen alles ganz anders aus, vielleicht auch erst nächste Woche, vielleicht aber auch garnicht und die Epoche Klammgeil endet. Nur keiner hier im Thread kann sagen was eintreffen wird ! Wir sollten aufhören zu spekulieren und durch genau diese und gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Ich selbst kann gerade garnicht sagen was mehr runterzieht !
Die Ratlosigkeit in Sachen Klammgeil oder die Tatsache wie wir als Klammgeil Community hier miteinander umgehen.

Denn eines ist doch klar und nicht von der Hand zu weisen :
Am Ende, egal wie es ausgeht, sitzen wir alle im selben Bot...

Warum warten nicht einfach alle ab, bevor hier mit nicht beweisbaren Rechnungen und "Tatsachen" herumgeworfen wird (auf beiden Seiten). Hier sind wohl wirklich viele, die mit ihrer Zeit nicht mehr anzufangen wissen.

Jetzt gibts sicher wieder :renobr:

...Vielleicht war es ein fehler die Chatbox zu entfernen, da genau dieses vorgehen immer weiter darauf einwirkt, nur schlechtes zu vermuten....

vllt. aber auch gut, denn überleg dir mal wie viel er damit jetzt einspart^^ 2000 User, die schreiben und jede 30Min 1k + 2,5k Lose Startseitenvergütung bekommen...
sind noch ein paar Lose für die Anteile, die zurückgekauft werden können :mrgreen:

LG ST1M

vllt. aber auch gut, denn überleg dir mal wie viel er damit jetzt einspart^^ 2000 User, die schreiben und jede 30Min 1k + 2,5k Lose Startseitenvergütung bekommen...
sind noch ein paar Lose für die Anteile, die zurückgekauft werden können :mrgreen:

LG ST1M

Dann könnte er eben die Shoutbox drin lassen und die Vergütung abschalten, was viele User auch befürworte(te)n.

Vielleicht hat er auch den nkaufpreis angehoben, um Lose zu bekommen, aber dann nicht zu bezahlen=>vielleicht schließen dann alle Seiten gleichzeitig und er hat sich die Taschen vollgehauen.Wenn er nichtmal die täglichen 100mio. bereitstellt dann ist doch fast klar wo die Lose hingehen.

LG ST1M

die Startseitenvergütung sowie die Gewinnmöglichkeiten beim Bannerklicken hätte ICH rausgenommen ....

ich glaube, wenn MB wirklich mal mit offenen Karten spielen würde, dann würden ihm einige User sogar wieder vertrauen ....
zumindest ein bißchen .....

Dann könnte er eben die Shoutbox drin lassen und die Vergütung abschalten, was viele User auch befürworte(te)n.

ja, auch möglich... dann wäre der nächste gekommen und hätte gesagt - schaut mal, jetzt hat KG nicht mal die Lose dazu die SB-Beiträge zu bezahlen *lach*
*ironie off*

LG ST1M

Vergütungen wie bei der Startseite, sind in meinen Augen ein netter Boni, aber wenn ich finazielle Engpässe hätte, wäre dieser Boni einer den ich als Erstes abschaffen würde, da es keinem Weh tut!

Leider gibt es für einen solchen Fall wie bei Klammgeil keine Prozedur !
Wie reagiere ich als Seitenbereiber in einer solchen Situation richtig, was wären fatale Fehler...

Das selbe für betroffene User, wie soll man damit umgehen, an wen kann man sich wenden oder einfach nur, wer steht mir bei wenn ich alles verliere ?

Das sind Dinge die man vorher nicht oder kaum festlegen kann.
Hier liegt die Antwort klar im Abwarten was kommen wird.

Für mich ist die Sache recht klar. Er verbirgt die Anteilsmenge nur weil dann jeder sehen würde das es garnicht soviele Lose gibt um die alle zurück zukaufen.

Wären es nun 1 Million oder so dann wäre das zwar ein Schock aber es wäre absehbar diese zurück zukaufen und dann wieder die Seite durch moderate zahlungen am Leben zu halten.
Aber wenn jetzt sagt das es 5 Millionen sind dann gibs den großen Kollaps.

