Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja sagen, das Markus durchaus gewitzt ist. Wer weiß ob er nicht die aktionen der letzten Tage,vor allem die Senkung der AA, nicht hauptsächlich deswegen macht, um viele Anteile günstig zurück zu kaufen. Ganz nebenbei spart er damit ja ne Menge lose, die er ja dann für den Rückkauf verwenden kann. Damit wäre dann die Anteile menge drastisch gesunken und er könnte wieder eine schöne AA zahlen. Die alte schöne wirds nicht mehr werden, nehme ich an. Aber mehr als 550.

Denke ich da so falsch?

Wenn die Menge offen gezeigt wird, kann man erkennen ob M.B. die Wahrheit sagt und keine neuen Anteile mehr aus gibt oder ob hier die User weiter verschaukelt werden.

Leider hat M.B. die User viel zu oft belogen, um Ihm zur Zeit noch glauben schenken zu können.

Das einzige was M.B. davon abhalte könnte die Menge preis zugeben ist das es soviele sind das er sogar ein Plus mit dem Verkauf der Anteile erwirtschaftet hat und somit die User Betrogen hat.

Rechtlich gesehn muß er die Menge den Usern nicht preis geben aber einem Staatsanwald wird er es erklären und auch zeigen müssen.

Persöhnlich glaube ich aber immer noch daran das M.B. sich nicht daran bereichert hat und nur zum Ziel hatte den Losepreis stabil zuhalten.

Sei mir nicht böse, aber an Abzocke glaube ich hier nicht.

Die Erklärung von ihm war plausibel:

Er hat Geld in das Projekt gesteckt (vielleicht auch Anteile generiert) um die AA hochzuhalten.
Wenn jemand abzocken will, dann zieht er die Lose raus und macht die zu Geld. Siehe wiederrum K4L.

Ich bin mir sicher eine kleine php Datei ist in der Lage die komplette Anteilsanzahl aus der DB auszulesen.
Aber den Überblick (wenn auch in einer anderen Richtung gedacht) hat er in meinen Augen schon vor einigen Wochen/Monaten verloren....

Hi,und warum Verkauft hier weiter Lose:https://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm

gestern waren es noch 13 Mrd.

MfG.Herbert

Ende Dezember waren es doch schon zwischen 5 und 7 Mio!?

und was bewirken dann die heute vernichteten 11924 Anteile wie er in den News geschrieben hat?

Vllt. verstehe ich ja nichts davon aber bei dem Verhältnis wie will er denn da KG wieder fit bekommen??

Oder sehe ich das so falsch?

Was mir soeben aufgefallen ist, seit wann ist die Begrenzung der Anteilsmenge in dem Verkauf stehenden Anteilen bei dem Anteilshandel raus, war diese früher nicht auf 50 oder so begrenzt, wenn ich das jetzt so anschaue dann sind es wohl deutlich mehr die da gleichzeitig im verkauf stehen... :roll:

vllt. ist es nur ein cleverer Schachzug von MB sein, wodurch er WIEDER AUF KOSTEN DER USER DIE GANZE SCH**** wieder gut machen möchte...

er macht die Anteile nun völlig runter, kauft ne große Menge an Anteilen für 100k wieder weg, vernichtet diese und freut sich, dass er es AUF DIE KOSTEN DER USER die Seite wieder langsam auf die Beine stellen kann...

LG ST1M

Hi,und warum Verkauft hier weiter Lose:https://www.webmasterebesucher.de/klammlosesu.htm

gestern waren es noch 13 Mrd.

MfG.Herbert

Ich bin kein Hellseher.
Ich kann nur mein Gefühl rüberbringen.

Aber seinen wir mal ehrlich:
Wenn er für 17 Cent die Mio an einem Tag 9 Mrd verkaufen kann und das Geld wieder reinvestiert, indem er Lose zu einem Kurs von 12 Cent (hier im Forum) einkaufen kann, dann ist das nicht unbedingt dumm. ;)

Man kann natürlich auch anders spekulieren:
Er musste die Lose zur Deckung des EF von seiner Verkaufsseite abziehen.

Aber da wir keinen Einblick in die Losemengen haben, die auf dem EF von KG haben, möchte ich nicht spekulieren. ;)

Man muss ja sagen, das Markus durchaus gewitzt ist. Wer weiß ob er nicht die aktionen der letzten Tage,vor allem die Senkung der AA, nicht hauptsächlich deswegen macht, um viele Anteile günstig zurück zu kaufen. Ganz nebenbei spart er damit ja ne Menge lose, die er ja dann für den Rückkauf verwenden kann. Damit wäre dann die Anteile menge drastisch gesunken und er könnte wieder eine schöne AA zahlen. Die alte schöne wirds nicht mehr werden, nehme ich an. Aber mehr als 550.

