miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Nein war gestern auch schon so.
Und nichteinmal 1.083.182 Lose auf dem EF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein war gestern auch schon so.
Und nichteinmal 1.083.182 Lose auf dem EF?![]()
Für jeden,den es interessiert:
Mache alle paar Minuten einen Screen vom Anteilsverkauf. Statt die billigen Anteile werden die teuren von ganz unten weggekauft.
Wenn der EF jetzt dauer leer ist.....wisst Ihr warum.
Statt die billigen Anteile werden die teuren von ganz unten weggekauft.
Für jeden,den es interessiert:
Mache alle paar Minuten einen Screen vom Anteilsverkauf. Statt die billigen Anteile werden die teuren von ganz unten weggekauft.
Wenn der EF jetzt dauer leer ist.....wisst Ihr warum.
Es gibt momentan Anteile für 250.000 zu kaufen, angeblich fester Rückkaufkurs von 400.000 Lose?!
Mache alle paar Minuten einen Screen vom Anteilsverkauf.
Also erstmal ein paar allgemeine Sachen nachdem ich zig Seiten gelesen habe
-Die Klammwelt ist die realle FInanzwelt 2
-KG ist die sogenannte "Finanzkrise"
-Das der EF leer ist kein wunder ...hab vor 2 Tagen schon geschriehen was bringt es, wenn alle versuchen ihre Lose aus KG herauszuziehen wenn nicht genug da IST!!!Lieber mit logischen Verstand und ruhe Stück für Stück auszahlen und trotz des fehlenden Vertrauens das Beste für eine "Lösung" machen....
-Die 100 Mio Grenze war wie man sieht nur ein Vorwand die Panikverkäufe so einzuschränken, dass jedenfalls der EF noch etwas länger stand hält
-DIe AA ist ein totaler Witz ...aber ich wäre sogar dafür das MB sie 1 Woche einbehält ...wirklich mal ein paar Hundert Tausend Anteile vom Markt nimmt und mal zeigt das er welche aufkauft ...(Zb Restposten von 10k Anteile für 200k pro Stück wie sie hier im Forum angeboten werden zum Teil)
-Markus konnte selbst die hälfte der AA nicht halten, weil tausende User ihre 100 Mio auszahlen .....(kein Wunder) aber dadurch kann ich nur sagen was beschwert ihr euch???Wie soll er die AA halten wenn KG ausgequetscht wird wie eine Zitrone??
Ihr könnt mich für bescheuert halten ....ich ärgere mich selbst etwas aber ich habe nochmals richtig in Anteile investiert und hoffe auf eine Besserung .....Es ist ein Geschäft mit dem Feuer aber Leute ..seht es mal so ...wenn jeder mit Verstand handeln würde und sei es mal 2 Tage nicht auszuzahlen würde es schon genug helfen ....ich denke MB wird sich bis heute Abend aufsparen den EF aufzuladen ...es hat für ihn gar keinen Sinn .....
Jeder große Anleger beschwert sich ...drückt aber weiter auf die Presse und wundert sich das nichts nachfließt ....
Ich geb zu ...ist MB seine Schuld aber übertragen wir das mal auf die realle Welt ......bringen wir all unser Vermögen aus dem Land nur weil die Steuern erhöht werden?Verlassen wir Deutschland nur weil wir Wissen "es ist Pleite?"
Ein dummer Vergleich aber die Antwort lautet NEIN und warum? Weil es noch weiter läuft..(nagut ein Staat kann nicht Pleite gehen aber trotzdem)Und wieso läuft es weiter??? weil wir alle den Staat unterstützen ....warum unterstützen wir nicht KG seine Schulden vernünftig abzubauen ....ich weiß zwar noch nicht wie...aber wenn das so weiterläuft wie gerade ist der Karren nicht nur an die Wand gefahren ...sondern wird auch noch in 1000 Teile gesprengt
Warum sollen die weggekauft werden?
Der Verkäufer kann immer den Kauf stornieren, dann scheinen die Anteile ja nicht mehr zum Verkauf auf
*räusper*
will nicht jemand mal paar lose einzahlen?
sind doch nette jackpots zu holen *ironie*![]()
Wer sagt denn das die weggekauft werden und nicht einfach wieder rausgenommen, was da zur Zeit abläuft ist eh sehr schwer zu durchschauen, Fakt ist aber das der Anteilpreis am Boden ist und somit eine Gute Zeit für ihn für einen Ruckkauf.
oder verschiedene User schachern zwischen den Accounten Lose hin und her, um die 100Mio auszahlung, die jeder User hat auszunutzen...
naja, nachdem der EF leer ist, ist es das wahrscheinlich nicht...
ich habe auch gehört das screens vorhanden sind wo man noch sieht das er im anteilehandel 400k je antwil zurück kaufen will.
also mit dem Programm Webspider kann man die ganz Seite mit Unterseiten komplett lokal abspeichern. Falls das jemand tun möchte...