Nun hat er den Vorteil das es einige gibt die ihm glauben und daher weitermachen und das "gute" sehen und auf der anderen Seite eben die es, wie ich finde, realistisch sehen. Und die schönredner finanzieren ihm jetzt noch die Auszahlungen für die realisten und nebenbei zwackt er sich vielleicht auch noch das ein oder andere Los ab.

Das mit den 11k anteilen die er zurück gekauft hat ist doch auch ne Zahl die er sich selber ausgedacht hat. Da hätten genauso 12459 Anteile stehen können. Zahlen die nicht belegt werden sind schall und rauch........

Aber mal ganz erlich, keiner lässt sich so gerne in die Karten schauen. Auch wenn man nichts zu verbergen hat, muss gleich nicht jeder wissen, wieviel man tatsächlich hat oder?

mfg, Jannis

Aber mal ganz erlich, keiner lässt sich so gerne in die Karten schauen. Auch wenn man nichts zu verbergen hat, muss gleich nicht jeder wissen, wieviel man tatsächlich hat oder?

mfg, Jannis

aber daran liegt doch, ob er, auch wenn nur etwas, Vertrauen der User wieder gewinnen kann... ;)

LG ST1M

Für mich ist die Sache recht klar. Er verbirgt die Anteilsmenge nur weil dann jeder sehen würde das es garnicht soviele Lose gibt um die alle zurück zukaufen.

Wären es nun 1 Million oder so dann wäre das zwar ein Schock aber es wäre absehbar diese zurück zukaufen und dann wieder die Seite durch moderate zahlungen am Leben zu halten.

Nun hat er den Vorteil das es einige gibt die ihm glauben und daher weitermachen und das "gute" sehen und auf der anderen Seite eben die es, wie ich finde, realistisch sehen. Und die schönredner finanzieren ihm jetzt noch die Auszahlungen für die realisten und nebenbei zwackt er sich vielleicht auch noch das ein oder andere Los ab.

Das mit den 11k anteilen die er zurück gekauft hat ist doch auch ne Zahl die er sich selber ausgedacht hat. Da hätten genauso 12459 Anteile stehen können. Zahlen die nicht belegt werden sind schall und rauch........

Ebend,belegen tut er ja rein nix.Statt dessen lässt er seine User auf dem Schlauch stehen...kein Wunder,dass alle verunsichert sind.

Hätte er Rückgrat,würde er mal ganz ehrlich sagen was Sache ist. Leider tut er das nicht,wahrscheinlich würde noch viel mehr ans Licht kommen.

Na wunderbar dann passt doch alles. Wenn du das so siehst kannste auch kaum sagen das es mehr Anteile gibt wie lose denn schließlich kann die Losemenge ja auch 50mal so hoch wie angebgeben sein. Wo ich dir recht gebe ist ohne einen Nachweis zumindest mal die bisher vernichtete Menge in ner billigen Anzeige kann man nur vermuten und wo das hinführt sieht man zu genüge hier im Forum. Und weiste was noch viel witziger an der ganzen Sache ist ? Es wird sich wiederholen und wiederholen usw usw. einer bescheisst immer die Leute und die Leute werden gerade wieder zu tausenden zu denen gehen wo sie beschissen werden weil sie auch nur €-Zeichen sehen. Also soviel unterscheiden sich die meisten User nicht von einem Biehl usw. (die liste ist ja mitlerweile fast endlos ^^)

Also schaut euch nen Nackigmauserfilm ^^ an oder chillt einfach en bisschen mit Absinthe oder anderen diversen sachen ^^

in welcher Form müsste er die Zahlen belegen, damit auch die "Realisten" das ihm auch abnehmen? Notariell beglaubigt?

Selbst wenn er eine Gesamt-Anzahl offen legen würde, weisst Du nicht, ob diese Zahl auch wirklich stimmt.

Also schaut euch nen Nackigmauserfilm ^^ an oder chillt einfach en bisschen mit Absinthe oder anderen diversen sachen ^^

da komm ich doch glatt bei Dir vorbei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.