Denke ich da so falsch?

;);););) 100% Zustimmung

Also mein Senf zu der Sache:

Fakt ist Markus hat Klammgeil über seine Firma Werbeagentur Biehl laufen. So wie es aussieht haftet mit seinem Privatvermögen. Das ist ihm sehr wohl bewusst.

Genauso bewusst wie es ihm wohl ist das Schnellballsysteme in Deutschland verboten sind. Ausserdem weiss er auch dass es User gibt die die Aussage 400.000 Lose Rückkaufgaranite gelesen haben und dies auch unter Eid aussagen würden. ( Da gibt es mehrere Hundert die evtl sogar Beweise dafür haben. )

Fakt ist auch das Markus nicht sagen kann Lose sind keine Sache und haben keinen Wert. Er hat einen Shop wo er diese angeblich wertlosen Lose ankauft und verkauft. Er bietet ja auch in seinem Elektroshop Waren für Lose an. Da kommt er auch nicht raus.

Darum hat er auch ( würde ich auch machen einen Anwalt ) mit eingeschaltet.
Es geht bei Ihm um sehr viel.

Aktuell wird Markus versuchen soviele Lose wie möglich zu kaufen um damit im Forum oder wo auch immer PANIKVERKÄUFE aufzukaufen.

Wenn wir mal von einer Anteilsmenge von 2.000.000 ausgehen. Die er zu 400.000 zurückkaufen muss sind das 800.000.000.000 Lose.

800 MRD bei 0,12 = 96.000 Euro.
Bei 4 Mio eben 188.000 Euro.

BEi der aktuellen Panik gibt es mit Sicherheit viele User die Ihre Anteile in den nächsten Tagen für 100.000 Lose oder noch weniger verkaufen.

Markus war immer ein fairer Partner und Geschäftsmann. Er wird das klären. Ihm ist bewusst, dass eine Sammelklage ihm mehr schaden würde als wenn er die Sache so aus der Welt schafft. Und ich bin mir sicher das er das machen wird.

Gebt Ihm einfach Zeit und alles wird gut.

Uwe

P.S. Bitte nicht beschimpfen weil ich Markus für einen fairen Geschäftspartner halte.

ich denk aber nicht, dass er abhauen möchte und deswegen die 13MRD verkauft, denn es sind gerade mal 2,2k Euro... es lohne sich gar nicht, bei dem was er in die Seite investiert hat und welche Folgen dies hinter sich ziehen würde...

LG ST1M

man muß ja nur mal rechnen, wieviel er für die AA brauchte, also mußte er jeden Tag unmengen an Anteilen rauswerfen um diese zu halten.
Weiters waren die doppler notwendig, denn dadurch hatte er Lose zur verfügung.
Er versuchte ja die Anteile unter kontrolle zu bringen mit dem systemdoppler (umtausch anteile -> Lose) und den KGFs (Anteile -> neue Währung).

Nur glaube ich, war dies noch zu wenig und weiters riss er damit andere Löcher auf.

man muß ja nur mal rechnen, wieviel er für die AA brauchte, also mußte er jeden Tag unmengen an Anteilen rauswerfen um diese zu halten.
Weiters waren die doppler notwendig, denn dadurch hatte er Lose zur verfügung.
Er versuchte ja die Anteile unter kontrolle zu bringen mit dem systemdoppler (umtausch anteile -> Lose) und den KGFs (Anteile -> neue Währung).

Nur glaube ich, war dies noch zu wenig und weiters riss er damit andere Löcher auf.

er hat mit den ganzen Dopplern, Renten und Auktionen die heutige Situation nur etwas rausgezögert, mehr nicht!

LG ST1M

Also ich finde die ganze Situation komisch...

Ich bin mir ziemlich sicher das MB Pläne nicht aufgegangen sind...
Er hat Anteile generiert und diese Verkauft zu was auch immer für einen Kurs zw. 1- 2 Mio Losen.
Vor einpaar Wochen hat das ganze system angefangen zu bröckeln...
Somit musste er drastische Schritte unternehmen um die Anteilsmende runterzuschrauben...
Damit nicht erst recht alles den bach runtergeht...
Daher die Panikmacherei das der Anteilekurs von 1 Mio / anteil auf einpaar 100. tausend Lose/Anteile runterfällt.
Somit erhält er die Chance Anteile zurückzukaufen und teilweise keinen verlust einzufahren, oder bzw. sogar Gewinn rauszuschlagen...

