Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich wie viel er gerade durch Stornogebühren bzw. durch die Bearbeitungsgebühr die beim Verkauf anfallen verdient?:ugly:

@BlueBull Wenn du einen Link posten kannst wo das steht isses gut. Aber da es diese Aussagen mit exakt 400k pro Anteil nicht gibt auf der Seite in Schriftform kannste das knicken ;)

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

So steht es auf der Anteileseite. Ausgabepreis war 400k.

Alleine die 300.000 PRO Gebot bei den Auktionen haben ihm sicherlich eine nette Summe eingespielt.^^

Abwarten, ruhig bleiben........... wird wieder ^^

Es kann sein, dass es evtl schon gesagt wurde, aber was für einen Aufwärtstrend gibt es dadurch, dass die SB weg ist ?

Naja, MB hat ja auf den Post von MasterYoda geantwortet, dass das Gerede in der SB sich eventuell negativ auf das Kreditgespräch mit seiner Bank auswirken könnte, wenn sich sein Berater mal die Seite anschaut.
Da kann ich ihn schon verstehen, dass er das abschaltet...

@swiss_soldier
Das glaube ich nicht man hat schon gemerkt als die 2.News rauskamen wo er zugegeben hat wie es um KG steht hat er sogut wie nur Zuspruch bekommen.Aber jedes weitere verschweigen in der jetztigen Lage macht die Sache nur noch schlimmer.

Unter Zuspruch meinst du doch, die Reaktion (Beiträge) hier im Forum oder?
Ja gut, das kann schon sein, dass manche froh sind endlich zu "wissen" wo sie stehen.
ABER wer von denen -die einige hundert Mio bzw. Mrd auf der Seite liegen haben- hat sich nicht gleich gedacht: "boa, wie werde ich meine Anteile am schnellsten und mit möglichst viel Gewinn/wenig Verlust los??"
Und genau dieses Denken zeigt sich dann bei den Anteilspreisen. <200k???? wt*?

gruss swiss

Nunja ebenfalls keine Angabe wie auch schon viele andere tausendmal gesagt haben. Und wenn er angeblich kaum Lose hat sind die 400k wie man sieht sowieso nicht von Bedeutung. Und wie hoch der Ausgabekurs war weis man auch nur noch aus Erzählungen der ersten KG Generation da es ebenfalls nirgends steht ^^

Naja durch die Auktionen hat er nicht nur die 300K bekommen sondern "alles". Er hat dadruch über 70 Millarden verdient(Playstation,schenkdata & Rechner) und kann diese "verwalten" wie er will da man sowieso nicht mehr als 100Mio auszahlen kann...

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

So steht es auf der Anteileseite. Ausgabepreis war 400k.

Genau das habe ich auch gelesen. Bloss wenn einer nix mehr hat ...ist das auch hinfällig.

Naja wie dem auch sei, aber jetzt PANIK zu schieben ist nicht gerade das richtige aus meiner Sicht in so einer Situation, denke man sollte jetzt mehr denn je zusammen halten, denn wir (Anleger) und das sind alles andere als WENIGE sitzen alle in dem selben Boot! ;)

Nur die Zeit wird es zeigen wie es weiter geht.

Vertrauen

aber daran liegt doch, ob er, auch wenn nur etwas, Vertrauen der User wieder gewinnen kann... ;)

LG ST1M

Guten morgen,

wenn ich das Wort Vetrauen schon lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch! Ich hab dem Herrn B. auch bis diese Nacht um 0:09 Uhr noch vertraut! Aber jemand der zuerst handelt und danach informiert kann nur unlautere Absichten haben!

Zuerst die 100Mio Auszahlungsgrenze, damit auch ja keiner sein "Vermögen" mehr in Sicherheit bringen kann, wo die Leute bestimmt auch viel Zeit, Arbeit und Geld investiert haben! ABer man wurde wie immer vor vollendete Tatsachen gestellt!

Dann die Stornogebühr für seine ach so tollen Anteile! Ok er war ein bisschen klamm, da er die Anteilsausschüttung nicht finanzieren konnte! Kein Problem.

Als Nächstes wurde dann keine Anteilsausschüttung ausgezahlt, erst einmal mit der Begründung ein Cron wäre ausgefallen, was natürlich auch nicht stimmte, wie sich im Nachhinein herausstellte!

So, dann, als ihm das Wasser schon bis Oberkante Unterlippe stand, bekennt er endlich Farbe und (wobei ich es mittlerweile als feige ansehe, einen seiner Admins diese News schreiben zu lassen), dass seit Dezember immer mehr Anteile seinerseits generiert wurden, um die Ausschüttung überhaupt finanzieren zu können!

