Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich sogar geschrieben!!
EIN STAAT kann nicht Pleite gehen ..aber jeder weiß das DEUTSCHLAND zb Pleite ist und die Kuh wird weiter gemolken ....es funktioniert aber nur weil wir hier Leben und Steuern zahlen etc. Stell dir vor es gäbe mal keine Steuern .....dann könnte sagen wer will auch wenn der Staat nicht Pleite gehen würde könnte man Deutschland vergessen .....

KG hat immoment Berge an Schulden ..aber wie will man eine Kuh mit Schulden melken wenn kein Ansatz zur Lösung da ist?Wenn nichts nachfließen kann ...wenn keiner auch nur 1 Tag mal still hält ;)

merkwürdig

https://aks.losepreis.info/ausschuettungen/

wenn alle ihre anteile verscherpeln, wieso sinkt dann hier nicht die zahl auch rapide???

und die Usern sicher noch die 1 Letzte Anteil behalten die Statistik sag ja nur wieviel User anteile besitzen nicht aber wieviel ;) konnte man aber sicher Leicht errausfinden wenn MB erlauben würde.

Macht er aber nicht ;) weil dann wüste man wieviele Anteil momentan auf KG sind ;) und auf Dividenten Warten ;)

Also ich weiß grad nich ob ich weinen.. oder ob ich mich freuen soll. Meine Auktion is zwar ENDLICH! aus. Aber werd ich die Lose wahrscheinlich NIE sehen :yawn:

Ich tendiere zu ersterem...

Ich bin ja gespannt was MB ja jetzt noch so von sich gibt...
"Auch wenn nicht sofort eine Antwort kommt seit nicht böse. Wir beachten alle und ignorieren niemanden."

Man(n) kann auch einfach PN's ungelöscht lesen.. so viel dazu!

Was glaubt ihr, wenn die Anteile einen Preis erreicht haben, der vielleicht noch 5.000 Lose pro Anteil beträgt. Glaubt ihr, dass die Anteile dann vom Markt genommen werden oder glaubt ihr, dass es nocheinmal wieder Bergauf gehen wird?

mfg, Jannis

so, nun habe ich mein 4 seiten posting mal wieder gelöscht
nur soviel zm thema
lose haben einen wert das habe ich 2 mal vor gericht bewiesen und ich mache es gerne wieder
das wort anteile hat eine definition
und die derzeitige politik ala shoutbox ist unter aller sa*

wenn unwahres in der Sb steht soll er zum anwalt gehen aber wenn wahrheiten drinnen stehen die ihm nicht passen diese abzuschaffen ist mehr als peinlich.

@markus:
du weist ich bin bis vor 20min sicherlich einer der gewesen die wenn was war sich immer hingestellt haben (auch in der SB) und FÜR dich gesprochen haben. auch sonst wenn ich helfen konnte habe ich geholfen und ich bin auch gut aktiv auf deiner seite und habe auch ein klein wenig anteile (und kaufe regelmässig weiter ein)
ABER so gehts einfach nicht
KG hättest du so wie du es gesagt hast wirklich EIGENSTÄNDIG machen sollen, die renditen sollten ja daher kommen weil du das geld aus dem loseverkauf auf der bank liegen hast ???
für mich sieht es so aus als ob du mit den losen etwas andere finanziert hast (z.b. deine firma ? )
wäre KG eigenständig als eigene firma geführt müsste dermassen viel kapital da sein das dir der losekurs eigentlich sowas von egal sein könnte.

hättest du nur den gewinn der seite genommen und damit etwas gemacht ....
nun stehen alle die ihr guthaben in anteile investiert haben dumm da
die die einsicht hatten und mehr hintergundinfos haben eh schon vor einiger zeit verkauft (als der losepreis mal eben künstlich in die höhe getrieben wurde ....)
....
sorry im moment habe ich null verständniss für deine aktionen

so das waren die 4 seiten mal extrem gekürzt :) rest rede ich dann direkt mit markus (sofern er will)

l.g. Doggy

Stimme Dir voll und ganz zu. Gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung,das Lose sehr wohl einen Wert haben nicht alleine da stehe. Alles andere was du geschrieben hast sehe ich genauso.

Wenn man sich das mal durchrechnet,was die Leute,die den Treuebonus bekommen bisher kassiert haben....der kann auch ganz leicht rechnen wieviele Lose MB ungefähr mit Kg gemacht hat....Wo ist das alles hin? o_O

so nun nochmal zu den schlechten Bewertungen wegen des Staatenvergleichs ... ich zitiere:"nicht jeder unterstützt den Staat ..wie blauäugig von dir" ...hallo ...
1:nur ein schlechter Vergleich
2: hast du Recht
3: man kann machen was man will ..egal was man macht man zahlt STEUERN MAN! Was nennt man das denn bitte ..... ist ne Unterstützung für den Staat ..

aber lassen wir lieber den Vergleich ...gibt dutzende die Vergleiche nicht mögen ...versteht sowieso keiner was ich damit Aussagen will

Auch wenn etwas daneben, so verkehrt liegst Du nicht..

Ach Deutschland leidet an Überschuldung..wenn dies wie hier zum Kollaps führen würde, sollte man frühzeitig handeln...

KG hat es versäumt, von daher die desolate Lage. Was D anbelangt wird es auch langsam Zeit, sonst wird es 20-30 Jahren düster aussehen, da Schuldtilgungen uns auffressen werden.

Aber gut, die Volkswirtschaft gehört woanders hin...

