Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BlueBull Wenn du einen Link posten kannst wo das steht isses gut. Aber da es diese Aussagen mit exakt 400k pro Anteil nicht gibt auf der Seite in Schriftform kannste das knicken![]()
Es kann sein, dass es evtl schon gesagt wurde, aber was für einen Aufwärtstrend gibt es dadurch, dass die SB weg ist ?
@swiss_soldier
Das glaube ich nicht man hat schon gemerkt als die 2.News rauskamen wo er zugegeben hat wie es um KG steht hat er sogut wie nur Zuspruch bekommen.Aber jedes weitere verschweigen in der jetztigen Lage macht die Sache nur noch schlimmer.
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
So steht es auf der Anteileseite. Ausgabepreis war 400k.
aber daran liegt doch, ob er, auch wenn nur etwas, Vertrauen der User wieder gewinnen kann...
LG ST1M
und der nächste Panikmacher, mit nur einem Post ... bestimmt immer derselbe
Das die Anteile zu 400k das Stück zurückgekauft werden wurde aus den AGB's genommen
Der EF is seit heute morgen leer, keiner kann wenigstens die 100mio auszahlen und ihr huldigt ihm immernoch wie dem Papst ...
Geil wirklich ^^
Wir sind dir zwar böse aber hey.. krieg Du das da mal erstma auf die Reihe, AA auf 500 Lose setzen is total ok, Refvergütung runtersetzen jap genau das wollen wir, das wir unsere Lose nicht auszahlen können ist völlig ok, ach was sag ich ok , mom ich stopf nochmal nen paar Lose rein und schau wie sie auf meinem internen Konto vergammeln.. Leute Leute packt euch doch mal an den Kopf bitte..
Ich möchte mal kurz zusammen fassen:
1 Tag vor Bekanntgabe das MB sich übernommen hat wurde von seiner Seite noch gesagt: Alles bestens, uns gehts besser als je zuvor
Das die Anteile zu 400k das Stück zurückgekauft werden wurde aus den AGB's genommen
Der EF ist binnen der letzten 2 Tage mehrfach leer gewesen, seit heute morgen wurden keine weiteren Lose mehr frei gegeben
:die AA war von gestern auf heute 500 Lose obwohl gestern noch gesagt wurde wir halbieren die AA
MB macht die User für die derzeitige Situation mitverantwortlich
JA WAS BITTE MUSS DENN NOCH PASSIEREN damit auch der letzte peilt das KG sich in die Reihen von Losebank.com & Klick4Lose.de eingereiht hat ?
Was meint ihr denn was als nächstes passieren wird ?
Möglichkeiten negativ:
Anteile werden komplett abgeschafft, AZ wird auf 0 gesetzt (ist ja indirekt schon passiert weil keine Lose aufm EF sind), Seite gibt offiziell das aus bekannt
Möglichkeiten positiv:
MB bekommt nen Kredit bei der Bank, kauft alle Lose vom Markt die er kriegen kann damit die Leute ihre Lose auszahlen können und ihm wieder Vertrauen schenken, alles wird wie vorher
Aber es gibt trotz aller Skepsis und Miesmacherei immer noch User die Anteiel kaufen, die Anzahl der Anteilseigner steigt nämlich kontinuierlich.
Entweder verschenken die Ihre Lose einfach in der Hoffnung auf bessere Zeiten oder sind nachher die großen Gewinner der KG-Krise !
Ich denke in 2 Wochen spätestens wissen wir mehr, bis dahin sollte Ruhe bewahrt werden bis sich der Sturm gelegt hat !
Ich halte meine Anteile und für die AA die ich bekomme kaufe ich halt ein paar Anteile nach, Sekt oder Selters![]()
Dies ist übrigens KEINE KAUFEMPFEHLUNG![]()
Aber es gibt trotz aller Skepsis und Miesmacherei immer noch User die Anteiel kaufen, die Anzahl der Anteilseigner steigt nämlich kontinuierlich.
Entweder verschenken die Ihre Lose einfach in der Hoffnung auf bessere Zeiten oder sind nachher die großen Gewinner der KG-Krise !
Ich denke in 2 Wochen spätestens wissen wir mehr, bis dahin sollte Ruhe bewahrt werden bis sich der Sturm gelegt hat !
Ich halte meine Anteile und für die AA die ich bekomme kaufe ich halt ein paar Anteile nach, Sekt oder Selters![]()
Dies ist übrigens KEINE KAUFEMPFEHLUNG![]()