ICh kann mir überhaupt nicht vorstellen das ein Geschäftsmann wie MB der mehrere Euroseiten betreibt die mit Euro und Losen handeln sooooo unfähig ist und einfach so solche falsche Entscheidungen trifft über Monate hinweg?
Weiss Gott ich bin ein Typ der meistens Scheuklappen aufhat, und nicht so ganz mitkriegt was abgeht um einen herum.
Aber das MB versucht uns zu verklickern ist einfach unglaubwürdig...
Monate lang hat er zugeschaut wie sich das angebliche system selbst runterwirtschaftet?
Hähh... wer tut sowas?
Vorallem wenn sein Geld davon abhängig ist...

Meine Meinung ist, das die Meldungen und Änderungen der letzen Woche einzig und allein dafür dienen sollten um den Anteilspreis zu destabilisieren um diese günstig aufzukaufen....
Und das aufkäufe stattfinden, sieht jedes kind...

Es ist absolut klar, das die AA so wie sie ist nicht einmal zur hälfte gehalten werden kann....

Die erkärungen von MB sind nicht ganz nachvollziehbar...

Aber ehrlich gesagt auch wenn ich nur 1/3 meiner täglichen Auszahlung kriege, bin ich schon zufrieden, da das ein besserer zins ist als bei jeder Hausbank...

Leute ob wir wollen oder nicht,durch die Auszahlungsgrenze müssen wir einfach vertrauen haben, denn:
sonst verlieren wir alles...
Wen jeder entwas für die Seite tut, haben wir wenigstens die Chance, etwas von unserem Losen auszahlen zu lassen...

Alternative: Alles geht dem Bach runter und wir schreiben die Zig Milliarden ab...
was dann passiert weiss ich einfach nciht....

Nah kuckt doch mal, vielleicht möchte er nach und nach die Klammgeil Seite pleite gehen lassen und noch irgendwie versuchen mit nem blauen Auge rauszukommen (sprich bei einigen hundert Usern noch gut da stehen weil er hätte ja gleich abhauen können 8O ). Warum?
Ganz einfach, damit schnell Gras über die Sache wächst und er mit seinem Laden bleiben kann, nun hat er nur noch den Laden und nicht mehr das lästige Klammgeilanteil-Imperium und macht weiterhin recht gut kasse durch den verkauf von Klammlosen und seine PC-Sachen. :ugly:

Also mein Senf zu der Sache:

.........
Ausserdem weiss er auch dass es User gibt die die Aussage 400.000 Lose Rückkaufgaranite gelesen haben und dies auch unter Eid aussagen würden. ( Da gibt es mehrere Hundert die evtl sogar Beweise dafür haben. ) ......

wenigstens mal hier festhalten (links unter "Bank" ---> "Anteile", dann ganz runter scrollen

- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

auch wenns nicht viel nutzen sollte :(

Zuletzt bearbeitet:
aa auschüttung anpassen ha ha !

also jetzt ist auch bei mi das maß voll!

hier wird immer von aa auschüttung an die seite koppeln geredet und so weiter.

in den letzten 48 stunden wurde die aa soweit geschrumpft, dass man auf jeder NEU angemeldeten seite ja mehr bekommt!!!

1. Ankündigung: es werden die aa auf die hälfte gekürtzt und einmal die woche die kommplette aa einbehalten!

hier habe ich es ja noch verstanden denn man bekam für seine lose ja noch ne gute aa.

2. Ankündigung heute: ich habe die lose angepast und die aa auf 556 gesunken!!!!!

Herr Biehl, das es der seite schlecht geht mag ja sein, aber die user JETZT dermaßen abzu zocken grenzt doch schon an eine dermaßen unverfrorenheit das man keine worte mehr findet!!

wenn man jetzt mal bedent, das er hier noch großartig ankündigt ich habe ca. 11000 anteile davon aufgekauft halte ich persönlich Herr Biehl für eine frechheit !!!!

es wurden in den letzten 48 stunden soviele mrd lose oder mehr von den usern

Alternative: Alles geht dem Bach runter und wir schreiben die Zig Milliarden ab...
was dann passiert weiss ich einfach nciht....

Abschreeiben werde ich nix. Fakt ist er hat lange gut verdient. Er hat Anteile generiert und diese Lose verkauft.Gewinne gemacht. Und jetzt wird er dafür haften müssen.

Lange ging es gut weil der Losepreis gefallen ist. Ins trudeln geraten ist alles als der Preis stabil blieb und die Ausschüttung nichtmehr gehalten werden konnte. Dann kam ein Dopller nach dem Anderen. Verschiedene versuche zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Aber wie gesagt ich denke dass es auch eine Losung geben wird. Lasst ihm ein wenig Zeit !

Schade dass die Shoutbox zu ist, das waer ne lange nacht geworden^^

jetzt wissen wir auch warum er die dicht gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.