Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es scheint so als ob 400.000Lose pro Anteil eine Grenze ist ab der alle Anteile aufgekauft werden. Ka wer sie aufkauft aber es könnte diese Rückkaufaktion von MB sein, die er in einer der News schildert...

Habe gerade gesehen, dass das Userguthaben wieder gestiegen ist

Gesamtguthaben 98.516.327.879 Lose

War vorher schon bei 80 MRD herunten

Ist also um 18 MRD gestiegen

Hm..das waer ja ein Indiz dafuer, dass er von den Usern Anteile kauft...vielleicht ein letztes Aufbaeumen? In 5 Stunden wenn er noch eine AA schafft gibt es bestimmt noch mal Panikkaeufe (dead cat bounces?)

falls jemand mehr wie die 100 mio auszahlungsgrenze auszahlen will, der schickt mir anteile, die verkauf ich ihm dann und die lose schick ich ihm auf klamm weil mein auszahlungslimit ist noch lange nicht erreicht, interessen bitte PN an hannesSore

Bin ich auch für zu haben. Ich hab mit meinen 800 Anteilen grad mal etwa 4 mio Lose. Also passen bei mir noch ca. 95 mio rein ;)
Wenn das unkompliziert läuft kann jemand in nöten ja mal ne PN schicken. Gegen ne kleine gebühr hätte ich ja auch nichts :D (92 mio weg, 3 mio an mich) :D daraus könnt man noch nen geschäft machen.

...
MB sollte sich ranhalten, alles "transparent" zu machen und endlich mal aufhören ständig uns die Schuld daran zu geben. Wir haben nicht berechnet oder kalkuliert (was er wohl auch nciht getan hat). Wir haben nur zu dem mittelfristigen Erfolg der Seite beigetragen, der jetzt vorbei ist.
...

ich denke auch die derzeitige panikmache verstärkt noch alles. lasst ihm mal ein zwei tage zeit alles zu ordnen und zu überdenken.
...

Genau wie 331339_user schon sagt: Nix zeit lassen, ran halten! Ich dachte das team von MB sind mehrere leute?! Dann kann Markus sich ja ranhalten was zu ändern und braucht sich um diesen Thread nicht kümmern. Und einer seiner mitarbeiter liest hier mit, ignoriert alles und was gut ist (vorschläge) gibt er MB weiter. Und ein dritter macht die PN´s, oder die bleiben halt liegen. Die seite retten ist wesentlich wichtiger als PN´s zu beantworten.

Also wo ist das Problem??? los gehts, Statistik proggen (oder was man da auch immer machen muss) um eine Anzeige für Anteile zu haben und was hier sonst noch vorgeschlagen wurde.

Vorallem den leuten das vertrauen wieder geben!!!
Wenn die User sehen das sich was dreht und nicht ständig die user an der situation schuld bekommen zahlen vlt auch nicht alle alles aus!

Desweiteren sind die User nicht schuld! Im interesse jedes users ist es, und das weiss man vorher, möglichst viel abzugreifen! Und kein User wisste auch nur annährend wies um KG steht deshalb konnte auch keiner wissen das es so nicht geht. Tja onkel Biehl wollte ja keine Info´s geben. Daran ist nur einer schuld!!!

greez

Na toll, zu viele fehlerhaft Loginversuche :( Logindaten neu bestellt und geht immernoch nicht.

Gibt es da ne zeitliche grenze? Ich komm jetzt schon 2 Stunden nicht drauf :( Oder muss MB das selbst entsperren?

thx

weis eigentlich jemand, ob die Tages AP auf KG in den letzten tagen auch eingebrochen ist, oder hat sich die Auszahlungsgrenze darauf noch nicht ausgewirkt?

Also ich bin auch sehr skeptisch, dass es wirklich weitergeht und KG die Attraktivität hat, die es vor der Krise hatte. Wenn er ohne Anteile weiterfährt, ist die Seite wieder eine reine Klick- und Zockerseite. Und ohne den Ausschüttungen haben die User wesentlich weniger Lose, die sie verzocken können. Und somit sinkt die Liquidität der Seite weiter...

Wie dem auch sei - Eure Lose liegen sicher ==> Im Klammtresor.

Seid einfach vorsichtig auf der Seite. Wer das vernünftig mit Excel durchkalkuliert, welcher Euro-Betrag da jeden Tag ausgeschüttet wird, kommt zu ungeahnten Ergebnissen.
Denkt an K4L.
Rettet was ihr könnt.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.