In diesem Newsletter hiess es noch die Anteilsausschüttung werde halbiert und montags gäbe es keine AA!

Bis dahin habe ich auch noch gedacht, ok einen Fehler machen, kann jeder einmal, ich unterstütze und kaufe weiter Anteile auf und lasse sie vernichten!

Und dann kam der Hammer letzte Nacht! Anteilsauschüttung 0:05 Uhr, ganze 556 Lose pro Anteil, wos einen Tag vorher noch ca. 6600 Lose waren!

lol Informiert darüber wird man aber erst um 0:09 Uhr! Dann seine Aussagen, er werde die Anzahl seiner generierten Anteile nicht offen legen, sondern nur die vernichteten! Das zeugt alles davon, das der Herr B. immer noch nicht mit offenen Karten spielt.

Was glaubt ihr, wer sich das von den wirklich richtig grossen Anlegern gefallen lässt? Diejenigen versuchen auch nur ihr Kapital zu retten!

Warum war der Herr B. wohl beim Anwalt? Nicht nur um sich evtl rückzuversichern, ob er verklagt werden kann! Leute der bindet Kapital, was ihm nicht gehört!!!

Nun überlegt mal, ob das alles vertrauensbildende Massnahmen sind. Warum der Anteilswert wohl sinkt! Es heisst nicht umsonst, die Ratten(wozu ich mich mittlerweile auch zähle) verlassen das sinkende Schiff!

Die wenigen, die jetzt noch meinen, sie könnten KG retten, mögen vielleicht Recht haben, aber immer in der Angst was der Herr B. als Nächstes plant, um SEINEN Arsch zu retten! Denn Fakt ist, auf der Strecken werden Immer nur die User bleiben die versuchen ihn noch zu unterstützen. All das oben Angeführte lässt keinen anderen Schluss zu, als dass der Herr B. nach dem Grundsatz handelt: "Jeder ist sich selbst der Nächste!"

In meinen Augen ist der Herr B. ein Lügner und Betrüger, der skrupellos andere versucht mit in den Ruin zu reissen.

Und wenn er jetzt meint er könne mich verklagen, kann er das gerne machen! Ich habe nämlich keine Unwahrheit in die Welt gesetzt. Das er gelogen und betrogen hat ist ganz klar bewiesen.
MfG

hobbit456

Der EF is seit heute morgen leer, keiner kann wenigstens die 100mio auszahlen und ihr huldigt ihm immernoch wie dem Papst ...
Geil wirklich ^^

Wir sind dir zwar böse aber hey.. krieg Du das da mal erstma auf die Reihe, AA auf 500 Lose setzen is total ok, Refvergütung runtersetzen jap genau das wollen wir, das wir unsere Lose nicht auszahlen können ist völlig ok, ach was sag ich ok , mom ich stopf nochmal nen paar Lose rein und schau wie sie auf meinem internen Konto vergammeln.. Leute Leute packt euch doch mal an den Kopf bitte..

Ich möchte mal kurz zusammen fassen:

:arrow: 1 Tag vor Bekanntgabe das MB sich übernommen hat wurde von seiner Seite noch gesagt: Alles bestens, uns gehts besser als je zuvor
:arrow: Das die Anteile zu 400k das Stück zurückgekauft werden wurde aus den AGB's genommen
:arrow: Der EF ist binnen der letzten 2 Tage mehrfach leer gewesen, seit heute morgen wurden keine weiteren Lose mehr frei gegeben
:die AA war von gestern auf heute 500 Lose obwohl gestern noch gesagt wurde wir halbieren die AA
:arrow: MB macht die User für die derzeitige Situation mitverantwortlich

JA WAS BITTE MUSS DENN NOCH PASSIEREN damit auch der letzte peilt das KG sich in die Reihen von Losebank.com & Klick4Lose.de eingereiht hat ?

Was meint ihr denn was als nächstes passieren wird ?
Möglichkeiten negativ:

Anteile werden komplett abgeschafft, AZ wird auf 0 gesetzt (ist ja indirekt schon passiert weil keine Lose aufm EF sind), Seite gibt offiziell das aus bekannt

Möglichkeiten positiv:

MB bekommt nen Kredit bei der Bank, kauft alle Lose vom Markt die er kriegen kann damit die Leute ihre Lose auszahlen können und ihm wieder Vertrauen schenken, alles wird wie vorher

Der EF is seit heute morgen leer, keiner kann wenigstens die 100mio auszahlen und ihr huldigt ihm immernoch wie dem Papst ...
Geil wirklich ^^

Wir sind dir zwar böse aber hey.. krieg Du das da mal erstma auf die Reihe, AA auf 500 Lose setzen is total ok, Refvergütung runtersetzen jap genau das wollen wir, das wir unsere Lose nicht auszahlen können ist völlig ok, ach was sag ich ok , mom ich stopf nochmal nen paar Lose rein und schau wie sie auf meinem internen Konto vergammeln.. Leute Leute packt euch doch mal an den Kopf bitte..

