Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Auktionen laufen aus. Man kann gespannt auf den neuen Upgrate vum Skript sein ;). Dann geht alles Berg auf ;) und jeder bekommt sein Lose ;) auch positiv zu sein ist so schön besser als Liebe im Bauch.

;)

ich möchte dann lieber Liebe im Bauch .....

kann man sich zwar auch nicht drauf verlassen,
aber immer noch besser, als wenn das Vertrauen weg ist .....

~ edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich auch mal eben dazu äußern.
Ich bin auch mit etwa 4000 Anteilen betroffen, ist zwar ein großer Teil meines Loseguthaben, aber ich kanns verkraften, da ich die Investition raus habe.

Was mich aber wirklich ärgert ist folgendes:

Markus sagt, er spart die AA ein um Anteile zurückzukaufen. Könnte ich vllt sogar noch mit leben, aber ein Rückkauf von 11.000 Anteilen?? Denkt er eigentlich er kann die User hier komplett verarschen??

Rechnung:

11.000 Anteile zu 400k (war der Kurs gestern zu der Zeit ca.) = 4,4 MRD

Bei der letzten AA hat er ca. 13000 Lose pro Anteil eingespart, da sie ja nur ca. 500 Lose betrug.
4,4 MRD durch 13.000 = 338.461 Anteile

Markus will also wirklich behaupten es gäbe nur 338.461 Anteile? Gehen wir von der Zahl von ca. 3 Mio Anteilen aus, wäre die Einsparung 39 MRD gewesen.
39 MRD : 400k = 97.500 Anteile

Das hätte die Zahl sein müssen, die er zurückkauf von dem eingesparten Losen!

Und genau sowas find ich einfach frech und daneben!

Wenn AA immer durch den Verkauf neu gernerierter Anteile finaziert wurden, wie einige glauben, dann sind alle Anteile sowie die Lose die man noch auf Klammgeil rumliegen hat - definitiv WERTLOS !

er hat ja keine anteile generiert um auf diese anteilsausschüttung zu kommen, also ist der gewinn natürlich auch weniger (ausschüttung)
wäre ja schlimm, wenn er immer noch so ne hohe aa einsparen würde ...
woher soll er denn lose nehmen, wenn er keine mehr verkauft(anteile)

Muss mich auch mal eben dazu äußern.
Ich bin auch mit etwa 4000 Anteilen betroffen, ist zwar ein großer Teil meines Loseguthaben, aber ich kanns verkraften, da ich die Investition raus habe.

Was mich aber wirklich ärgert ist folgendes:

Markus sagt, er spart die AA ein um Anteile zurückzukaufen. Könnte ich vllt sogar noch mit leben, aber ein Rückkauf von 11.000 Anteilen?? Denkt er eigentlich er kann die User hier komplett verarschen??

Rechnung:

11.000 Anteile zu 400k (war der Kurs gestern zu der Zeit ca.) = 4,4 MRD

Bei der letzten AA hat er ca. 13000 Lose pro Anteil eingespart, da sie ja nur ca. 500 Lose betrug.
4,4 MRD durch 13.000 = 338.461 Anteile

Markus will also wirklich behaupten es gäbe nur 338.461 Anteile? Gehen wir von der Zahl von ca. 3 Mio Anteilen aus, wäre die Einsparung 39 MRD gewesen.
39 MRD : 400k = 97.500 Anteile

Das hätte die Zahl sein müssen, die er zurückkauf von dem eingesparten Losen!

Und genau sowas find ich einfach frech und daneben!

Als ich diese Nacht die NEWS las, fragte ich mich auch, wieso nur 11928 Anteile zu einem so geringen Anteilspreis gekauft hatte. Dafür, dass die Ausschüttung gerade mal bei 556 Losen (inkl. Bonuslosen!) lag, ist das wirklich ein Witz von Anteilen.

@danyi du bringst es auf den Punkt.
Der Schätzwert von 3Mio ist noch viel zu niedrig gegriffen...

Wie sieht das eigentlich mit der Loserente II aus?
Die wurde doch aufgemacht nachdem er definitiv schon wusste, dass die Seite Pleite ist. 100% der Lose müssten eigentlich wieder ausgeschüttet werden.

"Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren."