Dich wollte wohl keiner zerreissen, nur relativieren, dass wohl auch in solchen Dimensionen solche Sachen vorkommen.

Hr. Biehl wenn Sie schon mit Ihren Anwalt gesprochen haben (um sich vorab gegen die Flut von Klagen etc. zu wehren), dann könnten Sie uns Ihren Anwalt gleich hier mal offen nennen, damit könnten wir gleich mit Ihren Anwalt in Verbindung treten.

Ich hoffe nur für Sie das Ihr Anwalt nicht in der gleichen Kategorie wie Ihr Steuerberater anzutreffen ist.

Ihr Anwalt wird Sie sicher schon informiert haben, das es Sammelklagen nicht gibt, jedoch eine Schar von Nebenkläger. Auch wird Sie Ihr Anwalt sicher schon informiert haben, das man zwar die "AA" nicht einklagen kann das jene einen gewissen Wert haben muss, jedoch das Sie Anteile mit 400k das Stk. zurückkaufen, sowie das es kein AZ-Limit geben kann. Sie können natürlich eine Ratenvereinbarung treffen, jedoch denke ich einmal wird es dazu nicht kommen, da Sie sicher Ihr Anwalt in Kenntnis gesetzt hat, das Sie sich derzeit auf den besten Weg eines schweren gewerbsmässigen Betrugs, sowie Verschleppung einer Insolvenz befinden.

Mit stets freundlich gesinnten Grüssen ;)

naja Treuebonus ~ 1 % vom Unsatz ...nehmen wir an 500 Mio
500 Mio * 100 (100%) = 50 MRD

nehmen wir 8 Mio Anteile *13400 Lose =107,2 MRD :ugly:

ich glaube da ist die Frage überflüssig was KG fürn Umsatz gemacht hat :LOL:

also was man bedneken muss alle wurdne in hinsicht der gesamtlosemenge ja tierisch geblendet.
wenn ich sehe das da nix mehr auf dem ef ist und mb laut aussagen von zuverlässigen quellen keine lose mehr hat heißt das für mich das in naher zukunft der losepreis explodieren wird.

wenn ich allein markus seine verkaufsseite sehe.
vielei brauchen nun lose um schulden, kredite usw abzuzahlen
der verkauf bei ihm ist jetzt erstmal leer.
andere seiten ziehen langsam mit.

glück für den jenigen der welche gebunkert hat bzw keine anleihen auf zb loseboerse oder auf mone´s seite hat.
wenn der wieder ruckizucki auf 20 cent geht ist das geschrei wieder groß.

wird ja richtig interessant. und das binnen weniger tage 8)

naja Treuebonus ~ 1 % vom Unsatz ...nehmen wir an 500 Mio
500 Mio * 100 (100%) = 50 MRD

nehmen wir 8 Mio Anteile *13400 Lose =107,2 MRD :ugly:

ich glaube da ist die Frage überflüssig was KG fürn Umsatz gemacht hat :LOL:

Die 5,die den Bonus kassieren...bekamen bisher zusammen : über 67 MRD Lose....das sind zusammen 1 % vom Umsatz. Leider weiss ich nicht ab wann der 1. den Treuebonus bekommen hat...also kann man es nicht so genau rechnen.... aber er hat Lose im 13 Stellenbereich damit gemacht...oder liege ich da falsch? Wen man das mal alles hochrechnet...mit den Losepreisen von früher bis heute etc...da wird mir echt schwindelig.

Jetzt soll mir keiner kommen, dass er alles wieder an die User verteilt hat etc....! Fakt ist,das er mit Kg ne Menge verdient haben muss...mir kann keiner was anderes erzählen.

Na Toll in seinem Werbenetzwerk kann man Auch nicht mehr Auszahlen.

Lose wurden zwar abgezogen es kamen aber keine bei Klamm an.

Ich Denke er trannt seine Projekte

also was man bedneken muss alle wurdne in hinsicht der gesamtlosemenge ja tierisch geblendet.
wenn ich sehe das da nix mehr auf dem ef ist und mb laut aussagen von zuverlässigen quellen keine lose mehr hat heißt das für mich das in naher zukunft der losepreis explodieren wird.

wenn ich allein markus seine verkaufsseite sehe.
vielei brauchen nun lose um schulden, kredite usw abzuzahlen
der verkauf bei ihm ist jetzt erstmal leer.
andere seiten ziehen langsam mit.

glück für den jenigen der welche gebunkert hat bzw keine anleihen auf zb loseboerse oder auf mone´s seite hat.
wenn der wieder ruckizucki auf 20 cent geht ist das geschrei wieder groß.

wird ja richtig interessant. und das binnen weniger tage 8)

Ich sag dazu nur eins,wenn das stimmt mit MB und "keine Lose mehr"...dann wurde die Kuh nicht nur übermolken ..sie wird für heute auch nichts mehr ausspucken ....die ganzen Auszahler habens geschafft!:biggrin: wobei ich damit keinen verurteilen will ...ist ja das gute Recht eines jeden und hatte auch einen Sinn sich aus diesem Teufelskreis zu ziehen

Na Toll in seinem Werbenetzwerk kann man Auch nicht mehr Auszahlen.

Lose wurden zwar abgezogen es kamen aber keine bei Klamm an.

Ich Denke er trannt seine Projekte

Lose wurden abgezogen? Hm.. wohl ein Zeichen auf Losemangel, was natürlich schon seit Tagen so ist. Aber dass die Lose trotzdem abgezogen wurden.. komisch.

Btw: Ist das Forum bei euch auch so lahm? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.