Ich möchte mal kurz zusammen fassen:

:arrow: 1 Tag vor Bekanntgabe das MB sich übernommen hat wurde von seiner Seite noch gesagt: Alles bestens, uns gehts besser als je zuvor
:arrow: Das die Anteile zu 400k das Stück zurückgekauft werden wurde aus den AGB's genommen
:arrow: Der EF ist binnen der letzten 2 Tage mehrfach leer gewesen, seit heute morgen wurden keine weiteren Lose mehr frei gegeben
:die AA war von gestern auf heute 500 Lose obwohl gestern noch gesagt wurde wir halbieren die AA
:arrow: MB macht die User für die derzeitige Situation mitverantwortlich

JA WAS BITTE MUSS DENN NOCH PASSIEREN damit auch der letzte peilt das KG sich in die Reihen von Losebank.com & Klick4Lose.de eingereiht hat ?

Was meint ihr denn was als nächstes passieren wird ?
Möglichkeiten negativ:

Anteile werden komplett abgeschafft, AZ wird auf 0 gesetzt (ist ja indirekt schon passiert weil keine Lose aufm EF sind), Seite gibt offiziell das aus bekannt

Möglichkeiten positiv:

MB bekommt nen Kredit bei der Bank, kauft alle Lose vom Markt die er kriegen kann damit die Leute ihre Lose auszahlen können und ihm wieder Vertrauen schenken, alles wird wie vorher

Naja,dass keiner die 100 Mio auszahlen kann/konnte stimmt nicht ganz...

Ich habs heute geschafft.

Was aber komisch ist:

Paar User haben 100 Mio auszahlen lasen,es gab eine direkte Rückbuchung (EF leer)...bloss die 100 Mio tauchen nirgends mehr auf...sind also verchwunden.... weiss jemand vielleicht,was da genau passiert ist?

Zu den anderen Punkten gebe ich Dir recht.Es ist praktisch schon 5 nach 12!!!

Aber es gibt trotz aller Skepsis und Miesmacherei immer noch User die Anteiel kaufen, die Anzahl der Anteilseigner steigt nämlich kontinuierlich.

Entweder verschenken die Ihre Lose einfach in der Hoffnung auf bessere Zeiten oder sind nachher die großen Gewinner der KG-Krise !

Ich denke in 2 Wochen spätestens wissen wir mehr, bis dahin sollte Ruhe bewahrt werden bis sich der Sturm gelegt hat !

Ich halte meine Anteile und für die AA die ich bekomme kaufe ich halt ein paar Anteile nach, Sekt oder Selters :ugly:

Dies ist übrigens KEINE KAUFEMPFEHLUNG ;)

Aber es gibt trotz aller Skepsis und Miesmacherei immer noch User die Anteiel kaufen, die Anzahl der Anteilseigner steigt nämlich kontinuierlich.

Entweder verschenken die Ihre Lose einfach in der Hoffnung auf bessere Zeiten oder sind nachher die großen Gewinner der KG-Krise !

Ich denke in 2 Wochen spätestens wissen wir mehr, bis dahin sollte Ruhe bewahrt werden bis sich der Sturm gelegt hat !

Ich halte meine Anteile und für die AA die ich bekomme kaufe ich halt ein paar Anteile nach, Sekt oder Selters :ugly:

Klar,viele spekulieren jetzt.Ich bin meine Anteile noch gut los geworden,könnte von dem Erlös jetzt das 4 fache kaufen...werde aber den Teufel tun.

Panikmacher

löl JeeBo , das sollte dir eigentlich zu denken geben, das ich die Szene seit 2004 kenne und mich erst vor einer Woche hier registriert habe!

MfG

So mache ich es auch. Entweder man gewinnt dadurch oder es gibt die totale Pleite. Der Anteilsbesitzerzuwachs ist leicht zu erklären. Die Anteile teilen sich nun auf viele User auf, weil es gerade so leicht ist, Anteilseigner für wenig Lose zu werden. Ob das nun dumm oder schlau ist, sollte jedem selber überlassen sein. Ich weiß nur, dass man etwas anderes machen muss wie die "Masse", da man sonst nicht herausstechen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.