Ob das alles geplant war :LOL:

War er wirklich so von der Gier besessen und hat immer mehr Anteile in den Raum gewrorfen in der Hoffnung das alles gut geht, war das wirklich sein Konzept, dann ist er ja noch viel Gieriger als manch ein User gewesen :ugly:

Also von einem Geschäftsman hätte ich nun wirklich mehr erwartet, war immer der Meinung sein Konzept war von Anfang an gut durchdacht, jetzt im nachhinein einfach zu sagen ich habe mich verkalkuliert grenzt schon fast an eine Frechheit.

wieso soll er von der gier bessen sein?
ihr seit von der gier besessen, welche user haben den ihre lose da angelegt wo es 40% zinsen gibt? seit doch selber schuld, nicht ohne grund zahlt eine bank nur 4% im jahr....

Er ist im Ankauf auf 13 Cent gestiegen. Wenn er sich zurückziehen will, warum hat er dann den mit Abstand besten Ankaufskurs? :think:

Denkt mal nach. MB hing immer mit der Anteilsgenerierung hinterher um die AA zu finanzieren. Also ist gar nicht mal sicher ob er soviel Asche gemacht hat....

Finde es gerade erschreckend das User hier für Ihre fragenden Beiträge immer tiefer in den Bewertungen stürzen. Wenn der persönliche Frust einiger Leser nun auch noch dahingehend dazu führt, jeden für seine Fragen, Aussagen oder Denkanstöße negativ zu bewerten, dann sind die User in Ihrer Art und Weise ebenso wenig wert wie die Art und Weise der Problemhandhabung von Klammgeil

*Kopfschüttel*

Als ich diese Nacht die NEWS las, fragte ich mich auch, wieso nur 11928 Anteile zu einem so geringen Anteilspreis gekauft hatte. Dafür, dass die Ausschüttung gerade mal bei 556 Losen (inkl. Bonuslosen!) lag, ist das wirklich ein Witz von Anteilen.

es muss doch nicht sein, dass er "nur" diese 11k geschreddert hat! wenn er jeden 30-50k schreddert und nur 10-15k zugibt, dann hat er zum Schluss 3-5Mio in Wirklichkeit geschreddert, aber nur 1Mio zugegeben - so sehen die User, dass es doch keine so große Menge an Anteilen gibt und sind alle zufrieden...

LG ST1M

Hier werden mit Zahlen und Rechnungen um sich geschmissen, dass einem schlecht wird. Es wird alles durcheinander geschmissen bis zu an den Haaren herbei gezogen. Ich sags nochmal, wartet ein zwei Wochen ab, wenn die Lose weg sein sollten, ist doch egal ob heute oder in einer Woche. Gebt MB Zeit zu zeigen ob erst ernst meint oder nicht. Ich bin der Meinung das er es zumindest versucht, was auch die Anhebung von An-und Verkaufskurs zeigen.

es muss doch nicht sein, dass er "nur" diese 11k geschreddert hat! wenn er jeden 30-50k schreddert und nur 10-15k zugibt, dann hat er zum Schluss 3-5Mio in Wirklichkeit geschreddert, aber nur 1Mio zugegeben - so sehen die User, dass es doch keine so große Menge an Anteilen gibt und sind alle zufrieden...

LG ST1M

auch nicht schlecht
aber die aa hat er doch nur erreichen können früher, weil er anteile genertiert hat und verkauft hat, das ist fakt, was er jetzt nicht mehr tut, also kann er nicht so viel einsparen...

Hier werden mit Zahlen und Rechnungen um sich geschmissen, dass einem schlecht wird. Es wird alles durcheinander geschmissen bis zu an den Haaren herbei gezogen. Ich sags nochmal, wartet ein zwei Wochen ab, wenn die Lose weg sein sollten, ist doch egal ob heute oder in einer Woche. Gebt MB Zeit zu zeigen ob erst ernst meint oder nicht. Ich bin der Meinung das er es zumindest versucht, was auch die Anhebung von An-und Verkaufskurs zeigen.

Auch wenn man es jetzt nicht meinen Beiträgen anmerkt, sehe ich das auch so. Ich denke, er wird sich sehr bemühen, alles wieder in Ordnung zu bringen und/oder zumindest das Nötigste zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.