Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird wahrscheinlich jetzt wirklich die AA an die Aktivität angepasst haben...

Aber eines muss man MY lassen - auch wenn er stets Kritik ausgeübt hat über MB, auch wenn er sogar in der Shoutbox gesperrt wurde, etc...jetzt ist er einer der wenigen, die noch fair argumentieren.

Die einen werfen mit Fantasiezahlen (in beide Richtungen herum), die anderen lobpreisen ohne Fakten, die anderen beschwören Untergangsszenarien, etc.

Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass sich die AA auf die Aktivität anpasst, jetzt scheint MB es zu machen (vl. irre ich mich ja auch) und wieder geht man gegen ihn los...

Vergleicht mal andere Loseseiten mit KG - wer zeigt hier Rettungsversuche...und wo kann man noch Lose abziehen (zumindestens 100 Mio)?

Vielleicht könnten die Postings wieder sachlicher werden - und vor allem mehr faktenbasierend? Damit wäre allen geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha - totaler Kollaps (siehe News).
Er rechnet schon mit Klagen.

Nun ja. Dann sind wir mal gespannt, was der befreundete Anwalt morgen zum Besten gibt ;))))))

hmm naja ich schau mir das Spielchen ma noch etwas an nur finde ich es scheisse das man von einer Änderung im nachhinein erst in Kenntnis gesetzt wird ...

LG Muecke : >

Aber damit richtet er nur noch mehr schaden an.

Was er macht ist, nochmals Anlauf nehemn und nochmal gegen die Wand.

Wenn er nur ein bischen Verstand gezeigt hätte am gestrigen Tag, dann hätte er es vernünftig angekündigt was los ist und hätte die AA für eine Woche komplett ausgesetzt.

Nun hat er versprochen , das die nur um 50% gekürtzt aber weiterhin ausgeschüttet wird....und nun....nur noch ein Zehntel der Hälfte....

Die hätte er auch gleich ganz behalten können.

K4l

kann mir bitte einer erklären, oder einen Link geben, wo ne erklärung drin steht, wie das damals mit K4L war bzw. ob es die Seite noch gibt. Damals war ich glaub ich noch nicht bei Klamm.de

Also der letzte NL stimmt mich schon sehr nachdenklich......

Die AA war aus meiner Sicht logisch. Wie soll ein Seitenbetreiber z.B. 10 Mrd gutschreiben, wenn die Seite gerade mal einen Gewinn von 1 Mrd ausweisst?
Der NL, indem MB endlich Farbe bekennt, war doch aussagekräftig genug.
Er hat, um die AA hochzuhalten, die Seite überschuldet.
Nun auf eine halbe AA zu hoffen, wo der Pleitegeier schon im Anflug ist, ist ein wenig zu blauäugig.....

In Sorge bin ich persönlich, da bereits rechtliche Absicherungen stattfinden....

Er wird wahrscheinlich jetzt wirklich die AA an die Aktivität angepasst haben...

Aber eines muss man MY lassen - auch wenn er stets Kritik ausgeübt hat über MB, auch wenn er sogar in der Shoutbox gesperrt wurde, etc...jetzt ist er einer der wenigen, die noch fair argumentieren.

Die einen werfen mit Fantasiezahlen (in beide Richtungen herum), die anderen lobpreisen ohne Fakten, die anderen beschwören Untergangsszenarien, etc.

Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass sich die AA auf die Aktivität anpasst, jetzt scheint MB es zu machen (vl. irre ich mich ja auch) und wieder geht man gegen ihn los...

Vergleicht mal andere Loseseiten mit KG - wer zeigt hier Rettungsversuche...und wo kann man noch Lose abziehen (zumindestens 100 Mio)?

Vielleicht könnten die Postings wieder sachlicher werden - und vor allem mehr faktenbasierend? Damit wäre allen geholfen!

Dein Statement bringt es auf den Punkt! 100% Zustimmung

Zuletzt bearbeitet:
Die Loserente 2 hat er auch nicht ausgezahlt, was ich doch etwas komisch finde. Machts auch nicht gerade besser :-?

War das etwa ne AA? da hab ich ja schon fast mehr Zinsen für die Lose erhalten,also bei dem Kurs steht Fest ich bleib zwar auf KG aktiv aber anteile kauf ich keine mehr da leg ich lieber meine Lose ins Sparbuch

394.000 .. also da besteht flexible Preissetzung.
Find ich aber auch in Ordnung. Eine Begrenzung würde gegen jeden Marktmechanismus sprechen.

Nach der Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt habe ich mich entschlossen die Tatsächliche Anzahl der Anteile nicht offen zu legen. Ich werde aber die Anzahl der Vernichtung jedoch regelmäßig preis geben und darüber auch eine Statistik offen stellen.

der scheint den gleichen Anwalt wie Lukas K. zu haben...:mrgreen:

Find die Höhe der AA gut, so wird der Anteilspreis weiter fallen und Markus kann mehr Anteile wieder aufkaufen. Auf lange sicht wird die bestimmt auch wieder steigen.

komisch ist nur, das immer alle einen befreundeten Anwalt aus dem Hut ziehen können.

Bin der Meinung, das er
1. keinen befreundetetn Anwalt hat
2. auch niemanden gefragt hat was er tun sollte
3. er sich warm anziehen müsste, wenn wirklcih die Kalgen kommen würden. Auch wenn diese nicht haltbar wären.Den kürzeren als Unternehmer zieht er doch.

Ich gehe jetzt ins Bett, will mir diesen Schwachsinn von Markus Biehl nicht mehr antun

hehe die AA fällt und fällt ;) aber immerhin sind jetzt paar "hoffenlich" aus dem Verkehr. Hoffen wir mal alle aus besseren Zeiten und das das hier nicht eine K4L Sache wird.

Also die AA kann ich verstehen. Wo nichts ist, kann man auch nichts holen. Deshalab ist die AA der angespannten Situation nur angemesse. ;)

Jedoch die News finde ich ein Witz und wird meine Aktivität nich wieder erwecken. Im Gegenteil! Wenn er ne 2. Chance haben will, dann mit offenen Karten und für mich ein Muss ist die Preisgabe der Menge an Anteilen.
Nur wenn der Schritt vollzogen ist, würde ich die Hand reichen alles andere wie die Anzahl der vernichteten Anteile ist nur ein schlechter Witz. Mann muss sich ja nicht alles bei Lukas abschauen. :evil:

Aber muss jeder selbst wissen wie er es handhabt.

Gruss

ich persönlich finde es gut, dass er jetzt die AA gekürzt hat. Das ist wie in der realen Wirtschaft, wer zuerst auf seinen Anteil verzichten soll sind die Aktionäre! Hauptsache er schützt die Einlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.